SteelSeries Arctis 1 Wireless Gaming-Headset (WLAN (WiFi)

Ist ganz in Ordnung

Sound ist sehr gut, aber der WirelessConnector lässt meine Integrierten Trigger im Phone ausfallen. Wird nun für die PS4 genutzt.

Top-Allrounder Headset

Bin total zufrieden mit dem Headset. Ich wollte ein kabelloses headset fürs gaming, das aber nicht so übertrieben danach aussieht, um es auch für homeoffice etc. zu nutzen. Finde das Arctis 1 wireless war die perfekte Wahl. Vorteile: - Guter Sound und Anpassungsmöglichkeiten - Top Empfang (kann durch meine ganze Bude laufen) - Sehr bequem und stylisch - Akku hält bis jetzt hervorragend - Wird automatisch erkannt (z.B. Discord) Nachteil: - An und ausschalten dauert mir zu lange (Knopf muss paar sekunden gedrückt gehalten werden) - Das Mikro ist "nur" in Ordnung (benutze eh ein externes also kein Nachteil für mich) Aus meiner Sicht klare Kaufempfehlung!

solides Headset

Ich bin von dem Arctis 1 Headset angenehm überrascht. Der Klang und die Verarbeitungsqualität sind gut und die Installation am PC ging ruckzuck und ohne Treiber vonstatten ! Mikrofon Qualität ist ebenfalls in Ordnung und der Preisklasse entsprechend. Die Lieferung seitens OTTO via DHL erfolgte in nur 2 Tagen.

Mein Sohn ist begeistert von der Qualität und Handhabung. Am PC und der Switch super easy zu koppeln und funktioniert wie beschrieben. Wir haben noch ein Samsung S7 leider kann man die Kopfhörer erst ab dem S8 nutzen, da die Kopfhörer mit einem Adapter leider nicht funktionieren.

Toles Headset

Akku hält lange, bequem sehr leicht, passt zu viele Plattformen