Paladone Tischleuchte Harry Potter Goldener Schnatz Leuchte, LED fest integriert

Schöne Idee

Die Lampe sieht schön aus und funktioniert super. Sie leuchtet nicht so stark, wie meine „richtige“ Nachttischlampe, aber wenn man nur ein kleines Licht braucht, z.B. wenn man ein Film auf dem Tablet guckt, oder wenn man Nachts aufsteht und den Partner nicht wecken will, dann ist das Licht klasse. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Lampe für 20€ bekommen habe und dass ich den Normalen Preis von 25€ bisschen viel finde, da die Lampe aus Plastik ist.

Eigentlich ganz schön

Für Harry Potter Fans ein tolles Geschenk. Leider war diese Lampe zerkratzt und der USB Anschluss war leicht verschoben und eingedrückt. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Es ist eine Plastiklampe. Eigentlich den Preis nicht wert. Aber es ist nun mal ein Fanartikel.

Schöner Dekoartikel

Ich habe die Lampe als ostergeschenk für meine Tochter gekauft. Daher habe ich sie noch nicht ausgepackt und kann über den Zustand nichts sagen. Aber sie fühlt sich sehr leicht an, ich dachte sie wäre stabiler.

Schöne Lampe

Uns gefällt die Lampe ansich sehr gut. Funktioniert einwandfrei. Das Licht ist leider nicht so schön gelblich wie im Bild, sondern sehr hell weiß, daher einen Stern Abzug. Ansonsten Top.

Ich finde sie sehr schön auf dem Tisch, die Beleuchtung ist auch gut, die Qualität ist aber nicht sehr gut aber für den preis kann Mann sich auch da nicht beschweren.

Nach Umtausch alles gut

Preis Leitung ist super und entspricht meinen Erwartungen. Kundenservice beim Umtausch war toll

Fanartikel

Leuchtet hell, für einen Harry Potter Fan (10 Jahre)gekauft.Dafür genau richtig.Kein hochwertiges Produkt.

Die Lampe funktioniert einwandfrei und sie gibt ein schönes Licht!

Schöne Lampe

Leider ist das Plastegehäuse sehr milchig.Aber ansonsten sehr schön,mein Sohn hat sich riesig gefreut.