Krups XS5300 Pflegeset (14-St. 10 Reinigungstabs, 2 Entkalker, 1 Filterkartusche, 1 Teststreifen)

Tolles Komplettpaket

Habe mir direkt zu meinem neuen Kaffeevollautomaten das Reinigungsset bestellt, damit ich die Maschine auch pflegen kann und sie mir lange erhalten bleibt. Alles dabei für mehrere Reinigungsdurchläufe. Der Preis ist schon etwas hoch, aber immer noch preiswerter, als wenn ich meine Maschine reparieren lassen und ersetzen muss.

Alles was man braucht

Habe dieses Pflegeset schon zum zweiten Mal hier bestellt. Es ist alles drin was man braucht. Wir sind mit diesem Set ca. ein halbes Jahr ausgekommen, wenn die Maschine eine Meldung angezeigt hat. Preis Leistung hier gut, vor allem mit dem 10% Vorteil, den ich habe.

Alles zusammen

Es war egal ob ich es hier bestelle oder wo anders, der Preis ist gleich. Alles zusammen und somit braucht man nichts einzeln kaufen.

Gutes Pflegeset

Dieses Pflegeset ist sehr gut. Mit dem Set kann das Gerät richtig gepflegt werden.

Ein Muss für jede Krups-Maschine

Genau das richtige Zubehör für den Krups-Kaffeevollautomat

Guter Kauf

Schnelle Lieferung, Passend zu meinem Kaffeevollautomaten.

noch nicht in Gebrauch !!!

noch nicht in Gebrauch !!!

Fast kompletter Set

In diesem Set ist so ziemlich alles drin was man braucht. Ich vermisse aber einen Reiniger für das Milchsystem. Habe mir einen extra gekauft für alle Milchsysteme, weil eine Spülmittellösung nicht so richtig half. Der Milchschaum war nach kurzer Zeit nicht mehr schön.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super set

Wirklich ein muss für jede Krups kaffemaschine es ist echt alles dabei und es ist richtig geschickt. So hatt man gleich alles im einen bevor man alles einzeln kauft.

Alles was man braucht

Hier ist alles drin was man braucht zum reinigen. Preisleistung war bei mir oke „war reduziert“ sonst würde ich es aber auch holen,nachdem ich weiß, dass es wirklich gut ist.

Pflegeset

Bin zufrieden wurde schnell geliefert alles bestens.

Top Set

Da meine Kaffeemaschine das erstmal ,Anzeigt hat, das ich den Filter wechseln müss demnächst, hab ich mir gleich das Set Bestellt.

Sehr viel Inhalt

Filter haben wir schon eingesetzt. Funktioniert einwandfrei. Rest sehen wir dann wenn es soweit ist.

ein notwendiger artikel

wir haben sehr kalkhaltiges wasser und damit unserer kaffeeautomat länger hält ist dieser artikel ein muss

👍👍👍

Konnten es noch nicht ausprobieren, da die Maschine noch nicht geliefert wurde, trotzdem schnelle Lieferung volle Punktzahl für Otto

Pflegeset

Dadurch das ich die Kaffeevollautomat zurück schicken muss, kann ich nicht mal bewerten. Aber ich denke das es gut ist

Genau,was man braucht

Im Pflegeset ist alles enthalten, was man zur Pflege unseres Kaffeevollautomaten braucht.

Wichtiges Zubehör

Was soll ich dazu sagen. Ich habe einen Krups Kaffeeautomat und das Set ist genau das was ich zur Pflege brauche.

Einfache Handhabung

Dies am besten gleich zusätzlich zur Maschine mitbestellen, dann ist man ausgerüstet.

Voll und ganz zufrieden

Ich bin sowohl mit der Lieferung und dem ergebnis des Produkts voll und ganz zufrieden. Kann es nur jedem weiter empfehlen

Das Beste

Es gibt kein besseres Mittel für meine Maschine. Es gibt es auch in der Zusammensetzung in keinem Geschäft

Ein kompaktes Pflegeset für den Krups Automat

Ein tolles Pflegeset wo alles drin ist was man für den Krups Vollautomat braucht. Einfach unverzichtbar.

Reinigungsmaterial

Kann ich nichts zu sagen da ich die Maschine noch nicht in der einen Woche gereinigt habe.

Pflegeset

Sehr einfache Bedienung der Pflege Hilfsmittel, im Set günstiger als einzeln. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Pflegeset

Tolles Pflegeset. Alles drin, was man zur Pflege braucht. Kann ich nur empfehlen.