WMF Popcornmaschine KÜCHENMINIS, 2,2 Liter, 250 Watt, mit Deckel, LED-Anzeige, Drehwender, Cromargan Edelstahl 18/10

Klasse Popcornmaschine

Diese kleine Popcornmaschine ist Klasse. Sie macht super leckeres Popcorn ohne anzubrennen. Wir haben die Maschine mehrmals hintereinander laufen lassen und getestet. Die Körner ploppten bis auf 2-3 Stück bei sehr voller Beladung alle auf. Über die Schlitze oberhalb des Gerätedeckels kann man die gewünschten Gewürze gleich nach dem Aufploppen der Körner dazu geben, welches sich dann über den Restdampf der im Gerät noch aufsteigt über die Popcorn verteilt. Für Kinder die eventuell daneben stehen um zuzuschauen ist die Maschine sicher, es können keine Körner unkontrolliert herausspringen.Der Deckel kann auch als Servierschüssel benutzt werden. Die Reinigung geht sehr sehr einfach und schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Maschine mit einem kleinen Mangel

Ich bin rundum zufrieden mit der Maschine. Ein ganz großer Pluspunkt ist, dass man Öl hinzufügen kann, sodass das Popcorn tatsächlich wie im Kino schmeckt. Pro: - das Rührwerk arbeitet sehr zuverlässig und verbranntes Popcorn ist Geschichte mit dieser Maschine. -Die Reinigung ist sehr einfach und dauert maximal 5 Minuten. Herkömmliche Popcornmaschinen sind wesentlich aufwendiger zu reinigen. -Sehr robust gebaut und sehr hochwertig verarbeitet. -Salz oder Zucker kann direkt mit hinzugefügt werden. Jetzt 2 negative Punkte, warum es nicht die vollen 5 Sterne von mir gibt: -Der Knopf ist echt eine Katastrophe und trübt den sonst sehr guten Gesamteindruck. Er bleibt oft hängen und wirkt einfach nur billig, was leider nicht zum Rest der Maschine passt. - Man sollte denken, dass man die Maschine bis kurz unter den Rand mit Popcornkörnern befüllen kann. Falsch! Wenn ihr das macht dann wird die Maschine überlaufen und eine große Sauerei in der Küche verursachen! Der Deckel hebt sich einfach und das Popcorn fliegt in der Küche umher. Deshalb fangt erstmal langsam an und tastet euch löffelweise ran bis ihr die richtige Menge für euch gefunden habt. Gesamtfazit: Sehr gute Popcornmaschine mit 100 Prozentiger Gelinggarantie wie im Kino wenn man die oben genannten Punkte beachtet. Der Knopf ist leider sehr schade, denn für diesen Preis hätte sich der Schalter wesentlich hochwertiger gestalten lassen. Ich würde die Maschine trotzdem weiterempfehlen!

Klein aber fein

Meine Wahl ist auf die Mini von WMF gefallen, weil sie nicht so groß ist und sehr hochwertig aussieht und auf der Arbeitsplatte stehen bleiben kann. Meine Schwiegertochter als absoluter Popcorn Junkie ist total begeistert von dem kleinen Gerät, weil die Reinigung durch die Heizplatte problemlos ist und man nach Belieben Zucker oder Butter schon am Anfang dazu geben kann und somit richtig karamellisiert wird... Fazit lecker wie im Kino

Kino-Feeling für zuhause

Ich bin eigentlich kein großer Popcorn-Fan, aber die WMF-Maschine hat mich überzeugt. Nach ca. 5 Minuten beginnen die Körner aufzupoppen, was für alle "Zuschauer" ein Riesenspaß ist. Man muss zwar nicht dabei bleiben, aber es ist schon interessant, wie das Popcorn entsteht. Durch Hinzufügen verschiedener "Zutaten" kann der Geschmack variiert werden. Die Portion reicht für 1 bis 2 Personen. Weitere Portionen können bei Bedarf aber nach kurzer Abkühlzeit des Gerätes hergestellt werden. Fazit: Wenig Arbeit, viel Genuss.

Noch nie haben wir Popcorn in dieser Qualität hinbekommen. Es schmeckt sehr gut und ist in fünf Minuten zubereitet. Die Maschine lässt sich ganz einfach säubern.

Für den Preis ganz in Ordnung

Ich glaube man muss den Herd der Maschine erstmal warm machen, dann geht es schneller mit dem popcornen.

