SIGMA SPORT Fahrrad-Rücklicht BLAZE

Ein muss für jeden Radfahrer

Das Bremslicht und die automatische Einschaltung waren die ausschlaggebenden Punkte für diesen Kauf. In der Praxis hat sich das bestätigt . Unsere Räder werden jetzt alle damit ausgerüstet.

Funktioniert schon nach kurzer Zeit nicht mehr

Geht von alleine an, also is der Akku sehr schnell leer. Die Freude dauerte nicht lange an. Kann man nicht mehr verwenden

Super !

Das Rücklicht funktioniert einwandfrei und sieht mit seinem schlanken Design dazu noch gut aus ! ! Von mir... Daumen hoch 👍🏻

Super Zusatz für dunkle Tage

Es handelt sich bei mir um eine zusätzliche Beleuchtung für dunkle Tage. Super Produkt einfach zu handhaben und montieren.

Heller als gedacht

Ich hatte Zweifel ob das mit dem ab und abbauen des Rücklichts praktikabel ist. Ich muss sagen das es besser klappt als erwartet. Die Funktion mit dem Stopplicht ist ausschlaggebend für den Kauf gewesen und es hat mich überzeugt. Hell und reaktionsschnell... Das Rücklicht geht auch zuverlässig bei Dunkelheit an. Volle Punktzahl Das Laden per usb ist kein Problem, besser als ständig Batterien zu wechseln... Volle Empfehlung von mir. Grüße

Top Rücklicht mit Zusatzfunktion

Wir haben 2 Stück von diesem Rücklichtern insbesondere wg. der eingebauten Bremslichtfunktion bestellt. Das funktioniert wirklich einwandfrei, sobald man (auch tagsüber) bremst, wird das sehr helle Bremslicht aktiviert. Ist wirklich eine Hilfe, gerade wenn man hintereinander her fährt erkennt man sofort wann der Vordermann/frau bremst. Wenn´s dunkler wird geht das Rücklicht automatisch an, hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Angebracht haben wir die Rücklichter mit den beigefügten Gummis am Sattelrohr; war in 1min erledigt. Wir haben die Rücklichter nun seit dem Frühjahr regelmäßig im Einsatz und nur einmal aufgeladen...und die Dinger funktionieren jetzt im November immer noch !

Funktioniert super

Das Rücklicht ist perfekt! Funktioniert alles so wie beschrieben. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Das dauerlicht ist sehr hell. Bremslicht hält das alles noch mal auf bin sehr zufrieden

Perfektes Fahrradrücklicht (für mich)

Ich habe mich für das Sigma Blaze Rücklicht entschieden, da ich ein Markenprodukt mit StVZO Zulassung haben wollte. Ferner war mit der Lithium-Ionen-Akku welcher über micro USB aufgeladen wird wichtig. Nach circa. 6 Stunden Benutzung leuchtet die Akkulampe auf, welche auf ein Nachladen hinweist. Ein großer Pluspunkt ist die Montage über den mitgelieferten Gummiring. Falls dieser verloren geht, oder reißt, kann man das Licht über einen Oring oder ähnlichen befestigen. Das "Bremslicht" ist eine nette Idee. Ich kann aber nicht beurteilen, wie die Wirkung im Straßenverkehr ist. Es gibt zwei Leuchteinstellungen 1.) einschalten wenn es dunkel wird oder 2.) permanentes leuchten

Fahrrad Hinterradlicht mit Bremslicht

Ich bin mega begeistert, top Licht würde es jeden vorschlagen das zu kaufen

besser geht nicht

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Rückleuchte ist aus meiner Sicht mit ihren Funktionen unschlagbar. Auspacken , Anbauen und fertig . Alles verlief problemlos und vorgeladen ist die Leuchte auch und somit sofort einsatzbereit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .

Sehr gute Beleuchtung

Diese Rückleuchten sind klar weiterzuempfehlen. Mit einer Top akkulaufzeit (bei mir ca. 9,5 Std) und einer hohen Helligkeit kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ok

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😞👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Genau solch ein Rücklicht habe ich gesucht! Super hell und die Bremsfunktion und das Tagfahrlicht mit automatischem Einschalten des vollen Lichtes bei entsprechender Dunkelheit ist perfekt. Das schlanke und hochwertige Design runden meine klare Kaufempfehlung ab.

Preis und Qualität einfach TOP!

Endlich Mal ein Fahrradlicht was sich zu 100 Prozent einfach gut und schnell anbringen lässt,ohne Stress und sich zu Ärgern plus das ohne immer wieder Batterien zukaufen.Strahlkraft vom Rücklicht 1A+.

Super Rücklicht

Das SIGMA Rücklicht ist absolut super leicht montiert sehr hell und die Bremsfunktion ist wirklich super. Der Ladezeitraum beträgt circa 2,5 Std. Also ich kann es empfehlen und würde es wieder kaufen.

Tolles Produkt

Ganz tolles, helles Licht. Tut, was es soll, Helligkeit schafft Sicherheit, klare Empfehlung!

Scheint Ok zu sein.

Scheint alles zu machen was es soll. Mal schauen wie lange es hält, da bei meiner letzten Lampe sich die Verbindungen zum Aufladen lösten. Bin aber bis jetzt zufrieden. Leuchtet hell.

Helles Rücklicht

Als Rücklicht gut zu gebrauchen, die Bremslichtfunktion ist aber unzuverlässig, der Akku hält eine Weile, wie lange der Fixierungsgummi halten soll ist fragwürdig

Supper heller Artikel

Gutes Licht, der Gummi zum festmachen vertraue ich nicht lange, ansonsten gibt's mir Sicherheit da ich viel oft im Dunkeln über Land fahre

Sein Geld wert

Sehr helle Fahrradrückleuchte mit toller Zusatzfunktion Bremslicht👍 Einfache und gute Bedienbarkeit Funktioniert bis jetzt tadellos

Diese Lampe würde ich jederzeit wieder kaufen. Akku hält wie angegeben und man ist in dunkleren Jahreszeiten sehr gut zu sehen

toller Artikel

Super Rücklicht, hell, gut aufladbar, formschön, leicht zu befestigen! Klare Kaufempfehlung.

Tolles Produkt

Die Bremsleuchte a la Auto hat mich total überzeugt. Die Leuchtkraft ist sehr stark und man wird gut erkannt im Dunkeln.

Super Rücklicht

Toller Artikel, für den Preis vor allen Dingen. Mein Mann ist mit dem Rücklicht sehr zufrieden, einfache Bedienung

Zu teuer und keine gute Leistung bei diesem h

Zu teuer und keine gute Leistung bei diesem hohen Preis und vor allem die Komponenten sind sehr grenzwertig

Einfach super.

Ich habe diesen Artikel bereits 2mal bestellt, eine für mich und eines verschenkt. Sehr zufrieden.

Genau richtig

Das Rücklicht scheint genau das zu sein, was ich suchte. Muss sich jetzt noch im Praxistest beweisen.

Helles Licht

Leicht zu ladendes Rücklicht! Schön hell und toll mit der Bremsfunktion!