SIGMA SPORT Fahrradbeleuchtung AURA 80 USB / BLAZE Kpmplett Set

Super Lampen

ich bin absolut begeistert von den Lampen, sonst hatte ich bei nachtfahrten immer noch zusätzlich eine Kopflampe im Einsatz damit ich im Gelände auch was seh aber mit dieser nicht mehr notwendig. Auch das Rücklicht mit immitierenden Bremslicht find ich super.

Super Fahrradlicht

Ich hatte mir erst die USB 30 geholt war mir ein wenig zu dunkel da ich viel auf Unbeleuchteten Gelände fahre. Dann hatte ich mir die bestellt und fand diese super hell gut ist auch die Akkuanzeige und die helligkeitsregelung in 4 Stufen.

Alle Erwartungen erfüllt

Dieses Beleuchtungsset hat alle Erwartungen mehr als positiv erfüllt. Ich bin begeistert denn damit ist mehr als ausreichendes Licht am Rad vorhanden.

Super led

Sehr gute led Lampe. Sie ist hell sogar im Wald kann man gut sehen.

top produkt!!!

super hell, einfache montage. rücklicht wird bei zunehmender dunkelheit heller. und wenn das fahrrad still steht schaltet es automatisch in bremslichtmodus. leuchtdauer 3-4,5std

Gute Leuchtfunktion!

Die Lampen leuchten hell und die Montage ist einfach! Der Sitz scheint stabil!

Eine gute Investition in die Sicherheit

Die Lichter sind super einfach anzubringen. Sie machen qualitativ einen top Eindruck und sind wirklich sehr hell. Ich bin absolut zufrieden.

Super Licht

Super Licht, gute Qualität. Mit Angebot von Otto auch noch zu einen top Preis.

TOP

Einfach Top Ware. Vor allem ist das mal eine Vorderlampe mit langer Leuchtdauer.

Super Lampe

Die Lampe hat eine sehr gute Leuchtkraft, kann stärker und schwächer eingestellt werden, einfache Montage und hohe Akkulaufzeit

Tolle Lampen

Reichweite optimal und das Rücklicht reagiert auf Dunkelheit (wird heller, wenn es dunkel wird).

Sehr schöne leuchtmittel

Also es gibt bei dem leucht Mittel keine nach Teile da es alles perfekt geht

Super Lampen

Sehr gutes Licht kann ich nur empfehlen top Sehr einfach zu montieren.

Tolle Artikel

Super Fahreadbeleuchtung past wunderbar . Bin ich sehr zufrieden.

Top licht

Sehr gutes Licht kann ich nur empfehlen top note 1

Perfekt für die dunkle Jahreszeit

Mit diesem Set kann man nichts falsch machen. Der Frontscheinwerfer leuchtet die Strecke perfekt aus und ist wirklich leicht zu montieren. Gleiches gilt für die Rückleuchte. Neben einer guten Akkuleistung muss man hier besonders die integrierte Bremslichtfunktion hervorheben. Ich für meinen Teil kann dieses Set ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Rewelacja

Oświetlenie pierwsza klasa, świetnie oświetla trasę. Warto było czekać.

Led Beleuchtung

Super hell. 3 Stufen Reguliert. Sehr einfach zu montieren.

Top Artikel

Um mein neues MTB Strassenverkehrstauglich auszurüsten gehört neben anderer Dinge auch eine Fahrradbeleuchtung dazu. Aufgrund vieler positiven Berichte über diesen Artikel bestellte ich mir dieses Lampenset. Otto gab an das es Mitte Februar lieferbar sei. Nach zwei Tagen wurde aber schon geliefert. Super danke, OTTO! Montage ist selbsterklärend. Die Halterungen wirken sehr stabil und langlebig. Das integrierte Stopplicht funktioniert einwandfrei und punktet in Sachen Sicherheit. Das Frontlicht ist in verschiedenen Helligkeitsstufen einstellbar. So wird man auf der Strasse nicht übersehen. Die Strasse wird sehr hell ausgeleuchtet. Das hatte ich bislang bei noch keiner Fahrradlampe so gehabt und ist sicher auch dank dem Verbau hochwertiger LED´s von Osram zu verdanken. Über kleine LED´s an der Oberseite wird man über die eingestellte Lichtstärke als auch den Akku Zustand diskret aber dennoch gut erkennbar informiert. Die beiden Lampen kamen bereits vollständig vorgeladen. Nützlich ist die Frontleuchte nicht nur beim Fahrrad fahren. Hatte sie bereits im Einsatz als Arbeitsleuchte bei diversen kleinen arbeiten am Fahrrad selbst und kann sie auch als Taschenlampe oder im Sommer beim Zelten gut einsetzen. Also ein tool welches nicht nur am Fahrrad einsetzbar ist. Dieses Set hat zwar einen höheren Preis als andere Produkte dieser Art, aber diese Mehrausgabe lohnt sich auf jeden Fall und dank der hochwertigen Verarbeitung wird man sicher sehr lange Freude daran haben.