Ein toller Artikel 👍🏻Prima

Super für die ganze Familie 👍🏻 Wir sind sehr begeistert 🤩

top

Ich bin sehr zufrieden. hohe Qualität und schnelle Lieferung

Super Leistung und Geschmack

Vorteile: - Einfache Zubereitung - einfache Bedienung - Popcorn schmeckt wie aus dem Kino - Reicht vollkommen aus für 2 Portionen Nachteil: Man muss am besten sobald das Popcorn fertig ist, es in eine andere Schüssel umfüllen, da Kondenswasser im Behälter entsteht. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen

Schöne Popcornmaschine

Eine schöne Popcornmaschine, das Zubereiten vom Popcorn ist wirklich kinderleicht. 1 El Öl rein und 50gr Mais und fertig ist es. Es funktioniert ohne Probleme, bei mir sind bis jetzt alle Maiskörner immer aufgeplobbt, einziger Nachteil bei meiner Maschine, muss wohl eine Montagmaschine sein, der Knopf zum ein- ausschalten funktioniert leider gar nicht. Ich kann Sie weder ein- noch ausschalten. Sobald Sie eingesteckt ist geht Sie los. Schade für ein neues Gerät in der Preiskategorie, ansonsten ist Sie wirklich toll

Leckeres Popcorn, kleine hübsche Maschine

Aufgrund des doch etwas hohen Preises habe ich lange überlegt, ob ich mir diese Popcornmaschine gönnen soll. Aber es hat sich gelohnt: 50 g Popcorn - 1 EL Öl - that's it. Maschine einschalten und nicht dabeistehen MÜSSEN, wobei ich es toll finde, das gepoppte Corn herumfliegen zu sehen. Alle Körner poppten auf, nichts brannte an. Lediglich die Haube als Schüssel zu benutzen finde ich zwar vom Gedanken her praktisch, aber durch den herausnehmbaren Deckel ist die Haube als Servierschüssel weniger zu gebrauchen. Aber macht nichts: Einfach umfüllen. Die Menge des Popcorns ist für 1-2 Leute ideal! Tolles Gerät und tolle Verarbeitung!

Einfach klasse

Dieses Gerät ist super. Etwas Pflanzenöl rein, dann das Popcornmais dazu, Gerät an und kurze Zeit später fangen die ersten an auf zu gehen. Dann einfach die Zutaten dazu geben was man möchte und fertig. Es schmeckt einfach lecker ohne anzubrennen.

Einfache Handhabung, leckeres Popcorn

Produkt wie erwartet - klein, aber fein. Öl rein, Popcornmais rein, nach ein paar Minuten ist das leckere Popcorn fertig. Nach dem etwas übungsbedürftigen Umschütten in eine Schüssel salzen oder zuckern. Das Gerät lässt sich einfach reinigen, obwohl die Teile nicht spülmaschinengeeignet sind.

toller Popcornmaker

Schöne, kleine Maschine. Macht super Popcorn. Für 2 Personenhaushalt eine Maschine befüllt mit 50g ist völlig ausreichend. Körner ploppen fast alle auf. Geht schön schnell. TOP!!!!

melden * * * * * Einfach klasse Für 4 von 4 ...

melden * * * * * Einfach klasse Für 4 von 4 Kunden hilfreich. Dieses Gerät ist super. Etwas Pflanzenöl rein, dann das Popcornmais dazu, Gerät an und kurze Zeit später fangen die ersten an auf zu gehen.

Nicht wie erwartet

Bin ehrlich gesagt, sehr enttäuscht von dem Gerät. Habe mich nach Anweisung gehalten, jedoch tropft die empfohlene Buttermenge nur auf vereinzelte Popkorns. Was dann für mich sinnlos ist. Dann kann ich auch meine Pfanne weiter benutzen und danach die Butter drauf machen und in einer Schüssel gut durch rühren. Da verteilt sich die Butter dann mehr, als bei diesem Gerät. Zwar macht er wie gehabt Popkorn (ca. für 2 Personen ausreichend) aber für mich ausgegebene Geldverschwendung. Dann benutze ich doch lieber meine Pfanne weiter. Reinigung ging super schnell, aber das war es auch schon. Kann mich den anderen Rezensionen nicht anschließen und vergebe nur 2 Sterne. Werde das Gerät zurück schicken.

Insgesamt ok!

Macht was er soll-Popcorn😉 Das mit der Schüssel ist etwas problematisch, weil sich natürlich Kondenswasser sammelt, besser umfüllen! Problem mit der Nadel stellte ich (noch) nicht fest.....Fast alle Körner platzen auch auf, ausnahmslos alle wäre aber besser- ok, jammern auf hohem Niveau! Für Kinoabende sehr empfehlenswert!

Am Ende doch enttäuschend

Die Maschine kam pünktlich an und bereitete mir Anfangs viel Freude. Leider blieb jedoch der Ein-/Ausknopf nach bereits 5 Nutzungen stecken und somit konnte der Popcornmaker nur noch mit ein- und ausstöpseln an der Steckdose genutzt werden. Sehr Schade, dafür war er einfach zu teuer. Somit wird er zurück gesendet.

Popcorn immer frisch gemacht

Wer den Kinoabend mit kernigem Poppen einläuten will, hat an diesem Gerät wohl immer wieder frischen Spaß am anknabbern! Schön designtes Maschinchen von WMF.

Ich finde es gut

Sehr gut ganz einfach benutzen und spülen auch 👍🏻

Optisch Klasse - Funktion nicht wie erwünscht

Optisch ein wunderschönes WMF-Produkt - Handhabung nicht praktisch, dauert zu lange und sehr aufwendig.. Schade

😀😀😀😀

Habe sie gesehen und wollte sie haben! Ging aber zurück, weil ich sie geschenkt bekam von wo anders her. Wusste das nicht!

