Paladone Wecker PlayStation Controller Wecker

Für Ps-Fans ein Muss

Dieser Wecker sieht einfach klasse aus. Die Bedienung ist sehr einfach und man kann alles wunderbar erkennen. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass der Weckton etwas außergewöhnlicher wäre, wie beim Gameboy Wecker. Dennoch kann ich ihn nur weiterempfehlen

dachte am Anfang naja. Bin aber auf dem 2ten

Ich dachte beim auspacken erst naja ist ja nicht so qualitativ im oberen Bereich Er ist leicht und sieht nicht so hochwertig aus Die einfache Funktion und der Weckton haben mich aber überzeugt Manchmal ist der zweite Blick doch der bessere

Tolle Uhr Hingucker

Der welcher ist super , optisch ein mega Hingucker und sieht auch sehr Wertig aus. Was mir nicht gefällt das man 24Std nicht eingefallen kann lediglich Nachtzeiten werden korrekt angezeigt .

Nicht schlecht

Sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck. Für den Preis okay. Das einzige was nicht stört das er nur über USB betrieben werden kann.

Ein echter Hingucker für PlayStation Fans

Ein echter Hingucker für PlayStation Fans. Man braucht noch ein Netzteil, es ist nur ein USB Kabel dabei.

gut

wie andere schon beschrieben hat es seine nachteile für mich als sammler siehts gut aus und reicht.

Toller Wecker

Leider auf Englisch eingestellt aber sonst ist der wecker super! Mein sohn liebt ihn

tolles Geschenk für Gamer

Habe diesen Wecker an einen Gamer verschenkt. Er war sehr überrascht und hat sich riesig gefreut.

Preis Leitung Gut

Es macht was es soll sieht optisch gut aus Alarm Top.

Mein Sohn war begeistert, da er das Wecker ...

Mein Sohn war begeistert, da er das Wecker gesehen habe.