Samsonite Business-Trolley Guardit 2.0 Rolling Tote 17.3, black, 2 Rollen, Handgepäck Geschäfts-Reisekoffer mit 17,3 Zoll Laptopfach

Rollt gut

Für das er viele Gewicht was zusammen kommt an Inhalt lässt er sich ganz leicht ziehen und läuft schön hinter her. Die Fächer sind auch praktisch und von der Optik gefällt er mir gut. Schlicht aber trotzdem schön. Ich benutze ihn gerne und wird ihn wieder kaufen.

Notbook passt nicht rein...

Als langjähriger und zufriedener Kunde, wollte ich nach 10 Jahren einen neuen Samsonite Business-Trolley für 17,3 Zoll Notebooks zulegen. Die Qualität ist wie immer hochwertig, aber mein 17,3 Zoll Notebook passt absolut nicht rein.

für meine Bedürfnisse eine perfekte Raumaufte

Schon beim Herausnehmen aus der Verpackung merkt man, dass es sich nicht um die typische Samsonite Qualität handelt, da das Material mehr an einfache Rucksäcke erinnert. Aber nach den ersten beiden Testtagen , war Die Zeit des Testens schon wieder vorbei. Erst verabschiedete sich von einem Reißverschluss eine Öse, s.d.ich (was wiederum praktisch war)den zweiten Reißverschluss zum Schliessen nutzen konnte, dann aber blockierten beim Rollen im Strassenland immer abwechselnd die Transportrollen, die sich auch nicht mehr, ohne sie von Hand zu lösen, bewegen ließen. Das Format und die Aufteilung war/ist perfekt für mich. Aber die Qualität trotz des günstigen Preises inakzeptabel.

Super Artikel, top Qualität

Wie von Samsonite erwartet, hat der Koffer eine Spitzenverarbeitung, ist praktisch und geräumig. Der Zugriff auf den ausziehbaren Griff ist durchdacht. Habe ich auch schon anders gesehen. Die Rollen sind groß genug und bieten genügend Abstand zum Boden, so dass die Unterseite bei schwerer Befüllung nicht auf dem Boden schleift. Insgesamt ist der Koffer sehr zu empfehlen.

Einfacher und robuster Businesstrolley

Der Trolley ist sehr praktisch, für Businesskurztrips passt alles rein, was man benötigt. Hat ausreichend Fächer für Papier und Laptop. Geringes Eigengewicht, Material ist auch leicht wasserabweisend, der Transportwechsel vom Trolley zur Tasche ist dank der soliden Griffe und Einzug des Auszuges sehr einfach, hakt nie. Relativ Günstig vom Preis, ist zu empfehlen.

Schöner Trolley

Hatte schon einen ähnlichen Trolley von Samsonite, aber nach rund 9 Jahren nagte der Zahn der Zeit daran. Da ich bisher gute Erfahrungen mit Samsonite hatte, habe ich mir wieder einen ähnlichen gekauft. Bringe den 17 Zoll Laptop unter und Alles was ich für die tägliche Arbeit brauche.

Toller Business-Trolley

Große Räder als Normal dadurch weniger Abnutzung. Weniger muss sich das Rad drehen. Viel Platz . Laptop gut Geschützt. Stange zum Führen de Samsonite Business-Trolley ist Robust. Wenn gestreut wird haben die Rollen Probleme gemacht. Meine Bewertung 1 -

Super Preis und für meine Arbeit ausreichend

Ich bekomme alles rein was ich unbedingt mit nehmen muss für meine Arbeit. Etwas stabiler wäre schön und die Rollen etwas leiser wäre super. Wenn die Rollen kaputt gehen sollten würde ich sie gegen leisere Rollen tauschen.

Sehr praktischer und toller trolley, gute ...

Sehr praktischer und toller trolley, gute Verarbeitung und geräumig, super zufrieden wie gewohnt bei Samsonite Produkten, tolle Qualität und das noch zum günstigen Preis

Laptoptasche

Da ich oft Geschäftlich unterwegs bin Ordner und Laptop mitnehmen muss ist dieser Business - Koffer perfekt Geräumig und leicht Platz für ein Wechsel Outfit

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich nutze den Trolley jeden Tag. Er bietet ausreichend Platz und ist absolut alltagstauglich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ein tolles Produkt.

für die Arbeit .. unentbehrlich

ich benötige den Koffer immer nur für 2 Tagestouren, wo alles mit muss. Verarbeitung sehr gut und Preis Leistungsverhältnis auch. Für mich TOP

Schöner kleiner Koffer

Er ist nicht zu groß und nicht zu klein, viele innenraum Fächer um alles übersichtlich zu verstauen, rollen sind leise und laufen sehr gut .

Super Trolley für die Arbeit

Dieser Trolley ist ideal für die Präsentation mit Beamer sämtliches Zubehör passt rein und schick ist er auch. Super !

Guter Name, (hier) aber nichts dahinter

Nach kurzer Zeit hat sich bei mir dieser Trolley leider schon verschlissen. Nun muss es wohl doch wieder ein Hartschalenkoffer werden.

Praktisch

Aus beruflichen Gründen ist die Tasche nützlich. Genug Platz für Lapot und Unterlagen. Rollt leise, ist robust und gut verarbeitet!

Ein toller Business-Trolley

Der Business-Trolley, der super aufgeteilt ist mit mehreren Fächern. Leider war der mir zu klein für meine Zwecke.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe mich sehr auf diesem Bestellung gefreut kann ich nur weiterempfehlen Gute Qualität von mir 10 Sterne

sehr gut

gut verarbeitet …………………….. richt ein bisschen ……………….. sehr gute tasche griffe stören innen

Trolley erfüllt alle meine Vorstellungen. Habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Praktisch, hochwertig und preiswert

Toller Business Trolley. Schlicht, praktisch, preiswert und trotzdem hochwertig. Toller Kauf.

praktischer Businesstrolly, läuft leicht, ...

praktischer Businesstrolly, läuft leicht, könnte für meine Bedürfnisse sogar etwas größer sein.

sehr gute Qualität

sehr schöner Aktentrolly leichtgängig und gut verarbeitet. Läßt sich gut ziehen

Tolle laptop und dokomEnten Tasche no tragen ...

Tolle laptop und dokomEnten Tasche no tragen bequem ziehen Griff total versenkbar

Modisch

Das Produkt ist Business immer ein muss . Leicht und schnelle Handhabung

Sehr guter Artikel

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware ist Top. Immer wieder gern

Dieser Artikel entspricht meiner Erwartung. ...

Dieser Artikel entspricht meiner Erwartung. Vielen Dank.

Super Koffer

Super Koffer mit sehr guter Aufteilung. Guter Verarbeitung