WMF Popcornmaschine KÜCHENMINIS, 2,2 Liter, 250 Watt, mit Deckel, LED-Anzeige, Drehwender, Cromargan Edelstahl 18/10

Ich finde es gut

Sehr gut ganz einfach benutzen und spülen auch 👍🏻

Stabil....

Stabiles Gerät, eben WMF. Aber....die angegebene Höchstmenge, 50 g, sind nicht gerade der Renner und es bleiben noch ziemlich viele Maiskörner ungepufft zurück. Praktisch ist, dass der Deckel als Behälter genutzt wird. Dauert auch lange bis aufgeheizt ist, bzw. fertig ist. Eher eine Maschine für Singles.

Leider zu klein

Meine Kinder haben sich einen Popcorn maschine gewünscht. Ich entschied mich für die Marke Wmf. Als die Ware bei mir zuhause ankam war ich leider etwas enttäuscht, für uns als eine 4 köpfige Familie ist die größe leider zu klein gewesen, daher habe ich es leider zurück gesendet.

Popkornmaschine WMF

Hätte von WMF etwas bessere Qualität für den Preis erwartet. Vielleicht war auch einfach meine Erwartungshaltung zu gross. Somit habe ich die Maschine zurück geschickt.

Sieht schick aus

Der Popcornmaker sieht sehr schön aus, allerdings dauert es rwcht lang und die Menge ist auch recht gering.

Hatte mehr erwartet

Popcorn ist ok,aber nicht der "Renner". Ich hatte bestellt aufgrund der positiven Bewertungen...