American Tourister® Beautycase Summerfunk, black, Beauty-Bag Beautybox Schminketui Kosmetikbox

Einen besseren Begleiter.....

....gibt es nicht, der die wichtigsten Kultursachen einer Frau hat, verbirgt und sicher von einem zum anderen Ort transportiert.

Ideal für jede Reise

Beautycase-tolle Größe

Eine sehr schöne parktische Aufteilung, gefällt mir sehr gut. Auch das Tragen sehr flexibel durch den Umhängeriemen.

Größe und Perfektion in einem

Perfekte Größe für die Sachen einer Frau. Passt perfekt auf jeden Koffer.

toller Artikel

leicht, praktisch, gutes Innenvolumen tolles Produkt

Guter Beautycase

Wir brauchten für den Urlaub einen neuen Beautycase, es könntenn ein paar mehr Fächer sein, aber sonst in Ordnung. Auch als Handgepäck Koffer geeignet.

schön groß :)

Das Beautycase ist recht geräumig und gut verarbeitet. Falls man nicht ganz so viel Kosmetika mitnimmt, passen auch noch andere kleinere Dinge rein. Empfehlenwert!

Sehr schön, aber........

außen durchaus hochwertig und robust, leider sind die Abteilungen der Zwischenwand nach einmaligen Gebrauch eingerissen......nicht schlimm, aber ärgerlich

Toller Reisebegleiter

Habe das Beauty Case gekauft um endlich die ganze Kosmetik in einer Tasche beim reisen unterzubringen. Sehr geräumig und recht viel Platz 😊

Ich bin begeistert.

Das Beautycase ist sehr schön, es passen viele Sachen rein, die Frau so braucht. Die Unterteilung gefällt mir auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

praktisches Beautycase

war auf der Suche nach einem praktischen Beautycase für eine Reise..dieses ist top..viele Fächer und funktionell und super auch das man es umhängen kann

Das ist mal ein toller Beautycase , ich habe ...

Das ist mal ein toller Beautycase , ich habe alles für zwei Personen hinein bekommen was man braucht .

Gute Aufteilung der Fächer. sehr praktisch. gute Qualität.

Schöne Tasche

Toller preis Gutes Material Kaffee kann empfohlen werden