ZEPPELIN Automatikuhr Atlantic Collection, 8466-5

Elegante Uhr

Wollte nach einigen "Batterieuhren" wieder zur einer mechanischen Uhr zurück. Die Uhr liegt als Automatik im unteren Preissegment und das Gehäuse ist schon ziemlich "dick" . Trotzdem für diesen Preis eine schöne und empfehlenwerte Uhr. Vorteil: Neben den autom. Aufzug kann man die Uhr auch an der Krone aufziehen. Über die Ganggenauigkeit kann ich noch nichts sagen, in dieser Preisklasse muss man aber schon mit Abweichungen von wenigen Sek. täglich rechnen.

Sehr schöne Uhr

Das ist meine erste Zeppelinuhr, sie hat ein schönes Ziffernblatt was im Dunkeln schön in Blau leuchtet. Das Datum lässt sich in deutschen oder englischen Wochentag anzeigen. Sieht elegant aus.

Die Uhr war ein Geschenk und ist sehr gut ...

Die Uhr war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Sieht sehr hochwertig aus.

Tolle Uhr

Das Modell Atlantic ist ein sehr gelungenes Modell, wirkt sehr hochwertig, lässt sich gut tragen und man erntet ein Kompliment nach dem anderen für die Armbanduhr. Leicht zu bemängeln wäre aber die Ganggenauigkeit. Nach einigen Tagen gibt es immer mal einige wenige Sekunden Abweichung. Bei dieser tollen Uhr kann man aber mit diesem Punkt absolut leben. Klare Kaufempfehlung! Gewohnte Zeppelin Qualität!

Sehr schicke Uhr sieht Sportlich und Elegant am Arm aus

Hinschauer

Sehr schöne uhr für jemanden der das ursprüngliche einer uhr mag genau richtig so sahen die uhren eben früher aus klassisch schön

Hammer das Teil...

Sehr toller Artikel

Sehr sehr gute Qualität super Preise. Gerne kann ich die Artikel weiter empfehlen.

Hab Sie Weihnachten meinem Sohn geschenkt er ist total begeistert sehr schön

Schöne Uhr

Schöne Uhr ,die ich gerne weiter empfehle. Gut lesbares Zifferblatt.

Sehr gut, super

das gefällt mir sehr schön und ich bin sehr zufrieden mit Otto.