Paladone Tischleuchte Harry Potter Goldener Schnatz Leuchte, LED fest integriert

Superschön, leider voller Kratzer !

Die Lampe an sich ist wunderschön und auch gut verarbeitet für Kunststoff . Allerdings wurde meine Freude leider getrübt als ich beim Auspacken gesehen habe , das die durchsichtige Kuppel voller kleiner und großer Kratzer ist , ein absolutes no Go ; denn wenn sie an ist , sieht man es umso mehr . Wirklich schade , da sie ansonsten für den Preis ein toller Artikel ist. Leider können hier keine Fotos zu Rezensionen veröffentlicht werden , sonst wären diese mit dabei.

Sieht nach mehr aus ...

Lampe funktioniert nur, wenn Sie am PC hängt. Billige Verarbeitung. 2 Sterne nur, weil sie halt brennt. Licht ist sehr hell, passt eigentlich überhaupt nicht. Würde sie niemandem empfehlen.

Kam leider kaputt an, danach ausverkauft

Kam kaputt an, totaler hickhack mit dem Kundenservice und die Erstattung ist noch immer nicht da, ziemlich schade.

Billige Verarbeitung

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Alles ist aus Plastik und das sieht man auch. Billige Verarbeitung. Die Plastikhaube hat Kratzer. Leuchten tut sie auch nicht annähernd so schön wie auf dem Foto. Bei dem Preis erwarte ich etwas anderes. 2 bestellt und 2 gingen zurück.