HAKU Beistelltisch HAKU Möbel Couchtisch - silber - H. 40cm x B. 120cm

Sehr elegant und schön

Ich hatte meine Bedenken, weil ich keinen Glastisch wollte. Zumal die Erfahrung aus der Vergangenheit gezeigt hat, dass Beine/Gestell auf Chrom/ Silber immer zerkratzt und beschädigt sind. In diesem Fall keine Macke und keine Mängel. Es sieht einfach nur richtig schön aus und bin mega zufrieden mit dem Tisch.

Super Couchtisch

Der Couchtisch sieht optisch sehr schön aus und passt zu allem. Ich habe den seit 3 Monaten und bin bis jetzt zufrieden. Jedoch muss man bedenken, dass man einen Glastisch mehrmals am Tag wischen muss. Kleine Kratzer hat der Tisch auch schon, aber das ist normal.

Top Couchtisch kann man sich schön die Beine drauf legen

Eleganter Couchtisch

Den Tisch würde ich jederzeit wieder bestellen nur hat der Versand fast 3 Monate gedauert. Deshalb 1 Stern Abzug. Aber abgesehen davon bin ich begeistert. Der Tisch macht einen sehr schönen und hochwertigen Eindruck. Er ist stabil und macht auf jeden Fall was her. Der Tisch ist Kinder leicht aufzubauen und ist zeitlos. Passt in jedes Wohnzimmer. Top Produkt!

Haku Tisch

Ist genau so schön wie auf dem Bildern, hier muss ich auch erwähnen das sehr schnell geliefert wurde . Danke Otto dafür auch 5 Sterne

Kann ich nicht empfehlen

Die Montage vom Couchtisch ist sehr simpel, aber die Bohrungen waren leider falsch gesetzt, daher die Montage nicht möglich...

Sehr schöner Tisch

Schick! Genau wie auf den Bildern.

Sehr Elegant

Der Tisch sieht qualitativ hochwertig aus. Zudem ist er sehr elegant. Der Aufbau ist sehr einfach und binnen einiger Minuten abgeschlossen. Otto liefert sehr schnell, wie man es ja eigentlich auch gewohnt ist.

Super schöner Tisch

Preis Leistung im Angbot perfekt, Wartezeit war bei mir 12 Wochen, aber das Warten hat sich gelohnt, Tisch ist leicht getönt und der Tisch hat eine schöne Größe

Edles Stück

Der Couchtisch ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er wirkt sehr edel und ist auch hochwertig verarbeitet. Zeitlos und modern.

Super Tisch

Haben lange gesucht und ihn dann bei Otto gefunden. Die Qualität ist super. Toller Tisch

Sehr elegant sieht sehr gut aus

Der Tisch sieht hervorragend aus bin sehr zufrieden hat genau die Grösse die ich brauche optisch sehr schön und gute Qualität

Absolut schöner tisch

Ich habe lange nach einem Glastisch gesucht und endlich den perfekten gefunden! Sieht super aus und ist modern.

Schöner couchtisch

Der Tisch ist schön, jedoch etwas zu teuer für den Preis. Ein schlichter Glastisch, passend zu allem.

Toller eleganter Tisch

Ein Hingucker, schlicht und einfach.tolles Preis Leistungsverhältnis.