SIGMA SPORT Fahrradbeleuchtung AURA 35 USB / NUGGET II K-Set

Kleines aber starkes Licht

Vorteile: - klein und handlich - leicht und ohne Werkzeug zu montieren - gutes Ausleuchtung und gute Helligkeit - robuste und stabile Bauweise - Akku zum aufladen - Vorderlicht mit zwei Helligkeitsstufen und guten An- und Abschaltmechanismus damit das Licht nicht ausversehen automatisch angeht Nachteile: - Montage ist zwar leicht aber wenn man unterwegs ist und das Licht mitnehmen will muss man es auch komplett demontieren. D.h. mit Halterung beim Vorderlicht da die Halterung und das Licht miteinander verschraubt sind. Ein Klippmechaismus hätte ich hier cooler gefunden. Dann wäre das Licht noch kleiner in der Tasche. Insgesamt bin ich sonst echt zufrieden. Die Ausleuchtung ist für mich, Wald- und Stadtwege, völlig ausreichend. Montage ist easy und alles hält.

Alles gut gelaufen wie immer.

Super bis jetzt nee Probleme gehabt alles super. Produkt auch super.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Versand war super würde ich wieder bestellen......

Das vorderlicht und Rücklicht ist gut verarbeitet zudem finde ich es sehr gut das man es mit dem mitgelieferten Kabel border sowie Rücklicht überall aufladen kann somit sind Batterien überflüssig die Lichter sind sehr hell und die vordere Leuchte leuchtet sehr weit ziemlich gelungen auf jeden Fall empfehlenswert

simpel und hell

wunderbar handliche Leuchten, die schnell geladen und schnell montiert sind, einfach bedient werden können und wirklich (!) hell ausleuchten. Wir nutzen es als Kinderfahrradbeleuchtung, wunderbar. Durch den flexiblen "Gummizug" sind die Leuchten ratzfatz am Fahrrad - vermutlich bei Vergessen aber auch weg - man muss einfach dran denken. Es lässt sich auch mit anderen Gummis befestigen, wenn das Original jedoch bei der Frontleuchte reißen sollte, wäre ein Ersatzteil von Vorteil. Wir ind noch nicht in der Situation gewesen, vielleicht gibt es das ja nachzukaufen. Auch bei unbefestigten Straßen und Wegen halten die Leuchten fest am Fahrrad. Müssen aber bei jeder neuen Fahrt, wenn sie zwischendurch abgenommen werden, eben neu ausgerichtet werden...

Toller artikel

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😶👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel Licht für kleines geld

Da wir ein Mountainbike als E Bike bekommen haben wo keine Beleuchtung dran ist wollte ich eine Alternative zu den Batterie fressenden Lichtern. Dises Set ist es. Nicht zu groß aber gutes Licht. Beide können über usb aufgeladen werden. Aber jetzt denken einige: dann muss ich es ja jedesmal ab montieren. Jein. Unser e bike hat einen usb Anschluss und kann direkt darüber mit geladen werden. Auch wenn es angeschlossen ist leuchtet die Lampe. Wir sind sehr gut zufrieden damit.

Super Licht

Dieses Beleuchtungsset hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und bietet herausragende Qualität und Leistung.

klein und langlebig

Für unser Jungs am Fahrrad. Sehr paktisch mit dem Ladekabel. Klein und handlich, macht schön hell! Perfekt

1A Qualität

Ständig nervt es mich, wenn abends beim Walken rücksichtslose Radfahrer mit extremer Beleuchtung uns Fußgänger blenden. Das wollte ich anders machen und habe deshlab diese Ausführung mit Blendschutz für mein Fahrrad gewählt. Es funktioniert und ich hoffe, dass entgegenkommende Fußgänger ungestört bleiben.

Top Lichter Set

das lichtset für mein fahrrad hat eine sehr hohe strahlkraft und ist in kurzer zeit kpl.aufgeladen. läuft nebenbei per usb an meinem pc. montage ist genauso simpel wie die abnahme. ein bisschen teurer,aber jeden cent wert

Zuverlässig, und Hell

Die Vorder und Rückleuchten sind einfach und schnell zu montieren. Der Akku reicht gut, die genaue Stundenanzahl kann ich nicht sagen, aber habe die beiden Lampen schon ca. 8 Stunden laufen lassen. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Alles gut

War ein Geschenk für meinen Mann. Er ist mit der Qualität sehr zufrieden. Vor allem die vordere Leuchte strahlt sehr weit

Sehr schnelle Lieferung. Zum zweiten Mal bestelle ich die gleiche Fahrradbeleuchtung, weil mir die erste gestohlen wurde. Starkes Licht. Nachts fährt er sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

sieht auf erstem Blick gut aus....

Habe die Lampen nur aufgeladen... Das geht sehr schnell..... Haben alles was man braucht um diese an das nackte Fahrrad anzubringen.... :-) Hatte diese leider noch nicht im Einsatz...sieht aber robust und solide aus.....

Super Bike Licht

Ich wollte nicht so viel für ein Fahrradlicht ausgeben, es sollte jedoch qualitativ gut sein. Hatte mir dann diese bestellt und bin sehr zufrieden. Das Licht in punkto Helligkeit reicht allemal.

Dieses Fahradbeleuchtung hält richtig gut ...

Dieses Fahradbeleuchtung hält richtig gut und hat viele Möglichkeiten für die Einstellung und ist damit für verschiedene dicken geeignet.

Tip top

Daumen hoch. Meine Empfehlung. Daumen hoch. Hoch☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝📈📈📈📈📈📈

Fahrradlicht

Ich suchte eine Fahrradllampe die auch an meinem - nicht runden - Lenker hält. Die Lampe für vorne ist genau richtig hierfür. Pluspunkt: keine Batterien mehr nötig.

Hatte schon mal von sigma eine fahrradbeleuchtung die mir leider geklaut wurde. War aber sehr zufrieden damit und deswegen nochmal gekauft.

Tolles Beleuchtungsset

Was nicht dick aufträgt aber ordentlich Licht macht. Einfach in der Montage und in der Bedienung. Die Akkus sind zügig aufgeladen und halten lange.

Bin super zufrieden

Tolle Qualität einfach anzubringen, würde ich immer wieder kaufen

Eine schöne Beleuchtung

Obwohl es nur 35 Lux Licht hat, ist es aber innerhalb der Stadt genug und die Größe ist also sehr leicht zu montieren und tragen

Dobre oświetlenie

Dobre oświetlenie i spełnia swoją rolę.

Gute Verarbeitung und hell

Die beiden Lichter sind gut verarbeitet Der Lichtkgel und groß und sehr hell Empfehlung

Tolles Licht fürs Fahrrad

Das Licht kam sicher verpackt und toll an es ist schön Hell und wirklich sehr sehr leicht zu montieren. Alles Top

Top!!!

Ich bin total begeistert ... das Licht ist sehr hell und die Anbringung am Lenker sehr einfach und schnell erledigt

top

gibt mal nichts, aber auch gar nichts zu mäkeln, ausreichender Lichtpegel, einfache Handhabung, alles bestens...

Für den alltäglichen Fahrradbedarf optimal

Schöne, freundliches Licht. Mit voller Aufladung hält der Akku/Licht sehr lange