TRIO Leuchten Stehlampe Pure, ohne Leuchtmittel

Elegante Lampe

Eine sehr elegante Lampe. Diese Lampe ist genau das, was ich gesucht habe - einfach, aber effektiv. Sie bietet eine klare, helle Beleuchtung, die sich perfekt für mein Wohnzimmer eignet. Das minimalistische Design passt gut zu meiner Einrichtung, ohne übermäßig aufzufallen. Die Bedienung ist unkompliziert, und die Lampe erfüllt zuverlässig ihren Zweck. Wenn Sie nach einer unkomplizierten Beleuchtungslösung suchen, ist diese Lampe definitiv eine Überlegung wert. Und die Glasskugel Kahn l-am gut fixieren, liegt nicht nur lose drauf wie in eine Bewertung beschrieben wurde. Klare kauf Empfehlungen!

Tolle Lampe

Der Artikel seht im Wohnzimmer und macht ein tolles, warmes Licht. Die dazugehörige Deckenlampe hängt auch schon. Die Artikel in Kombination machen den Raum sehr gemütlich.

schöne lampe

Zunächst möchte ich hier mitteilen dass man die Kugel rein klammern kann also ist es fest und sicher. es kann nicht runterfallen. auf den Bildern schaut die Lampe länger aus in Wirklichkeit ist die 150 cm wie es in der Beschreibung steht. Die Kugel ist nicht schwarz sondern es hat einen Metalloptik. (grau-silber) optisch sehr schön. gefällt mir sehr. weil die klein ist hätte ich sie zurück schicken können. aber mit der passenden Birne ist es sehr schön. Deshalb behalte ich sie.

Tolle Lampe

Die Lampe wertet jeden Raum optisch auf :) Und die Kugeln hält durch die Klammern bombenfest, sodass sie nicht runterfallen kann !! Eine klare Empfehlung !

Sehr schön und schick

Zeitlose Leuchte

Mein absolutes Lieblingsstück in meiner Einrichtung. Vom Still her einfach zeitlos

Sehr stylisch

Ist ein Traum, ich hoffe nur Ich bekomme ein Ersatzglas , falls ich die Lampe beim putzen umhaue

Top Gold

Wunderschöne Lampe mit tollem, dezenten Goldton. Eine sehr schlichte und elegante Lampe

Perfekt

Es ist schlicht einfach und modern