WD_Black D10 Game Drive externe Gaming-Festplatte (8 TB) 3,5" 250 MB/S Lesegeschwindigkeit

Tolle Festplatte

Eine sehr gute externe Festplatte. Sehr Schnell und leise im Betrieb. Die Festplatte lässt sich senkrecht oder waagrecht stellen. Nutze die externe Festplatte zur Datensicherung an einem Windows Rechner. Klare Kaufempfehlung

Eine super Festplatte mit 8 TB Speicherplatz

Mit voller Freude erwartet und erhalten. Danke Otto :) 7,27 TB werden angezeigt was aber normal ist. Ich nutze die Festplatte vorwiegend am PC über USB 3.0 und Windows 10 u.a. für Datensicherungen usw. Sie ist sehr schnell in der Übertragung mit bis zu 250 MB/s. Enthaltem ist die Festplatte, eine Halterung , die Festplatte kann horizontal oder auch vertikal aufgestellt werden. Des weiteren ist ein Netzkabel mit deutschem Adapter dabei welchen man rauf schiebt (da der eigentliche Stecker für ausl. Geräte gedacht ist) und ein Type-A zu Micro-B-Kabel Verbindungskabel. An der Festplatte sind außerdem zwei 7,5 Watt USB Type-A Ports, damit kann man ganz bequem seine Gaming-Ausrüstung, Zubehör aufladen. Sogar mein Handy wird erkannt zum Aufladen des Akkus, praktisch :) Der externe Speicher kann horizontal oder auch vertikal aufgestellt werden. Ich kann nur jeden raten, kauft diese Festplatte von WD sie ist hervorragend. Praktisch um den Speicher des PCs oder einer Konsole zu erweitern. Was leider nicht gut ist als kleines Manko, es ist kein Ein/Ausschalter vorhanden. Deshalb empfehle ich sobald man den Rechner ausschaltet, ein paar Minuten warten um dann die Stromzufahr von der Festplatte zu trennen.

Die beste externe Festplatte für games!!!

Ich habe mich nach einer Festplatte umgeschaut für meine riesige Spielesammlung. Und die D10 Game Drive hat mich nicht enttäuscht. Sie ist nach vielen Tests, die ich mir angeschaut habe, eine der schnellsten externen HDDs. Ich habe auch momentane AAA Games auf dieser Festplatte installiert, die riesig sind., und ich merke kaum einen Unterschied zu meiner NVME Festplatte. Auspacken, anschließen und Daten drauf spielen, so einfach ist es. Für den Preis ist sie kaum zu schlagen. Einziges Manko ist nur manchmal die Lautstärke, welche ich nur dann bemerke, wenn wirklich keine Musik im Raum ist oder die GPU nicht dröhnt. Aber es gibt so einige Möglichkeiten die Lautstärke zu dämpfen. Aber wie gesagt , ist jetzt kaum bemerkbar. Ich bin total begeistert.

Schnelle Festplatte in schickem Design

Hier kann man nicht meckern. Reibungsloser Ablauf beim Speichern der gewünschten Daten. Noch dazu ein schönes Design. Auch für Nicht-Gamer eine Bereicherung.

Schnell, robust und großer Speicher

Der Kauf der Festplatte hat sich auf alle Fälle gelohnt. Kopier- oder Backupaktionen mit großen Datenmengen sind sehr schnell erledigt.

WD_Black »D10 Game Drive

Hatte mir für meine Ps5 eine Erweiterung für Spiele gekauft eine WD_Black »D10 Game Drive mit 8TB bin sehr zufrieden.

Schön grosse Festplatte

Es ist reichlich viel Platz auf der Festplatte vorhanden- 8TB! Da passt alles rauf. Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Tolle Festplatte

Tolle Festplatte, ist schnell und macht was sie soll. Betreibe sie von der PS5 aus. Eine klare Kaufempfehlung

Super schnell.

Für eine HDD ist die platte echt schnell habe mir die für Daten speichern. Z.b Videos gekauft. Echt super

PS4 Spielelager

Bin sehr zufrieden mit der Festplatte, läuft absolut problemlos an der Playstation 4.

Grooooße Festplatte

Die Festplatte ist sehr groß bemessen mit 8TB. Es passen sehr viele Xbox Spiele drauf.

Super Festplatte

Für den Preis Mega gute Festplatte sehr viel Speicherplatz nie wieder Probleme

super Festplatte

endlich eine mega Game Festplatte mit einer hohen Speicherkraft und schönem Design

super Artikel

mein Mann ist super begeistert, nicht zu laut, passt viel drauf.

Tolles Extra

Er ist schnell Einsatz bereit. Ist sehr hilfreich.