WMF Raclette Lumero Gourmet Station 3-in-1, 8 Raclettepfännchen, 1800 W

So macht Raclette Spaß

Wir haben uns diese Raclette zugelegt. Im Preis finde ich es recht hoch allerdings war es uns das wert, da wir die Idee toll fanden gleichzeitig Fondue haben zu können und auch das Abstellen im unteren Bereich fanden wir einfach toll. Bei unserem alten, musste man immer wild herum hantieren um die heißen Pfännchen irgendwo zu platzieren. Die Schaber um die Raclette Pfännchen zu leeren sind auch gut, vorallem nicht wie bei unserem Vorgänger aus Holz. Ein klarer Pluspunkt. Alles im allem ein tolles Gerät! Das Fett im Fondue wurde super schnell heiß und alles funktioniert einwandfrei. Rundum glücklich!

Bin sehr zufrieden mit dem Set . Wir ha en eins in oval das nahm uns zuviel Platz weg auf dem Tisch. Gut ist das die Pfannen die nicht gebraucht werden unten geparkt werden können. Das die Temperatur separat geregelt wird je nachdem was man benutzen möchte oder wie schnell es gehen soll. Punkt Abzug dafür das der Topf keine Griffe hat und wenn man den Spritzschutz nicht benutzt die Spieze sehr warm werden.

Eine tolle Sache

Raclette und Fondue in Einem, das macht Spaß. Schön, dass sich bei diesem Gerät beides separat regeln lässt. So kann man beides gleichzeitig machen, muss es aber nicht. Optisch ist dieses Gerät ein Hingucker.

Tolles Set für einen gemütlichen Abend

Die Gourmet Station bietet sowohl ein Raclette als auch ein Fondue, so kann sich jeder etwas passendes zubereiten. Sehr zu empfehlen.

Sehr Edel!

Wie immer WMF enttäuscht mich nicht!Super Qualität, erfüllt jedem Gast seinen Wunsch was er essen möchte, funktioniert tadellos!!

Perfect for parties.

Very good item, although the pot for fondue could be bigger. Only down side is that if both functions are on, the fondue can burn.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Es macht viel Spaß, wenn man Besuch hat. Danke Otto

Absolute Spitzenklasse

Dieses Produkt ist zwar etwas teurer als der Durchschnitt, ist aber auch um Klassen besser. Das Gerät ist wirklich durchdacht und funktioniert einwandfrei. Qualitativ ist es hochwertig . Egal ob Raclette, Fondue oder Grill. Alles ist wirklich gut aufeinander abgestimmt. Fondue sowie Raclette und Grill sind einzeln regelbar, was die Temperatur anbelangt. Ich kann dieses Gerät bedenkenlos weiterempfehlen.

Für das Geld ein Witz

Keine Power! Käse im Pfännchen gratiniert nicht… Fleisch wird nicht braun…. Für Rohkost Freunde ein Muss… Für Leute die gern gebratenes Fleisch möchten nicht zuempfehlen…

♥️♥️♥️♥️

Ich Liebe dieses Gerät ♥️ Es ist perfekt wenn Gäste kommen muss ich nicht Stunden lange kochen und trotzdem freuen sich alle aufs Essen ☺️ Mega

Hervorragende Qualität

Sehr gute Qualität. Wie zu erwarten von WMF. Wir sind begeistert

Sehr gut!!

Top Artikel

Nach langer Überlegung haben wir uns für dieses Gerät endschieden . Es überzeugt tadellos . Nicht nur das due Sachen spülmaschiene fest sind, ist die Reinigung des Gerätes so einfach. Er raucht ausserdem bei weitem nicht so stark wie andere Geräte. Also top Artikel

Top Artikel

Einfach zu empfehlen

WMF 👍🏼

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Raclette Grill und wurden bei WMF fündig. Sieht wirklich toll aus und die Speisen gelingen sehr gut und alles schmeckt super gut darauf.

Hier bleiben keine Wünsche offen. Fondue und Raclette in einem! Einem gemütlichen Abend mit Freunden und Familie steht nichts mehr im Wege. Auf dem Tisch ist ein echter Hingucker.

WMF

Schön ist die Form und das Design. Jeder kommt von allen Seiten gut ran. Die Schalter zeigen LED Ringe an somit sieht es auch sehr elegant aus , ich bin positiv überrascht.

Absolut zu empfehlen!

Vor paar Tagen bestellt und gestern direkt getestet. Was soll ich sagen? Es ist ein absolut tolles Gerät. Alle waren begeistert!

Platte wird nicht warm, nicht wirklich gut

Anfangs dachte ich WMF, wird schon gut sein, leider sehr enttäuschend. Die billigen Geräte bis 50€ haben mehr Power

Sehr gut verarbeitet

Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr edel verarbeitet, gut durchdacht und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt hat Silvester gerettet . Den einen Tag bestellt um am nächsten Tag wurde schon geliefert.

Super gerät

Nicht nur optisch macht es was her sondern auch von der Handhabung bombastisch

Alles super toller Artikel genau wie beschrieben und angeben gerne wieder

WMF Raclette

Hohe Qualität. Super aussehen. Gerne wieder. Alles bei was man braucht.

Raclette bombe

Super geiles geraet einfach befeistert alle die dabei waren fanden es hammmmer

Ein toller Artikel...

immer wieder gern.Preis.-Leistungsverhältnis stimmt........

Super 1a ...

Super 1a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein genial Artikel

Ein toller Artikel, der hat uns viel Spaß gemacht.