Revell® RC-Auto Revell® control, Stunt Monster Mini, mit LED-Beleuchtung

Unsere Nichte war und ist begeistert

Wir haben das Auto unserer Nichte zu Weihnachten geschenkt und sie liebt es wirklich. Es ist recht stabil und dank der Wendemöglichkeit auch nach dem Fallen für sie noch spaßig. Etwas schnell fährt es ja, vielleicht deswegen nicht so 100% für eine 5 Jährige, aber ihr gefällt es.

Mein Sohn ist begeistert von seinem Revell RC-Auto was viel Stunts aushalten muss und es auch tut. Er spielt mega gern mit diesem Auto. Klare Kaufempfehlung.

Super Fahrzeug

Das auto ist klasse . Für kleine kinderhände für die Handhabung schwierig. Benötigt 2 verschiedene Batterien schade

Echt super

Das Auto ist echt krass. Wir haben drei davon und die Kinder lieben es damit zu spielen.

Ein schones artikel

Sehr gutes Auto,der Kind had gefroid wegen Licht auch,sehr Stärke, kann überall Spielen.

Viel Fun aber leider zu laut

Wir wollten den Flitzer für zu Hause haben, er macht auch echt viel Spaß, nur leider ist er uns zu laut

Macht Spaß aber kurz wegen der Batterie

Ich finde dieses Produkt hat viel Spaß bei den Kindern gebracht. Die Bedienung ist leicht und die Gebrauchtanweisung einfach auch für die Kinder. Das einzige Problem ist die Dauer des Vergnügens.Ich denke,die Batterie/Ladung geht ganz schnell runter.

Ich hab es für meine 3jährige Tochter bestellt, sie findet es super und nach ein paar Versuchen kann sie es bedienen, Highlight sind natürlich die lichter. Also wir finden es super

Nach einer Stunde schon defekt

Das Auto ist optisch der Knaller und macht beim bespielen wirklich Spaß.Alle Funktionen sind so wie in der Beschreibung.Auch die Größe finde ich ausreichend. Aber leider vergebe ich nur einen Stern,da das Auto schon nach einer Stunde nicht mehr funktioniert hat und das an Weihnachten.Es war außerdem ein Weihnachtsgeschenk und wurde da auch erst aus der Original Verpackung genommen.Ich habe mich an Otto zwecks Garantie/Reklamation gewendet.Leider hat Otto mir mitgeteilt das ich mich an den Service des Herstellers zu wenden habe .Dies habe ich getan und natürlich hat man von mir die Kosten zur Rücksendung verlangt ,die ich nicht erstattet bekomme.Auch bei einer berechtigten Reklamation.Da mir das als Unverschämt vor kam,auch im Hinblick auf den Preis des Autos und das hier noch volle Garantie besteht .Habe ich mich wieder an Otto gewandt und da bekam ich zur Auskunft ich soll es doch zu ihnen einschicken. So jetzt sind drei Wochen um und ich habe Mal nachgefragt und bekomme zur Auskunft,es dauert mindestens noch fünf Wochen,weil ich den Fehler gemacht habe es zu Otto zu schicken.🤦‍♀️ Tja nun wartet der kleine Junge fast bis Ostern bis er sein Weihnachtsgeschenk evtl.wieder hat. Beim Spielen macht es Spaß und Freude .Es darf nur nicht kaputt gehen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👌👌👌👌👌👌👌👌👌😍👌😍😍😍👌😍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Etwas feines und Kinder zu begeistern

ich muss aber die Begeisterung des Kindes hat alles übertroffen Aufpreis auf Material oder sonstigen. Das Zeil verbringt wunderbare Dinge es fährt wenn darauf ist sie fährt wie jeden Hügel und leuchtet noch dabei das Kind hat sehr viel Spaß gehabt und das Teil hält auch sehr viel aus nur wärmstens zu empfehlen um ein Kind läuft in die Augen zu verbringen

Toll Artikel

Super cool 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😌👍🏻😌👍🏻😌😌😌

Mein Enkel ist begeistert

Sehr ...

Sehr gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Flop des Jahres

Lässt sich nicht richtig lenken weil die das Auto nicht richtig reagiert und nach 2 mal anstellen ließ es sich nicht mehr ausschalten. Ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen wurde leider zuspät ausgepackt sonst wäre es zurück gegangen

Toller Flitzer

Für diesen Preis wirklich ein tolles Fahrzeug für unseren 4jährigen Enkel genau das wo er sehr gerne mit spielt. Da darf er auch mal im Wohnzimmer mit einem Fahzeug spielen ohne das etwas dadurch beschädigt wird.

sehr gutes spielzeug

flott unterwegs, die Beleuchtung ist sehr interessant für den kleinen, batterien Laufzeit reicht auch aus nur an qualität der Fernbedienung sollte man noch arbeiten aber für den Preis sollte man auch nicjt meckern

Zum empfehlen ...

Zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙈🙈🙈🙈🙈

Nein danke

Hat nicht mal ein Tag durch gehalten... Die recht Seite hat sich einfach nicht mehr gedreht... Habs zurück geschickt und bis jetzt noch keine Gutschrift erhalten... Mein Sohn war echt traurig

Macht riesigen Spaß

Das Ding macht mal so richtig Spaß, nicht nur meiner Tochter. Ich muss zugeben, dass ich es mehrfach gegen den Küchenschrank rasen ließ, damit sich das Auto überschlägt. Top.

grosser Spass für Kids

Wir haben das Auto für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft.Er fährt sehr gerne mit.Der einzigste Nachteil ist ist das die Batterien relativ schnell leer werden.

Tolles Auto

Für den Preis super , hätte ich nicht gedacht,sehr schnell und die Steuerung liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen

Stunt Monster in Leuchtfarben

Artikel macht spass

Der RC auto ist sehr schnell und macht einen grossen spass mein tochter magt es damit zu spielen. Würde ich weiterempfehlen.😍😍

Toller Artikel, der Spaß macht!

Ein ganz tolles Spielzeug. Mein kleiner Neffe bewegt sein Stunt Monster unentwegt. Das Geburtstagsgeschenk wurde nur leider viel zu spät geliefert.

Ich finde dieses Produkt hat viel Spaß bei ...

Auto

Vom ersten Eindruck und den anderen Bewertungen ein tolles Auto. Kann selber leider noch nichts dazu sagen, ist ein Geschenk zum Kindertag.