WMF Popcornmaschine KÜCHENMINIS, 2,2 Liter, 250 Watt, mit Deckel, LED-Anzeige, Drehwender, Cromargan Edelstahl 18/10

Tolle Maschine mit einem kleinen Mangel

Ich bin rundum zufrieden mit der Maschine. Ein ganz großer Pluspunkt ist, dass man Öl hinzufügen kann, sodass das Popcorn tatsächlich wie im Kino schmeckt. Pro: - das Rührwerk arbeitet sehr zuverlässig und verbranntes Popcorn ist Geschichte mit dieser Maschine. -Die Reinigung ist sehr einfach und dauert maximal 5 Minuten. Herkömmliche Popcornmaschinen sind wesentlich aufwendiger zu reinigen. -Sehr robust gebaut und sehr hochwertig verarbeitet. -Salz oder Zucker kann direkt mit hinzugefügt werden. Jetzt 2 negative Punkte, warum es nicht die vollen 5 Sterne von mir gibt: -Der Knopf ist echt eine Katastrophe und trübt den sonst sehr guten Gesamteindruck. Er bleibt oft hängen und wirkt einfach nur billig, was leider nicht zum Rest der Maschine passt. - Man sollte denken, dass man die Maschine bis kurz unter den Rand mit Popcornkörnern befüllen kann. Falsch! Wenn ihr das macht dann wird die Maschine überlaufen und eine große Sauerei in der Küche verursachen! Der Deckel hebt sich einfach und das Popcorn fliegt in der Küche umher. Deshalb fangt erstmal langsam an und tastet euch löffelweise ran bis ihr die richtige Menge für euch gefunden habt. Gesamtfazit: Sehr gute Popcornmaschine mit 100 Prozentiger Gelinggarantie wie im Kino wenn man die oben genannten Punkte beachtet. Der Knopf ist leider sehr schade, denn für diesen Preis hätte sich der Schalter wesentlich hochwertiger gestalten lassen. Ich würde die Maschine trotzdem weiterempfehlen!

Für den Preis ganz in Ordnung

Ich glaube man muss den Herd der Maschine erstmal warm machen, dann geht es schneller mit dem popcornen.

Super Leistung und Geschmack

Vorteile: - Einfache Zubereitung - einfache Bedienung - Popcorn schmeckt wie aus dem Kino - Reicht vollkommen aus für 2 Portionen Nachteil: Man muss am besten sobald das Popcorn fertig ist, es in eine andere Schüssel umfüllen, da Kondenswasser im Behälter entsteht. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen

Schöne Popcornmaschine

Eine schöne Popcornmaschine, das Zubereiten vom Popcorn ist wirklich kinderleicht. 1 El Öl rein und 50gr Mais und fertig ist es. Es funktioniert ohne Probleme, bei mir sind bis jetzt alle Maiskörner immer aufgeplobbt, einziger Nachteil bei meiner Maschine, muss wohl eine Montagmaschine sein, der Knopf zum ein- ausschalten funktioniert leider gar nicht. Ich kann Sie weder ein- noch ausschalten. Sobald Sie eingesteckt ist geht Sie los. Schade für ein neues Gerät in der Preiskategorie, ansonsten ist Sie wirklich toll

melden * * * * * Einfach klasse Für 4 von 4 ...

melden * * * * * Einfach klasse Für 4 von 4 Kunden hilfreich. Dieses Gerät ist super. Etwas Pflanzenöl rein, dann das Popcornmais dazu, Gerät an und kurze Zeit später fangen die ersten an auf zu gehen.

Insgesamt ok!

Macht was er soll-Popcorn😉 Das mit der Schüssel ist etwas problematisch, weil sich natürlich Kondenswasser sammelt, besser umfüllen! Problem mit der Nadel stellte ich (noch) nicht fest.....Fast alle Körner platzen auch auf, ausnahmslos alle wäre aber besser- ok, jammern auf hohem Niveau! Für Kinoabende sehr empfehlenswert!

