Playmobil® Konstruktions-Spielset Fröhliche Wasserbahn (70267), Playmobil 123 - Aqua, (16 St), Made in Germany

Klasse Spielzeug

Hab das Wasserspielzeug für meine Enkelin (3 Jahre)bestellt...und was soll ich sagen...sie liebt es! Die Phantasie wird angeregt...die Teile sind robust und gut für kleine Kinderhände...dafür 5 Sterne...

Nicht so toll...

Die Spielzeuge bleiben in der Wasserbahn stecken. Für den Preis lohnt sich es wirklich nicht. Mein Sohn hatte damit große Erwartungen, aber ist leider große Enttäuschung für ihn.

Super Ostergeschenk

Ich habe es meiner Enkeltochter zu Ostern geschenkt und sie ist begeistert :-) Überraschung gelungen und der Spaß ist beim Spielen garantiert 👍Dankeschön liebes Osterhäschen ;-)

Für mein Enkelkind gekauft, hat viel Spaß damit.

Für drinnen und draußen

Für zuhause und draußen im Spielplatz zu benützen . Mann kommt mit Wasser in Verbindung und kann sich damit als Kleinkind gut beschäftigen.

Super für den Sommer

Dieses neue Playmobil Aqua Set ist perfekt für warme Tage auf dem Balkon,meine zweijährige Tochter kann damit schön spielen und planschen.

Schönes wasserspielzeug

Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit. Das einzige was blöd ist, das die Teile sehr leicht ab gehen. Ansonsten sehr toll.