ZEPPELIN Automatikuhr Atlantic Collection, 8466-3, Armbanduhr, Herrenuhr, Made in Germany

Eine elegante Uhr

Möchten Sie eine elegante Uhr haben oder verschenken, dann empfehle ich diese Uhr. Das Aussehen ist schön und die Qualität ist hoch. Es ist nicht dick, obwohl es automatisch ist und sich nicht schwer auf der Hand anfühlt.

Alles in einem wirkt billig

Ich besitze mehrere Uhren der Marke Zeppelin. Diese ging jedoch zurück, wirkt billig gemacht und das Armband hatte so viele falten, dass es nicht mehr neuwertig wirkte.

Wunderschöne Uhr

Eine wirklich hübsche Uhr! Sie wird ein Geschenk und ich bin mir sehr sicher, dass sie gut ankommen wird. Sehr schlicht und elegant!

Nicht zu empfehlen

Diese Uhr für diesen Preis ist nicht zu empfehlen. Weder lässt sich die Uhr einstellen noch ist die Ganggenauigkeit akzeptabel. Zieht man die Krone zweimal nach außen, um die Uhr einzustellen, so läuft der Sekundenzeiger weiter - eine genaue Einstellung der Zeit ist somit fast nicht möglich. Eine Überprüfung der Ganggenauigkeit zeigt über mehrere Tage ein Vorlaufen der Uhr von ca. 5 Sekunden pro Tag.

formschön und werkstatttreu

Ich habe diese Uhr im Sommer 2020 gekauft. Während der Garantiezeit musste sie zweimal zur Reparatur. Nach mittlerweile zweieinhalb Jahren "spinnt" sie schon wieder (bleibt öfters stehen).

Sehr schöne Uhr

Eine wirklich sehr schöne Uhr. Sie sieht sehr hochwertig aus und ist sehr Robust. Mein Mann trägt sie jetzt sein knapp einem Jahr und ist sehr zufrieden.

Tolle Uhr

Habe ich mein Mann zum Hochzeitstag gekauft sieht mega aus

Super gefällt mir sehr gut.

Wunderbar, die Armbanduhr Sehr gut ich bin sehr zufrieden mit Otto.