Emsa Mikrowellenbehälter Mikrowellentopf 3er Set Micro Family, Polypropylen, (3-tlg)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute mikrowellenbehälter die variabel zu benutzen sind nicht nur für Mikrowelle sondern auch als Vorratsbehälter für den Kühlschrank. Angegebene Füllmenge erscheint meines Erachtens zu niedrig da ich mehr einfüllen konnte als angegeben. Artikel durchaus weiterzuempfehlen. Behälter rochen nach dem Auspacken sehr streng nach Chemie was sich allerdings nach dem ersten spülen erledigt hatte

Gutes Mikrowellengeschirr

Funktioniert bisher absolut einwandfrei. Die Größen sind für unseren (4 Personen) ideal. Wer sich nicht sicher ist, vorher die Größen an Hand bereits vorhandener Schüssel mit Wasser ausprobieren, dann hat man eine klare Vorstellung wie groß die SChüsseln tatsächlich sind. Langzeiterfahrung ist noch nicht da, sind erst seit zwei Wochen im Einsatz. Auch zum Eingefrieren geeignet.

Ich habe schon das 2. Set bestellt. Die Qualität ist super das 1. Set ist schon über 4 Jahre in Gebrauch. Ich benutze es viel in der Mikrowelle zum erwärmen oder sogar um Brokkoli oder Nudeln darin zu kochen. Anschließend einfach Deckel darauf wenn es kalt ist und ab in den Kühlschrank mit den Resten.

Qualität - die besser kaum geht :-)

Der berühmte "Plastik-Party-Hersteller" hat mit mir einen Kunden verloren, seitdem mich EMSA einfach immer wieder überzeugt. Dieser Artikel kann nicht nur für die Mikrowelle genutzt werden, auch Überbleibsel vom Essen lassen sich im Kühlschrank gut aufbewahren. Der Artikel kann genau das was er verspricht und noch ein wenig mehr :-)

Praktische Artikel

Die Dosen sind sehr praktisch,um Speisen in der Mikrowelle zu erhitzen.Sie lassen sich einfach verschließen und die 3 Größen sind für unterschiedliche Mengen bestens geeignet.Sollten in keinem Hazshalt mit Mikrowelle fehlen.

Schnelle Lieferung. Aber beim verpacken ist ...

Schnelle Lieferung. Aber beim verpacken ist noch ganz viel Luft drin! Wurde in nem Paket geliefert, wo ich dachte…. es gibt noch nen Reisekoffer gratis dazu.

Emsa immer gut!

Ich benutze seit Jahren Artikel von Emsa und wurde noch nie enttäuscht,auch nach intensiver Benutzung keine Mängel.Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

Gut Qualität für den Preis

Due ware ist gut Verarbeitet, der Deckel verschließt sehr gut und in der Mikrowelle halten sie auch was sie versprechen 👍

Sehr gut macht was es soll

Wie gesagt tut was es soll, es trocknet nix mehr aus oder verbrennt sehr gut würde ich wieder kaufen.

Die Boxen sind toll, der Deckel sitzt fest und dient andersherum als Abdeckung für in der Mikrowelle.

Sehr guter Artikel.

Diese Mikrowellenbehälter "Micor Family" sind ideal für einen kleinen Haushalt.

Tolle Schüsseln

Perfekte Größeneinteilung und tolle Qualität. Werde sie definitiv noch mal bestellen

perfekt

Bin sehr zufrieden und kann die Töpfe nur weiter empfehlen.Lassen sich gut reinigen .

Top Qualität

Haben diese Behälter jetzt schon zum zweiten mal gekauft, top verarbeitung.

Gutes Set

Praktisches Set von Emsa für die Mikrowelle. Sind zufrieden

Sehr gute Ware

Verarbeitung top. Die Deckel schließen sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

toller Artikel

zum einfrieren und auftauen für kleine und größere Portionen

Zweckmäßig, einwandfrei

Sehr gute Qualität. Flexibel einsetzbar, jederzeit wieder...

Einfrieren und aufwärmem 1A

In der Corona Zeit Kocht man etwas mehr zum Vorrat.

Sehr Gutes Mikrowellengeschirr

Die Schüsseln sind top und halten was sie versprechen.

Prima Artikel

Bin sehr zufrieden mit diesen Artikeln. Habe sofort in meiner Mikrowelle ausprobiert und war sehr zufrieden. Würde ich jedem empfehlen

Perfekt für die Mikrowelle und die Arbeit geeignet. Es läuft nichts aus. Auch zum einfrieren geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach praktisch

Die Mikrowellenbehälter von Emsa sind sehr praktisch,ich möchte sie nicht mehr missen.Es ist kein umfüllen nötig, nach dem Erwärmen direkt auf den Tisch stellen und genießen :)

Praktische Mikrowellen Dose .

Wir sind mit den Schüsseln sehr zufrieden. Erfüllen ihren Zweck. Sind schlicht und funktional.

Eine sehr praktische Emsa Dose.

Ich brauche diese Dose für die Mikrowelle und auch zum Einfrieren. Ich bin sehr zufrieden mit Emsa Dosen.

Tolle und Qualitätvoll

Gute für Mikrowelle und gute Qualität und eine bequeme und gute price, meine ist sehr gut!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Kann ich empfehlen

Ich brauchte mal wieder neue Mikrowellenbehälter und habe mich für die 3 Emsa-Behälter entschieden. Die 3 Größen 500ml, 1000ml, 1500ml passen genau für meine Zwecke. Mittlerweile alle 3 Behälter in der Mikrowelle ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Da auch der Preis okay ist, kann ich sie nur empfehlen.

sehr guter artikel

vor jahren habe schon gleiche gekauft , jetzt wieder sehr guter Qualität gute grösse ,für verschiedene menge , mit deckel im kühlschrank nahrung aufbewaren , mann soll alte geschir nicht in microwelle verwenden , immer wieder erneuern , kann weiter empfehlen

Gutes Mikrowellengeschirr

Habe schon vor Jahren dasselbe Set bestellt. Deckel schließen sich gut. Wer tomatiges o.ä. in der MW aufwärmt, sollte die max. Temperatur der Behälter beachten. Ansonsten brennen sich unschöne ablagerungen ein, die sich kaum bis gar nicht entfernen lassen