Wer kleine Kinder hat, zum zu schauen ist ok

Ich und meine Söhne lieben Popcorn, wir haben jeden Abend Popcorn. Als ich diese Popcornmaschine gesehen habe, habe ich gleich zwei bestellt, weil ich daran gedacht habe, sie meinem Bruder zu Weihnachten zu schenken, als ich das Paket bekam, habe ich sie sofort geöffnet und ausprobiert, aber sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt, weil die Die Maschine ist sehr klein und langsam, daher ist sie möglicherweise nur für kleine Kinder geeignet, nicht für Erwachsene, da sie von innen gesehen werden kann und den Kindern Spaß machen kann, das Popcorn knallen zu sehen

Popkornherstellung wird zum Gesellschaftsspiel

Einfacher könnte es nicht sein. Die Bereitung des Popkorns ist mit diesem Gerät ein Kinderspiel und macht sowohl Jung als auch Alt richtig Spaß. Nach wenigen Minuten popt der Mais deutlich hörbar auf und die ersten Popkornflocken springen durch die Abdeckhaube, die auch als Servierschüssel benutzt werden kann. Wir verwenden Butterschmalz und Zucker mit Zimt für die Bereitung. Bei jeder Zubereitung finden sich nicht mehr als 2-3 Maiskörner, die nicht aufgepopt sind. Ein riesen Spaß und richtig gutes Popkorn. Eine sehr empfehlenswerte Popkornmaschine!!!!!

Klein aber fein

Ich mag die minis von WMF. Mir war die Menge an Popkorn zu wenig.

Popcorn zwischendurch

Mein Sohn (11) möchte beim gemeinsamen Filmabend immer mal Popcorn haben (Mama natürlich auch). Aber alle Topf-/ Mikrowellen-Versuche waren fast immer total deprimierend und nicht lecker. Aber jetzt mit der WMF Popcornmaschine geht es ganz schnell ist super lecker und was für mich als Mama noch wichtig war ist , dass sie ganz einfach sauber zu machen ist . Ich brauche eigendlich keine extra Schüssel, weil der Deckel einfach umgedreht werden kann (vorher den kleinen Deckel wieder draufmachen) und direkt daraus gegessen werden kann . Immer wieder

Komfortable, gut verstaubare Popcornmaschine

Ich habe diese Popcornmaschine meine Mutter zu Weihnachten geschenkt. Aufgrund Ihrer Kompaktheit lässt sie sich sehr gut im Küchenschrank aufbewahren und ist für einen spontanen Einsatz schnell zusammengebaut. Das Popcorn ist nach Hinzugabe von etwas Öl, nach Belieben Salz oder Zucker und den Maiskörnern in circa 7 Minuten zubereitet. Besonders vorteilhaft ist, dass die abnehmbare Schüssel gleich zum Verzehr des Popcorns verwendet werden kann. Für einen Snack am Abend ist diese Maschine für 2 Personen locker geeignet.

Möchte ich nicht mehr missen

Popcornmaschine ist super und sehr einfach zu bedienen. Wenn die Körner zum platzen anfangen kann man über den Deckel auch Zucker zum karamelisieren hinzufügen. Ist zwar durch die kleinen Löcher eine Geduldsarbeit aber das Ergebnis ist es wert. Allerdings sollte man dann die Maschine noch warm sauber machen, das geht aber mit einem feuchtem Tuch sehr einfach. Einziger Nachteil ist das man nur zwei Portionen Popcorn damit machen kann. Aber da sie relativ schnell abkühlt ist, ist die Maschine schnell wieder einsatzbereit.

Mit kleineren Fehlern

Da die Kinder und Enkel groß sind, habe ich mir als absoluter Popcorn-Fan dieses kleine Maschinchen zugelegt. Die alte war viel zu groß. 40 bis 50 g Popcorn sind für 1-2 Portionen völlig ausreichend. Es funktioniert alles gut. Bloß die Nadel schrammt schon sehr an der Beschichtung vom Boden. Das Problem hatte mein alter Popcornmacher auch. Dann noch der Ein- und Ausschalter, der sehr wackelig und primitiv ist. Man muss ihn manchmal schon ein paar Mal drücken, bevor er angeht. Ansonsten ist es eine schöne Maschine.

Popcorn wie im Kino

Etwas Öl auf den Boden, 50g Popcornmais rein und anstellen. Mehr braucht es nicht. In wenigen Minuten ist das Popcorn fertig und nichts geht daneben (was bei Heissluftgeräten schonmal der Fall ist) Der Deckel fungiert gleichzeitig als Schüssel, nur noch Zucker (oder Salz) drüber und los snacken. Pro Tipp: Chilliöl und Salz für lecker-scharfes Popcorn. Einziger Nachteil: Sehr klein, für mehrer Personen dauert es eine Weile bis alle ihre Portion haben