Paladone Tischleuchte Harry Potter Goldener Schnatz Leuchte, LED fest integriert

Superschön, leider voller Kratzer !

Die Lampe an sich ist wunderschön und auch gut verarbeitet für Kunststoff . Allerdings wurde meine Freude leider getrübt als ich beim Auspacken gesehen habe , das die durchsichtige Kuppel voller kleiner und großer Kratzer ist , ein absolutes no Go ; denn wenn sie an ist , sieht man es umso mehr . Wirklich schade , da sie ansonsten für den Preis ein toller Artikel ist. Leider können hier keine Fotos zu Rezensionen veröffentlicht werden , sonst wären diese mit dabei.

Naja

Vorteil Hell mehr auch nicht ,für richtige Sammler ok .Nachteil der Touch geht nicht so gut man muss nehrmals probieren bis sie reagiert ,der Schnatz selber ist nicht so schön beleuchtet ,hätte mehr gehabt das die fügel leuchten so wie bei 3d Glass.

Sieht nach mehr aus ...

Lampe funktioniert nur, wenn Sie am PC hängt. Billige Verarbeitung. 2 Sterne nur, weil sie halt brennt. Licht ist sehr hell, passt eigentlich überhaupt nicht. Würde sie niemandem empfehlen.

Billige verarbeitung

Leider war ich sehr enttäuscht habe die Lampe 2 mal bestellt und beide waren kaputt. Sehr schlechte Verarbeitung

Kam leider kaputt an, danach ausverkauft

Kam kaputt an, totaler hickhack mit dem Kundenservice und die Erstattung ist noch immer nicht da, ziemlich schade.

Ein wenig enttäuschend

Leider haben wir die Tischleuchte zurück geschickt. Die Qualität ist nicht die beste.

Billige Verarbeitung

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Alles ist aus Plastik und das sieht man auch. Billige Verarbeitung. Die Plastikhaube hat Kratzer. Leuchten tut sie auch nicht annähernd so schön wie auf dem Foto. Bei dem Preis erwarte ich etwas anderes. 2 bestellt und 2 gingen zurück.

Schöne Idee

Die Lampe sieht schön aus und funktioniert super. Sie leuchtet nicht so stark, wie meine „richtige“ Nachttischlampe, aber wenn man nur ein kleines Licht braucht, z.B. wenn man ein Film auf dem Tablet guckt, oder wenn man Nachts aufsteht und den Partner nicht wecken will, dann ist das Licht klasse. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Lampe für 20€ bekommen habe und dass ich den Normalen Preis von 25€ bisschen viel finde, da die Lampe aus Plastik ist.

Fan liebe

Super toll

Eigentlich ganz schön

Für Harry Potter Fans ein tolles Geschenk. Leider war diese Lampe zerkratzt und der USB Anschluss war leicht verschoben und eingedrückt. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Es ist eine Plastiklampe. Eigentlich den Preis nicht wert. Aber es ist nun mal ein Fanartikel.

Schöner Dekoartikel

Ich habe die Lampe als ostergeschenk für meine Tochter gekauft. Daher habe ich sie noch nicht ausgepackt und kann über den Zustand nichts sagen. Aber sie fühlt sich sehr leicht an, ich dachte sie wäre stabiler.

Schöne Lampe

Uns gefällt die Lampe ansich sehr gut. Funktioniert einwandfrei. Das Licht ist leider nicht so schön gelblich wie im Bild, sondern sehr hell weiß, daher einen Stern Abzug. Ansonsten Top.

Ich finde sie sehr schön auf dem Tisch, die Beleuchtung ist auch gut, die Qualität ist aber nicht sehr gut aber für den preis kann Mann sich auch da nicht beschweren.

Einfach wunderschön

Für jeden potter Fan normal ein Muss 😊sowas von schön man denkt der schnatz schwebt im Glas

Ein schöner Blickfang

Habe die Tischleuchte zu Weihnachten verschenkt. Sie sieht sehr hochwertig aus und der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut

Eine sehr schöne, stylische Dekoleuchte für ...

Eine sehr schöne, stylische Dekoleuchte für überall und ein echtes MUSS für alle Harry Potter Fans.

Nach Umtausch alles gut

Preis Leitung ist super und entspricht meinen Erwartungen. Kundenservice beim Umtausch war toll

Bezaubernd

Die Augen der Enkelkinder haben genau so hell geleuchtet wie die Lampe.

Also für kleine Harry Potter fan ist das echt super und für den Preis kann man sich da auch überhaupt nicht beschweren

Cooles teil

Für einen Harry Potter Fan genau das richtige , einfach aufstellen und Licht an, was sehr hell leuchtet, super

Fanartikel

Leuchtet hell, für einen Harry Potter Fan (10 Jahre)gekauft.Dafür genau richtig.Kein hochwertiges Produkt.

Die Lampe funktioniert einwandfrei und sie gibt ein schönes Licht!

Für Harry Potter Fan

Habe dies Leuchte verschenkt und bin gut damit angekommen. Ist wirklich was für Harry Potter Fans

Schöne Lampe

Leider ist das Plastegehäuse sehr milchig.Aber ansonsten sehr schön,mein Sohn hat sich riesig gefreut.

Für kleine Kinder die Harry Potter lieben wirklich was ganz besonderes. Sieht toll aus.

Sieht echt toll aus, immer wieder würde ich ...

Sieht echt toll aus, immer wieder würde ich mir das für den Preis kaufen

Die Lampe

Die Lampe ist gut haten leider schon am Plastik leite Kratzer leider

Viel besser als gedacht . Praktisch da ihne Kabel . War ein tolles Geschenk

Coole Lampe

Stylisch schöne Lampe. Aktivierung per Hand. Helles Licht.

Für Harry Potter Fans ein Muss :)

Tolle Lampe mit USB-Anschluss. Super Fanartikel, schöne Beleuchtung.