TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Zibal, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Switch Dimmer, dimmbar über Wandschalter (100%/50%/25), Wohnzimmer

Tolle Lampe, für uns nicht hell genug

Die Lampe ist gut verarbeitet und ein Hingucker. Für unser Wohnzimmer jedoch nicht hell genug.

sieht nach mehr aus....

Die Leuchtintensität ist ok, wenn auch nicht überragend. Punkte gibt es vor allem für den Dimmfaktor, der aber auch nur Sinn macht, wenn die maximale Stufe hell genug erstrahlt. Die Ringe an der Decke wirken jedoch einigermaßen verloren. Der große Ring hängt herunter. Mir gefällt die Lampe nicht. Hat man sie aber einmal an der Decke, nimmt man sie ja doch nicht gleich wieder runter. Naja.

Optisch ein Hingucker,

Nach dem Auspacken und genaueren betrachten, leider die Enttäuschung, das weisse Leuchtband lag zum Teil nicht passgenau in der dafür vorgesehenen Führung. Daher ging es zurück. Schade.

Schlicht und formschön, prinzipiell auch ...

Schlicht und formschön, prinzipiell auch toll, dass mittels eines normalen Lichtschalters gedimmt werden kann. Allerdings: das Licht gefällt nichrt ...

Sehr stylisch.

Sieht sehr schön aus ABER leuchtet nur außen in der Mitte leider nicht und das sieht ein wenig wie gewollt aber nicht wie gekonnt aus.

schön

Aber kam leider defekt bei mir an... Daher leider zurück. Ansich schöne Lampe

Sieht billig aus

Lampe hat uns optisch nicht gefallen ging daher zurück