Revell® RC-Auto Revell® control, Stunt Monster Mini, mit LED-Beleuchtung

Unsere Nichte war und ist begeistert

Wir haben das Auto unserer Nichte zu Weihnachten geschenkt und sie liebt es wirklich. Es ist recht stabil und dank der Wendemöglichkeit auch nach dem Fallen für sie noch spaßig. Etwas schnell fährt es ja, vielleicht deswegen nicht so 100% für eine 5 Jährige, aber ihr gefällt es.

Mein Sohn ist begeistert von seinem Revell RC-Auto was viel Stunts aushalten muss und es auch tut. Er spielt mega gern mit diesem Auto. Klare Kaufempfehlung.

Echt super

Das Auto ist echt krass. Wir haben drei davon und die Kinder lieben es damit zu spielen.

Ein schones artikel

Sehr gutes Auto,der Kind had gefroid wegen Licht auch,sehr Stärke, kann überall Spielen.

Ich hab es für meine 3jährige Tochter bestellt, sie findet es super und nach ein paar Versuchen kann sie es bedienen, Highlight sind natürlich die lichter. Also wir finden es super

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Etwas feines und Kinder zu begeistern

ich muss aber die Begeisterung des Kindes hat alles übertroffen Aufpreis auf Material oder sonstigen. Das Zeil verbringt wunderbare Dinge es fährt wenn darauf ist sie fährt wie jeden Hügel und leuchtet noch dabei das Kind hat sehr viel Spaß gehabt und das Teil hält auch sehr viel aus nur wärmstens zu empfehlen um ein Kind läuft in die Augen zu verbringen

Toll Artikel

Super cool 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😌👍🏻😌👍🏻😌😌😌

Sehr ...

Sehr gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Flitzer

Für diesen Preis wirklich ein tolles Fahrzeug für unseren 4jährigen Enkel genau das wo er sehr gerne mit spielt. Da darf er auch mal im Wohnzimmer mit einem Fahzeug spielen ohne das etwas dadurch beschädigt wird.

sehr gutes spielzeug

flott unterwegs, die Beleuchtung ist sehr interessant für den kleinen, batterien Laufzeit reicht auch aus nur an qualität der Fernbedienung sollte man noch arbeiten aber für den Preis sollte man auch nicjt meckern

Zum empfehlen ...

Zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙈🙈🙈🙈🙈

Macht riesigen Spaß

Das Ding macht mal so richtig Spaß, nicht nur meiner Tochter. Ich muss zugeben, dass ich es mehrfach gegen den Küchenschrank rasen ließ, damit sich das Auto überschlägt. Top.

grosser Spass für Kids

Wir haben das Auto für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft.Er fährt sehr gerne mit.Der einzigste Nachteil ist ist das die Batterien relativ schnell leer werden.

Tolles Auto

Für den Preis super , hätte ich nicht gedacht,sehr schnell und die Steuerung liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen

Stunt Monster in Leuchtfarben

Artikel macht spass

Der RC auto ist sehr schnell und macht einen grossen spass mein tochter magt es damit zu spielen. Würde ich weiterempfehlen.😍😍

Toller Artikel, der Spaß macht!

Ein ganz tolles Spielzeug. Mein kleiner Neffe bewegt sein Stunt Monster unentwegt. Das Geburtstagsgeschenk wurde nur leider viel zu spät geliefert.

Ich finde dieses Produkt hat viel Spaß bei ...

Ich finde dieses Produkt hat viel Spaß bei den Kindern gebracht. Die Bedienung ist leicht und die Gebrauchtanweisung einfach auch für die Kinder.

Auto

Vom ersten Eindruck und den anderen Bewertungen ein tolles Auto. Kann selber leider noch nichts dazu sagen, ist ein Geschenk zum Kindertag.

Sehr schönes Auto, sehr zu Empfehlen

Sehr schönes Auto, welches sehr Empfehlenswert für die Altersklasse ist. Womit nicht nur Kinder viel viel Spaß haben können.

Macht Spaß

Das kleine Ding macht echt Spaß, lässt sich aber nicht genau steuern. Zum abdrehen für groß und klein passt es sehr gut.

tolles Geschenk

Es wird ein Weihnachtens Geschenk ich hoffe es wird gut Ankommen. Die Marke Revell ist von der Qualität immer 👍

Endlich nach langer Zeit bekommen

Preis Leistung Verhältnis war in Ordnung. Tut genau das was es soll. Meine kleine ist begeistert

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super ferngesteuertes Auto mit LED-Beleuchtung. Mein Sohn war begeistert. Preis-/Leistungsverhältnis top

Schneller Flitzer

Kleiner schneller Flitzer mit viel Spass Garantie. Revell Typisch Robust und das zu einem vernünftigen Preis.

Genial!

Das Auto ist total genial! Es macht super viel Spaß! Und das nicht nur den kleinen Kindern. ;-)

Ein toller Flitzer

Genau das richtige für Jungs. Mein fünfjährige Enkel ist total begeistert und einfach zu bedienen!

Spiel Spaß

Mein Sohn hat sich mega gefreut. Sehr robustes Auto. Kann ich jeden weiterempfehlen.