SteelSeries Arctis 1 Wireless Gaming-Headset (WLAN (WiFi)

Ist ganz in Ordnung

Sound ist sehr gut, aber der WirelessConnector lässt meine Integrierten Trigger im Phone ausfallen. Wird nun für die PS4 genutzt.

Perfektes Headset

Für diesen Preis mehr als Top. Sound Qualität gut. Mikrofon kann ich nicht sagen da ich es nicht benutze.

Alles super, Kopfhörer funktionieren ...

Alles super, Kopfhörer funktionieren einwandfrei, Top Artikel

Super Kopfhörer (Ps4)

Bestellt 11.05 und schon 13.05 angekommen. Super wenn Otto mit Dhl versendet. Die Kopfhörer sind perfect. Mikrofon und Sound sind super. Hatte bis jetzt Razer, Astro und und aber die Steelseries sind top. Sind nicht groß wie alle anderen und die kann man ganz normal auch in Lidl tragen und musik hören. Und für die die eine Glatze haben perfect weil die Kopfhörer sind nicht breit wie alle anderen. Einfach nur top. Und danke Otto für die schnelle Lieferung wie immer.

Tolles Headset

Ich habe mir das Headset bestellt da ich von zu Hause aus arbeite, ich nun super zufrieden, verstehe die Kunden und kann mich im haus bewegen. Meine Söhne haben es auch schon mehrmals benutzt für die PS4 und finden es auch super. Würde es immer wieder holen

Falsche Aussage

Kann den Artikel leider nicht ricgtig bewerten da es nicht ging. In der Beschreibung bei Otto steht das es auch für die xBox Kompatibel ist das stimmt nicht es geht für die xBox gar nicht musste es wieder zurück schicken. Schlechte beschreibung müsste bearbeitet werden .

Top-Allrounder Headset

Bin total zufrieden mit dem Headset. Ich wollte ein kabelloses headset fürs gaming, das aber nicht so übertrieben danach aussieht, um es auch für homeoffice etc. zu nutzen. Finde das Arctis 1 wireless war die perfekte Wahl. Vorteile: - Guter Sound und Anpassungsmöglichkeiten - Top Empfang (kann durch meine ganze Bude laufen) - Sehr bequem und stylisch - Akku hält bis jetzt hervorragend - Wird automatisch erkannt (z.B. Discord) Nachteil: - An und ausschalten dauert mir zu lange (Knopf muss paar sekunden gedrückt gehalten werden) - Das Mikro ist "nur" in Ordnung (benutze eh ein externes also kein Nachteil für mich) Aus meiner Sicht klare Kaufempfehlung!

Tolles Headset

Habe eine Weile nach einem Headset gesucht, mit dem ich beim Homeoffice nicht am PC kabeltechnisch hänge. Dieses Headset ist mir gleich aufgefallen da es Funk und nicht Bluetooth ist. Eingesteckt und nach Installation / Konfiguration (sehr einfach) hat es gleich funktioniert. Geht einwandfrei mit Microsoft Teams und Zoom. Selbst in der Küche top Qualität des Gesprächs. Daher 5 Sterne Bewertung.

Zocken mit Sound

Ich hatte vorher ein Headset mit Kabel- inklusive Störtönen und Rauschen. Dieses Headset ist unheimlich bequem (drückt zum Beispiel nicht auf Ohrringe), hat einen super Sound und es dauert lange, bis es aufgeladen werden muss. Von der Reichweite her ist es auch super, ich kann damit einmal durch die ganze Wohnung laufen.

solides Headset

Ich bin von dem Arctis 1 Headset angenehm überrascht. Der Klang und die Verarbeitungsqualität sind gut und die Installation am PC ging ruckzuck und ohne Treiber vonstatten ! Mikrofon Qualität ist ebenfalls in Ordnung und der Preisklasse entsprechend. Die Lieferung seitens OTTO via DHL erfolgte in nur 2 Tagen.

Mein Sohn ist begeistert von der Qualität und Handhabung. Am PC und der Switch super easy zu koppeln und funktioniert wie beschrieben. Wir haben noch ein Samsung S7 leider kann man die Kopfhörer erst ab dem S8 nutzen, da die Kopfhörer mit einem Adapter leider nicht funktionieren.

Super Gut

Bin total zufrieden, zum Zocken genial . Wenn man es auf hat hört man fast nichts mehr ohne das etwas übers Headset läuft. Der Adapter ist auch genial ,einfach ans Handy anschließen und man kann telefonieren , musik hören etc. Super geil für das Geld

Ideal zum Homescooling, kein rauschen oder knistern. Videokonferenzen problemlos beim sprechen und/oder zuhören möglich. Auch für Kinder gut zu händeln.

Der Kopfhörer wurde für die Nintendo switch ...

Der Kopfhörer wurde für die Nintendo switch Konsole angeschafft.Funktioniert tadellos. Endlich ein Headset das man Kabellos betreiben kann.

Toller Artikel weiter zu empfehlen

Habe den Kopfhörer als Geschenk bestellt für jemanden der gerne am ich sowie an der Playstation spielt. Reichweite ist super und klang auch

Gutes headset, lange akku laufzeit. Bequemer ...

Gutes headset, lange akku laufzeit. Bequemer dongle, kann man hinten am rechner am usb reinstecken und so seine usb slots vorne schonen.

Perfect für Gaming und music

Es ist toll für Gaming und music hören, Akku hält für lange Zeit und es ist gemütlich wenn man lange Zeit tragt.

Sitzt gut auf dem Kopf. Guter Klang. Perfekt für den Online Unterricht geeignet

Preis und Leistung stimmen

Preis und Leistung stimmen. Angenehm beim Tragen und hervorragender Klang. Topprodukt!

tolles Headset

Das Headset ließ sich einfach einrichten, es funktioniert super an PC und PS4.

Toles Headset

Akku hält lange, bequem sehr leicht, passt zu viele Plattformen

Bequemer trage Komfort, angenehme Lautstärke, lange Akku Dauer, Kauf Empfehlung

Bequem, laut, wireless, Qualität gut! Sehr zufrieden!