Wendebettwäsche Maelli in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, hip, Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle in Satin-Qualität, florale Bettwäsche

Farben entsprechen überhaupt nicht der Abbild

Sehr schade! Ich war so gespannt auf diese Bettwäsche, doch sie sieht von den Farben leider gar nicht wie auf der Abbildung aus!! Die Farben harmonieren in Wirklichkeit gar nicht und der Druck ist schlecht. Ich werde die Bettwäsche wieder zurückschicken. Dafür ist sie mir einfach zu teuer. Bei 18,- EUR hätte ich ein Auge zugedrückt aber nicht bei dem Preis. Die Stoffqualität ist nichts dolles. Dünner Stoff halt mit Reissverschlüssen.

Qualitativ, leider enttäuschend

Das Design ist super, doch der Druck ist leider eine qualitative Katastrophe. Die Farben sind absolut nicht strahlend, was man eigentlich erwarten würde. Dass Motiv ist total verpixelt. Und der Stoff selbst ist auch nichts besonderes. Für den Preis eine absolute Enttäuschung. Schade!

Schlechteste Verarbeitung

Ganz schlecht verarbeitet. Mindestens 4 Fadenzöpfe mit jeweils 20 cm Länge. Dafür eine Naht ausgefranst mit 20cm langem Loch. Nach erstem Waschen aufgefallen. Zudem ist der Druck nach dem ersten Waschen (40°) bereits ausgebleicht und stinkt jedoch immer noch nach Druckfarbe.

Bettwäsche

Habe die Bettwäsche bestellt mich so drauf gefreut.Als sie ankam und ich sie auspackte war ich total enttäuscht. IN ECHT SIEHT SIE überhaupt nicht so Toll aus.Habe Sie zurück geschickt.Die Farben und der Druck waren echt schlecht.Schade.

Naja

Leider bin ich sehr enttäuscht. Habe mich sehr auf die Bettwäsche gefreut und als diese kam wurde ich enttäuscht . Die Farben sind gar nicht wie auf den Bildern . Und der Druck ist ganz schlecht

Schöne auffällige Bettwäsche

Leider nur ein Kopfkissen Bezug. Das habe ich leider zu spät gemerkt. Die Wendebettwäsche gefällt mir sehr und ist schön anzusehen. Leider nur bis 40grad waschbar

Ein super Artikel für diesen Preis

Ein super Artikel für diesen Preis, Optisch ein hingucker. Fühlt sich richtig gut an, wir werden nur noch diese Qualität Kaufen da es sich wirklich lohnt.

Sehr schöne Optik, sehr angenehme Benutzung

Die Optik dieser Bettwäsche ist mal was anderes als das Übliche. Diese fühlt sich sehr angenehm an. Preis-Leistung stimmen.

Leider keine Empfehlung

Die Bettwäsche hat einen unerträglichen Eigengeruch, wie so oft bei Artikeln, die in China hergestellt werden. Ich würde niemand aus gesundheitlichen Gründen empfehlen in dieser Bettwäsche zu schlafen. Des weiteren erscheinen die Farben wesentlich weniger leuchtend, als in auf den Produktfotos.

Super schöne Bettwäsche

Ich liebe diese Bettwäsche. Sie sieht gut aus, der Stoff ist angenehm und die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schön!

Farben wie abgebildet. Gute Qualität.

Schöne Bettwäsche. Sieht genauso aus wie abgebildet. Leider war der Reißverschluss vom Bettbezug nach dem ersten waschen defekt. Für den Preis hätte ich sowas nicht erwartet.Konnte ich aber ohne Probleme zurück schicken und habe eine neue Garnitur erhalten. Dafür danke ich nochmal.

Aussergewöhnliches Muster, gefällt sehr gut!

Endlich mal eine Bettwäsche, die mit ihrem Muster auffällt! Sehr schönes Design, leider nach dem ersten Waschen nicht mehr ganz so leuchtende Farben. Deshalb einen Stern weniger. Qualität des Stoffes ist allerdings ok, angenehmes Material. Würde noch eine Bettwäsche in dieser Art kaufen. Tiptop!!!

Tolle Farben

Ich finde diese Bettwäsche von der Farbauswahl einfach toll. Das Material ist etwas dicker, also insgesamt eine super Qualität für diesen Preis. Ich fühle mich wohl in dieser Bettwäsche und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Die farbenfrohe Bettwäsche ist angenehm weich und hat eine sehr gute Qualität, auch nach dem ersten Waschen und Trocknen ist keine Veränderung der Form oder Farbe erkennbar gewesen.

Farbton der Mandalas zu dunkel

Das große Mandala in der Mitte und das oben rechts hat in Wirklichkeit eine deutlich schwärzere Tönung als im Bild. Das war mir zu dunkel und ich habe es zurückgegeben. Der Druck war auch recht grobkörnig.

Optisch okay

Ich würde die Bettwäsche mit dem wissen von heute nicht Noch einmal kaufen. Sie sieht auf den Bildern schöner aus als in echt. Sie ist okay gehört aber nicht zu der gern genommen Bettwäsche.

Schönes Muster, tolle Farben!

Die Bettwäsche hat ein schönes Muster. Ist mal was Anderes. Ich ziehe einen Stern ab, weil die Farbe der Rück-/Wendeseite nicht der Abbildung entspricht. Trotzdem empfehle ich sie.

Schöne bunte Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche in verschiedenen Designs und bin von der Farbenpracht begeistert. Einzig das Knittern nach Waschen stört mich bei dem Preis, muss also gebügelt werden.

echter Hingucker!

Tolle Bettwäsche - hier stimmt einfach alles das Material und das Design - passet hervorragend in unser neues Schlafzimmer - kann den Artikel nur weiter empfehlen!

Sehr angenehmes Material....

Optisch ein absolutes Eye-catching 👌 Einen Punktabzug dafür, dass die Farben leider nach dem 3 WASCHEN ausgeblichen sind....

Hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht auch nach dem ersten Waschen noch sehr farbenfroh aus, zudem lässt sie sich super einfach bügeln(Knitterfrei ).

Sehr schlechte Qualität

Nach einmal Waschen und überziehen war der Reißverschluss kaputt. Sehr ärgerlich bei dem Preis.

Eine sehr wunderschöne Bettwäsche Die ...

Eine sehr wunderschöne Bettwäsche Die Qualität ist auch echt klasse Optisch sieht sie genau wie auf den Bildern aus

Enttäuscht

Ist definitiv nicht das Geld wert. Nach einigen Wäschen im Schonwaschgang total verblast. Würde ich nicht wieder kaufen

Tolle Bettwäsche

ein Blickfang im Schlafzimmer in top Qualität. Passt super und auch nach der Wäsche fühlt sich der Stoff gut an.

Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schick aus,die Farbe entspricht der Abbildung und der Stoff ist sehr angenehm.

Schöne Bettwäsche

Schön, jedoch weichen die Farben etwas ab. Leuchtet nicht so intensiv, als auf den Bildern Material gut.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich wunderschön und die Qualität sehr angenehm. Macht jedes Bett zum Hingucker

Super schöne Farben

Bin sehr zufrieden gibt mal ein ganz andere Abstimmung. Gutes Material schöne Farben toller Druck