Popcorn immer frisch gemacht

Wer den Kinoabend mit kernigem Poppen einläuten will, hat an diesem Gerät wohl immer wieder frischen Spaß am anknabbern! Schön designtes Maschinchen von WMF.

Mit kleineren Fehlern

Da die Kinder und Enkel groß sind, habe ich mir als absoluter Popcorn-Fan dieses kleine Maschinchen zugelegt. Die alte war viel zu groß. 40 bis 50 g Popcorn sind für 1-2 Portionen völlig ausreichend. Es funktioniert alles gut. Bloß die Nadel schrammt schon sehr an der Beschichtung vom Boden. Das Problem hatte mein alter Popcornmacher auch. Dann noch der Ein- und Ausschalter, der sehr wackelig und primitiv ist. Man muss ihn manchmal schon ein paar Mal drücken, bevor er angeht. Ansonsten ist es eine schöne Maschine.

Schnell und einfach gemacht

Ich habe bisher mein Popcorn immer mit einem Rührstab gemacht. Leider ist dies oft angebrannt. Mit der WMF Maschine ist das endlich passé. Allerdings muss ich einen Stern Abzug geben, da durch das Kondenswasser einige Popcorn-Flakes leicht matschig werden. Aber die kann man an der Hand abzählen und es gibt einige Tipps, wie man dem Entgegenwirken kann.

Es ist in Ordnung

Also gesehen bin ich zufrieden Nur lässt man die popcorn aus den Augen kurz beim Ploppen und die Maschine ist fertig werden die am Rand sofort etwas feucht Also gleich nach Ende der Maschine genießen Da schmecken sie gut mit etwas Salz oder Zucker Mann kann auch Öl zugeben vom Deckel Würde ich wieder kaufen

Tolle Popcorn Maschine

Hab mir die Maschine gekauft weil meine bisherige Kaputt ging . Diese hier finde ich sehr toll da die sehr leicht in der Handhabung ist . Einziger Nachteil ist das sie sehr kleine Portionen macht . Aber das ist nicht so schlimm , dann macht man halt 2 hintereinander. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klein und leichte Bedienung

Die Popcornmaschine erfüllt super ihren Zweck. Leichte Bedienung, einfache Reinigung, tolles Ergebnis. Alle Körner werden zwar nicht aufgeplatzt, aber vielleicht muss ich nochmal den Mais wechseln. Jederzeit wieder

Popcorn wie im Kino

Ein punktabzug für die zu kleinen Schlitze. Da man den Zucker erst kurz vor Ende dazugeben soll,sind die Schlitze einfach zu klein und der Zucker lässt sich nicht gut einfüllen. Ansonsten sind wir zufrieden.

Tolles Popcorn

Bin wirklich Fan von Kino Popcorn, aber in dieser Maschine wird es sehr gut. Leicht zu reinigen, ich würde sie wieder kaufen.

Wir sind sehr zufrieden

Es ist ein sehr sehr gutes Gerät Typisch wmf Das einzige was wir vermissen ist dass man Zucker dazu geben kann Das finden wir sehr schade

Ein moderner Roller Artikel

Modern, Popcorn schmeckt super lecker, allerdings muss man Zucker oder Salz anschließend zum Popcorn hinzufügen

Leckeres Popcorn in Handumdrehen

Leckeres Popcorn in Handumdrehen. Könnte meiner Meinung nach noch etwas größer sein. Aber reicht für ne kleine Portion.

Macht einen guten Eindruck

Popkorn machen leicht gemacht. Verarbeitung der Maschine ist gut.Reinigung ist einfach .

Gutes

Otto wie immer Qualität verkauft Otto hat sich auch schon wieder top

Ziemlich laut. Keine gebrauchanletung. ...

Ziemlich laut. Keine gebrauchanletung. Schlecht verpackt.