TRIO Leuchten Pendelleuchte ROBIN, ohne Leuchtmittel, Hängelampe 4-flammig, höhenverstellbar, Glasschirme Ø 10 cm, Esszimmer

Lampe Trio

Die Lampe ist grundsätzlich schön, solange das Licht aus bleibt. Dann sieht man bei uns, dass die Gläser verkratzt sind und diese auch schmierig und dreckig aussehen, obwohl sie frisch gespühlt sind. Die einzelnen Gläser sind auch von der Optik unterschiedlich, so scheint es bei der einen Birne mehr durch als bei einer anderen. Also grundsätzlich eine tolle Lampe, aber wir sind super unzufrieden.

Sieht toll aus, Material sehr empfindlich

Die Lampe sieht echt toll aus. Das Material ist allerdings sehr empfindlich. Wenn man das Glas einschreiben muss man sehr aufpassen, dass der rauchige Look nicht abkratzt. Zwei der mitgelieferten Gläser mussten wir entsprechend beim Hersteller umtauschen, was allerdings sehr einfach geklappt hat. Da wir uns den Aufwand sparen wollten wieder eine neue Lampe auszuwählen und aufzuhängen, haben wir sie also behalten.

Schön aber sehr Putzaufwendig

Sehr schönes Licht schlichtes Design, aber sehr putzaufwendig