Plaid Imena, hip, mit Mandalas und Schneeleopard, Kuscheldecke

Motiv gut geglückt

Da ich ein Fan für alles mit Raubkatzen bin finde ich das Motiv sehr gelungen. Das Material ist für mich sehr kuschelig. Einen Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung. Aber vielleicht bin ich einfach sehr peniebel in dieser hinsicht. Würde aber sie wieder bestellen.

Schöne Decke , die leider etwas ausfranst

Die Decke ist sehr schön. Mir gefällt aber nicht das die Naht auf der Druckseite angebracht ist. Leider franst die Decke auch an der Naht aus. Ist mir erst nach dem Waschen aufgefallen. Deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schöne Decke

Diese Decke hat ein tolles Muster. Durch die glänzende Qualität kommen die Farben gut zur Geltung. Geeignet auch als Decke für kleinen Tisch, da sehr weich.

Wunderschön!

Unsere Tochter hatte bereits die passende Bettwäsche - da war dieses Plaid ein Muss! Ebenfalls wunderschön, farbenprächtig und sehr kuschelig!

bin zufrieden

Schöne bunte Decke, die bei Bedarf oder Wunsch auch eine neutrale (blaue) Rückseite hat. Gibt der Einrichtung einen angenehmen Farbklecks.

Super schöne Decke.

Diese sehr hübsche Wohndecke ist von richtig guter Qualität, ganz weich, auch sehr leicht und trozdem kuschlig.

sooo weich !!

auf jeden fall muss ich diesen plaid weiter empfehlen , muster suuppeerr, material qualität : super weich !!

wunderschöne Decke (mittlere Größe), toll!

bin sehr zufrieden, wie erwartet tolle Farben/Muster, sehr angenehme und kuschelweiche Qualität!

Tolle Qualität, Motiv top

Kuschelweiche Qualität, Motiv ist sehr gut. Passender Bettüberwurf/Tagesdecke wäre super

Tolle Decke

Diese Decke ist schon viel in gebrauch, besonders das Motiv und die Farben gefallen mir.

Sehr hübsch und weich

Sehr weich und nicht zu dünn gute Qualität und tolle Optik

Schön

Sehr schönes Material Sehr kuschelig Wärmt schön

Kuschelig

Meine Lieblings decke bin richtig verliebt würde weiter einfählen

HIP Decken - Ganz Toll!!

ich liebe diese HIP Decken, die Muster sind einmalig, verschenke sie auch gerne, sehr kuschelig, farbintensiv und auch nach dem Waschen noch genauso - auch in der Form klare Kaufempfehlung! Habe mittlerweile auch die Bettwäsche dazu - auch top

Tolle Decke

Decke ist gut geeignet für die Couch oder Bett. Habe es als Geschenk gekauft und war begeistert das die Farben fast noch besser aussehen als auf dem Bild. Klare Empfehlung

Tolle Kuscheldecke

Sehr schöne, flauschige Decke. Fusselt nicht. Gut waschbar. Tolle Farben. Beim Bestellen auf die Größe achten - sie ist etwas kleiner wie andere Decken.

Wunderschöne, weiche Decke

Die Decke ist sehr weich und Vorder und Rückseite sind unterschiedlich. Wenn man es schlichter mag nimmt man blau ansonsten die tolle Ansicht mit Muster.

Tolle Decke

Die Farben auf der Decke sind mit der Abbildung identisch. Die Ecke ist warm und angenehm weich. Ein Hingucker! Würde sie wieder kaufen!

Sehr schöne Farben

Die Farben super nur leider gefällt mir das Material nicht sehr dünn ...daher ging die Decke zurück.

Tolle Decke

Super, weiche Decke. Passen perfekt zu den Kissen. Würde ich wieder kaufen.