WMF Warmhalteplatte Ambient

Tolle Wärmeplatte mit Kühlfuntion

Die Warmhalte-/Kühlfunktion ist super, sieht zusätzlich noch Klasse aus und das integrierte Licht gibt ein gemütliches Ambiente. Bleibt deshalb direkt auf dem Tisch stehen und ist fast täglich im Einsatz. Das Kabel kann nicht abgenommen werden, deshalb steht die Platte am Tischrand. Der Platz ist für uns aber ideal.

WMF Warmhalteplatte: DAS IST DER HAMMER

Endlich mal eine Warmhalteplatte, die ihrem Namen auch gerecht wird. Die zusätzliche Möglichkeit der Kühlung ist schon sehr innovativ und verdient mehr als 5 Sterne. Tolles Design, sehr gute Haptik und die Bedienung ist selbsterklärend.

Absolut zufrieden

Macht genau was Sie soll. Diese Wärme bzw. Kälteplatte entspricht absolut ihrer Beschreibung durch den Hersteller! Ich selbst nutze Sie um meine verschiedenen Kasserollen warm zu halten die ich zum Anrichten benötige !

Eine Warmhalteplatte die heiß genug ist

Optisch und die Handhabe einwandfrei. Das Geschirr sowie die Speisen sind sehr warm und bleiben auf dem Gerät lange Zeit sehr warm. Mit dem Licht sehr elegant. Unsere anderen Warmhalteplatten wurden entsorgt.

Super Ding

Diese Warmhalteplatte ist echt klasse, Bedienung ganz einfach, funktioniert einwandfrei und sieht auch noch gut aus; einziger Nachteil meiner Meinung ist das zu kurze Kabel, da braucht man dann halt ein Verlängerungskabel.

Er hält das essen warm und sieht noch dazu toll aus das ambiente light macht aus jedem Diner ein Highlight Die kühl paks sind auch qualitativ hochwertig und halten mehr als 2 Stunden kühl. Daumen nach oben 👍

Genial für die Familie

Meine Mutter hat sich gefreut nie wieder kalte Teller oder kaltes Essen einfach Genial und macht was her!

Bin total begeistert, Artikel sehr ...

Bin total begeistert, Artikel sehr hochwertig, kalt und warm sehr gut

Die Warmhaleplatte ist formschön und fügt soch auf dem gedeckten Tisch sehr gut ein. Die Qualität ist ausgezeichnet.

Einfach TOP

Ich kann die Warmhalteplatte nur empfehlen. Die Größe ist super, da man auch mehrere Teller und Platten darauf stellen kann. Wir verwenden sie viel als Teller-Vorwärmer. Auch für den Sommer mit den Kühlelemten für Käse oder Wurst im Freien einfach super.

Der Hingucker auf dem Esstisch

Absolute Kaufempfehlung Das sieht sehr toll aus auf dem Esstisch Die indirekte Beleuchtung macht den Esstisch sehr edel und schafft tolles Ambient e

Wunderschöne Warmhaltepalte

Sehr schönes Design heißt sehr schnell essen bleibt bis zu 2Stunden warm würde den Artikel jederzeit wieder bei otto bestellen

Sehr schöne Warmhalteplatte

Das Gerät sieht WMF typisch sehr nobel und elegant aus. Durch die Beleuchtung kommt die Platte sehr gut zur Geltung.

Sieht sehr schön auf der Tafel aus

Ist auch äußerst praktisch, die Teller werden warm und anschließend die Speisen bleiben angenehm.

Highlight auf jeder Tafel

Die Kühl- und Warmhalteplatte von WMF ist das Highlight auf unserem Tisch! Endlich mal was Modernes, Ende mit Zwiebelmuster! Jeder bewundert die Platte, sie wärmt vorzüglich und das rote Ambient-Light macht Spaß, das habe ich gut gekauft!

Ein super Artikel

Das Teil kam sehr gut verpackt an. Wir haben es an Weihnachten gleich ausprobiert. Hat super funktioniert und die Speisen blieben heiß.

WMF

Diese Platte entspricht genau meinen Wünschen. Sieht edel aus, vielseitig verwendbar Volltreffer

Hat sich sofort bewährt

Einfache Bedienung und sieht auf dem Esstisch sehr edel aus, auch durch die indirekte Beleuchtung.

Echter hingucker

Sieht super aus was jeden Tisch besonders macht, würde es jedem empfehlen WMF hat super Produkte!

Tolle Wärmeplatte

Sehr schöne Wärmeplatte. Tolles Design. Es gibt einfach nichts dran auszusetzen.

Top Artikel

Tolle Platte mit der man nicht nur wärmen sondern auch kühlen kann

Sehr funktional

Der Artikel hält was er verspricht, würde ich wieder kaufen!

Perfekt zu lockdown zeiten

Die WMF Warmhalteplatte Ambient hält meine Pizza warm.