Sehr empfehlenswert

Für alle die morgens im Dunkeln auf die Arbeit fahren. Die Wildschweine sind besser zu sehen...

Zuverlässiger Begleiter auf allen Touren

Das Set ist mein treuer Begleiter auf dem Weg zur Arbeit (50 km) und auf allen Touren am WE. Ich nutze es bei Wind und Wetter und es macht alles tadellos mit, selbst strömender Regen ist kein Problem. Zudem ist es top verarbeitet und sieht sehr edel und sportlich aus. Mehrmals wurde ich unterwegs drauf angesprochen, denn besonders die Bremslichtfunktion erhöht die Sicherheit beim Fahren. Die Halterung des Frontlichts ist solide und schnell angebracht. Einzig beim Rücklicht bin ich etwas skeptisch was die Haltbarkeit des Befestigungsgummis angeht, hätte mir ein zusätzliches gewünscht, um jederzeit Ersatz zu haben. Allerdings tut es zuverlässig seinen Dienst, obwohl ich es jeden zweiten Tag abnehme um den Akku zu laden. Ich schätze, dass es ein Jahr durchhalten wird. Von mir definitiv eine Kaufempfehlung, es ist gut investiertes Geld, denn Sicherheit geht vor.

Top Leuchten Set

Die Frontleuchte hat ein super Licht mit großer Reichweite und Ausleuchtung. Was sehr schön ist die verschiedenen Einstellungen der Leuchtstärke , da man nicht immer Max benötigt und somit Akku sparen kann. Top auch die Anzeige wie voll der Akku noch ist, gut sichtbar und besonders top ist der seitliche leuchtstreifen , somit wird man auch von der Seite besser wahrgenommen.Die Befestigung ist einfach zu Händeln und sieht Erst mal stabil aus . Ersatzteile sind aber nach zu bestellen. Die Rückleuchte ebenfalls sehr gute Leuchtstärke, gut sichtbar und super die Einstellung über dem Sensor. Das heißt man stellt die Rückleute so ein das nur eine LED leuchtet und bei zunehmender Dunkelheit schalten sich zwei weitere dann hinzu.

Perfekte Fahrradbeleuchtung

Schnelle und unkomplizierte Montage, durch die ganzen Anzeigen vom Vorderlicht und Rücklicht perfekt immer auf dem aktuellen Stand was die Batterie angeht wann wieder geladen werden muss. Weiter finde ich eine prima Lösung mit dem Rücklicht das es einen Sensor gibt der Tag und Nacht unterscheidet so das sich das Licht von alleine an und ausschaltet. Und weiter noch die Bremslichtfunktion absolut Top, war etwas skeptisch ob das wirklich funktioniert wenn man bremst das es angeht aber ich wurde eines besseren Belehrt es funktioniert perfekt. Zum Licht selbst kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht im dunkeln gefahren bin, aber ich denke die Lampe hat auch diesbezüglich genug Ausleuchtung.

Absolut empfehlenswert

Ich habe vorher das Sigma Aura 60 mit dem Nugett 2 genutzt. Dieses Set hat jetzt mein Sohn bekommen. Diesmal habe ich ich mich für den großen Bruder entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Absolut Top. Sehr hochwertig und meine absolute Weiterempfehlung!

Bestes Fahrradlicht

Super Fahrradlicht, sehr gute Ausleuchtung mit regulierbarer intensität, Akku hält sehr lange. Besonders hervorzuheben ist das Rücklicht mit eingebauter Bremsfunktion. Dies wird durch einen Beschleunigungssensor gesteuert, nach dem einschalten kalibriert es sich und so bald man langsamer wird leuchtet es heller um den Bremsvorgang zu signalisieren wie bei einem Auto. Finde ich bei den ganzen Fahrrädern und E-Bikes ein sehr nützliches Feature auch in punkto Sicherheit. Kann ich also nur empfehlen!

Endlich eine anständige Fahrradbeleuchtung

Die Ausleuchtung des Weges auf der hellsten Einstellungsstufe ist wirklich beeindruckend Die dritt hellste Stufe is denke ich die Alltagstaugliche Einstellung Einstellung 1-2 für die Dämmerung, zum Abblenden, oder für ausreichend beleuchtete Wege - Technisch einwandfrei, die Bremslicht Funktion möchte ich nicht mehr missen. - Optisch ansprechend, mit dem seitlichen Leichtstreifen über fast die komplette Länge der vorderen Lampe

Preislich unschlagbar

Ob es regnet oder schneit, trotz auch den Minusgraden. Alles top

Top!

Die sind super die 2 Lichter!

Eine echt super Akku leuchte fürs mountainbik

Ich kann diese Lampe nur weiter empfehlen mit ihren drei Licht Stufen leuchte sie wirklich weit und hell du siehst auch Sachen noch in weiterer Entfernung. Akku hält aich lang. Beim Rücklicht mit dem Lichtsensor ist echt praktisch wenn es dunkler wird geht es automatisch an und wen du bremst wird den Autos hinter dir signalisiert das du bremst in dem die leichte heller aufleuchten