Playmobil® Konstruktions-Spielset Back to the Future DeLorean (70317), Back to the Future, (64 St), Made in Germany

Kindheits Erinnerungen in Kunstoff gegossen !

Geniale Umsetzung des Themas: Back to the Future. Unzählige mal die Serie im Kino gesehen, auf DVD, auf BluRay. Und jetzt hat Playmobil dieses geniale Set kreiert. Super !!!! Hat einen Ehrenplatz in meiner Filmsammlung Vitrine. Meine Frau fragte: Wie alt ich denn sei !? Egal :-) Das muste einfach sein. Für mich die perfekte Kindheits Erinnerung und ein tolles Vitrinen Sammler Objekt.

Richtiges Jungenspielzeug

„Back to the Future“ erinnert mich noch an meine eigene Kindheit. Habe es nun für meinen Enkel gekauft, würde es am liebsten selbst behalten

Sehr zu empfehlen

Kenne den Film aus meiner Kindheit. Habe es meinem Sohn gekauft.Ein must have für jedes Kind .

Ein Muss für Liebhaber, sehr detailreich

Zurück in die Kindheit

Ein sehr schön gestalteter authentischer Artikel zum Kultfilm Zurück in die Zukunft. Wer kennt diesen Film nicht und verbindet nicht ein paar tolle Erinnerungen mit diesem Klassiker. Leider bin ich schon etwas zu alt zum Playmobil spielen aber auch in der Vitrine macht er sich echt super ; )

Schönes Set von Playmobil

Auch wenn der Karton von dem Playmobil etwas kaputt war. Ist dem Inhalt nichts passiert. Alles heile und kann somit an Weihnachten ausgepackt und gebaut werden. Würde ich wieder kaufen.

Playmobil

Immer wieder toll wie man Erwachsene mit Playmobil begeistern kann.

Ein tolles Auto zum Spielen

Wir haben es unserem Sohn gekauft. Er liebt es damit zu spielen. Der Aufbau ging leicht und das Auto ist sehr stabil, wie von Playmobil so üblich. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍

Für jeden Sammler - Must have

Ich habe das Set für meinen Lebensgefährten für Weihnachten gekauft. Ein Must-Have für jeden Fan. Einfach nur tolle Idee. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung - Playmobil.

Ein Stück Kindheit ...

... wenn man Zurück in die Zukunft mag, ist dies der perfekte Artikel. Nicht nur für Kinder zum Spielen, sondern auch als Modell zum stellen einfach Klasse. Wir sind verliebt

Tolles Geschenk

Ein ganz besonderes Geschenk für alle die in den 80zigern "Zurück in die Zukunft "geliebt haben. Ich liebe es.

Genial!

Was soll man dazu noch sagen???Ist ja wohl ein absolutes MUSS für jeden Fan! Man wird eben doch nie ganz erwachsen!;-) Einfacher Aufbau und super Leuchtfunktion!

Back to the Future

Da kommen Erinnerungen hoch... Für Kinder und/oder Erwachsene ein schönes Spielzeug 😉. Sehr gute Verarbeitung und super Qualität.

Zurück in die Kindheit

Ein tolles Konstruktions-Spielset. Da fühlt man sich wieder in seine Kindheit zurück versetzt. Leider hatte der Karton ein Kratzer.

Ein Muss

...für jeden Fan von "Zurück in die Zukunft"! Macht sie gut in jeder Sammlung und eignet sich ebenso zum Spielen.

Wünsche product

Meine kleine hatte denn Adventskalender da zu brauchten wir es und spielt gerne

Für jeden Fan ein Muss

Also das ist wirklich für jeden Fan ein Muss, nicht nur ich bin begeistert, nein auch meine kids 10 und 5 Jahre lieben das Set

Sehr detaillierter Artikel.

Sehr detaillierter Artikel und sogar mit Licht. Wer den Film liebt ,wird such seinen Spaß mit dem Deloreon haben . Daumen hoch.

einfach perfekt

ich bin total begeistert. meine tochter und ich haben es beide zusammengebaut. es hat viel spass gemacht. ich find es klasse

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. ...

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er hat sich riesig gefreut. Würde ich immer wieder kaufen.

Wurde als Geschenk gekauft, schöne Erinnerung an den Film. Coole Idee, dieses Set um zu setzen

TOP

Genau das richtige für Fans der Zurück in die Zukunft Trilogie! Ich liebe meinen De Loreon!

tolle Funktionen

Alles funktioniert gut. Man fühlt sich wie in den 80 Jahren. "Back to the Future".

Cool

Tolles Produkt sehr gefreut immer wieder gerne 😇😇😇😇😇

Playmobil

Schönes Set von back to the future. Wäre 7ch jünger würde ich es mir auch wünschen.

Ideales geschenkt für kleine Fans

Vorteile:ein schönes nachgebautes Spielzeug Nachteile: zu wenig zubehör für das objekt

Was kann man über playmobil sagen beste ...

Was kann man über playmobil sagen beste Spielzeug der welt

Spielspaß für jung und alt

Bestellt da es Kindheitserinnerungen weckt. Sehr viele Details.Ein muss für alle Fans

Ein Artikel der viel Spaß macht

Wie von Playmobil erwartet, ist die Qualität super und sehr Detailreich gearbeitet.

.................... ............................................