SIGMA SPORT Fahrradbeleuchtung AURA 80 USB / BLAZE Kpmplett Set

Preis Leistung ist Top

Ich bin bisher sehr zufrieden. Vor allem das Rücklicht ist sehr schön und sportlich. Bremslicht scheint auch zu funktionieren. Die metallische Oberfläche des Vorderlichts wirkt optisch und haptisch hochwertig. Die LED-Anzeigen sind sehr praktisch. Leuchtkraft ist Ausreichend. Akku‘s halten auch schön lange.

Sehr gute Beleuchtung

Die Beleuchtung ist sehr leicht zu montieren und hat ein sehr gutes Licht. Der Scheinwerfer leuchtet die Fahrbahn sehr gut aus!! Und das Rücklicht hat gute Funktionen.

Viel Licht für's Geld

Befestigung ist einfach, und stabil. Kein Plün wie bei den billigen Lampen. Sehr schöne Helligkeit. Wirkt auch als Bremsleuchte! Tolle Idee und klappt auch. Passt sich zudem den Lichtbedingungen an. Dafür Recht teuer, aber lohnt sich

Befestigung mit Gummiband ...

Befestigung mit Gummiband problemlos. Frontlicht im Gegensatz zu meinem alten 10euro Teil wirklich welten, konnte ich zuerst gar nicht glauben. Rücklicht genauso. Die Bremslicht Funktion geht tatsächlich, nettes Gimmick

Gutes Licht jedoch für teures Geld.

Man macht nichts verkehrt beim Kauf dieser Artikel. Was die Funktion der Lichter angeht, kann ich nur positive Bewertung geben, Die Lichter geben ein Helles Licht und die Bremslicht (Rücklicht) funktioniert besser als ich erwartet habe. Auch die Anzeiger sind richtig praktisch. :) Was mich allerdings stört ist die Befestigung des Rücklichts, dies wird nur mit ein Gummiband befestigt, und ist nach meiner Meinung nach nicht ausreichend. Ich hätte da lieber ein festes Befestigungstechnik erwartet, weil günstig sind die Lichter auf keinen Fall.

Sehr weitsichtig

Ist ein sehr schönes Licht, sehr weit und man kann zwischen verschiedenen Stufen schalten, das ist sehr praktisch. Kleine Mankos gibt es beim anschalten. Da muss ich schon mehrfach drucken, bis das Licht Schlussendlich angeht

Unübersehbar!

Gut zu händeln und sehr gut sichtbar!. Leider war bei der ersten Bestellung das Rücklicht bereits defekt bzw hat sich nicht aufladen lassen. Die Ersatzlieferung funktioniert einwandfrei.

sehr gute Lichtausbeute,,,leichte Bedienung,,

Vorderlicht super Handhabung,,, Rücklicht einziges Manko kein Befestigungsmaterial mit bei,,,muss extra bestellt werden,,,darüber auch keine info in der beschreibung,,,ansonsten super und zu empfehlen

Sehr helles Licht, Verarbeitung Top, Befestig

Super Zufrieden, Helligkeit Top') Nur die Befestigung war früher besser, da konnte man es einrasten lassen... Aber mehr kann ich nicht dazu sagen, Klare Kaufempfehlung

Passt

Beleuchtung ist sehr gut jedoch ist das befestigungs gummi der rückleuchte nach 5 wochen gerissen befestigung wird denke ich nicht sehr lange halten schade

vorne top, hinten flopp!

Das Frontlicht ist perfekt und es gibt nichts zu bemängeln. Das Rücklicht ist eher mäßig und nicht zu empfehlen.

Gute Fahrrad Beleuchtung

Die Beleuchtung ist seit einem Jahr in täglichen Gebrauch und läuft wie am ersten Tag.

Super Artikel, wurde insbesondere wegen der Leuchtkraft und einfachen Handhabung gekauft.

Bis jetzt super zufrieden, lange Akkulaufzeit

Bis jetzt super zufrieden, lange Akkulaufzeit