TRIO Leuchten Pendelleuchte ROBIN, ohne Leuchtmittel, Hängelampe 4-flammig, höhenverstellbar, Glasschirme Ø 10 cm, Esszimmer

Leider nicht gut verarbeitet

Sieht von Weitem schön aus aber in der Nähe sind Kratzer drauf bzw das beschichtete Glas beschädigt. Hätte mein Mann nicht den Karton entsorgt, hätte ich sie sehr gerne zurückgeschickt.Leider Fehlkauf

Macht was her....

Sehr schöne Lampe, wirkt sehr elegant. Das Licht ist ehr gemütlich. Wer also viel Licht benötigt sollte sich den Kauf überlegen

Super schön ,mal was anderes

Man kann die Längen der Kabel selber festlegen und jeder Zeit ändern.

Lampe Trio

Die Lampe ist grundsätzlich schön, solange das Licht aus bleibt. Dann sieht man bei uns, dass die Gläser verkratzt sind und diese auch schmierig und dreckig aussehen, obwohl sie frisch gespühlt sind. Die einzelnen Gläser sind auch von der Optik unterschiedlich, so scheint es bei der einen Birne mehr durch als bei einer anderen. Also grundsätzlich eine tolle Lampe, aber wir sind super unzufrieden.

Super schicke Lampe

Super schicke Lampe .Mal was anderes.Sieht sehr hochwertig aus mit dem Glas.

Sieht toll aus, Material sehr empfindlich

Die Lampe sieht echt toll aus. Das Material ist allerdings sehr empfindlich. Wenn man das Glas einschreiben muss man sehr aufpassen, dass der rauchige Look nicht abkratzt. Zwei der mitgelieferten Gläser mussten wir entsprechend beim Hersteller umtauschen, was allerdings sehr einfach geklappt hat. Da wir uns den Aufwand sparen wollten wieder eine neue Lampe auszuwählen und aufzuhängen, haben wir sie also behalten.

Schicke, moderne Hängelampe

Die Hängelampe besticht durch ihren modernen schwarzen Look und ist ein Hingucker über dem Esstisch. Jedoch sollte man schon einen großen Essbereich aufweisen, da die Hängeleuchte eine beachtliche Größe vorweist, die in kleineren Essbereichen zu imposant wirken könnte. Dies war bei mir nämlich der Fall und daher habe ich sie zurückgeschickt. Alles in allem eine sehr schicke Hängelampe.

Hochwertige Lampe

Sehr schöne hochwertige Lampe. Eher für hohe Decken geeignet, da ma die einzelnen Stränge durch ziehen kürzen kann. (restliche schnur ist oben in der Abdeckung versteckt). Umso kürzer, umso mehr muss versteckt werden. Dazugehörige Birnen sind relativ teuer (ca 50€). Der Glasschirm hält durch die Fassung der Birne.

Schöne Lampe

Die Lampe entspricht der Artikelbeschreibung. Lediglich die Montage bedarf etwas Geduld und Feinarbeit. Die Lampe sieht schön aus, leuchtet den Raum gut aus. Die Kabel benötigen jedoch ziemlich viel Zeit bis sie sich aushängen.

Wunderschönes Lampe

Die Lampe sieht wunderschön aus und macht mit den richtigen Glühbirne. Richtig tolles Licht. Leider sieht man jeden Fussel auf der Lampe. Trotzdem sehr schick.

Schöne Lampe

Sieht gut aus und ist auch einfach zu installieren. Sehr vielseitig zu verwenden und zeitloses Design.

Schöne Leuchte mit Stil

Schöne Leuchte mit Stil, leider sind die Fassungen mit E27 nicht mehr Zeitgemäß, hier sollte man die neueren GU10 mal einführen.

tolle Lampe

Eine wirklich schicke, edle Lampe. Sie schmückt meinen Flur und ist wirklich ein echter Hingucker. Nur zu empfehlen!

Sieht sehr gut aus

Das einstellen der Kabellänge bedarf etwas Geduld und auch das Anklemmen. Die Kabel brauchen einige Zeit zum aushängen

Edle schöne Lampe

Diese Lampe bringt wirklich das gewisse etwas in den Raum! Der Aufbau war relativ easy und nichts war beschädigt!

Wir sind zufrieden!

Wir sind mit der Pendelleuchte zufrieden

Sehr tolle Leuchten

Preislich etwas enttäuscht das keine leuchtmittel mitgeliefert werden sonst echt schön und qualitativ super

Sehr schöne Lampe

Alles super gelaufen. Sehr schöne Lampe und das Licht ist auch nicht dunkel wie zuerst gedacht

Coole Leuchten

Lieferung sehr sehr. Aufbau noch in Arbeit. Aber grundsätzlich sehr schöne Leuchte. Bin zufrieden.

Super Lampe

Genau so eine Lampe habe ich gesucht. Sie passt perfekt in unser Konzept und wirkt sehr edel.

Schöne Beleuchtung

Ein Hingucker im Esszimmer. Die Lampe war schnell zum anbringen.

Sehr schöne große Lampe

Sehr groß und hübsch. Leuchtet den Esstisch gut aus. Das Rauchglas sieht sehr stylisch aus

Tolle Tischlampe

Sehr schöne Lampe für den Esstisch! Länge der einzelnen Lampen individuell verstellbar.

Fantastisch

Wundervolle Lampe,sieht einfach fantastisch aus und wirft ein wunderschönes Licht

Der Artikel ist super einzige Nachteil ist das keine leuchtmittel dabei sind

TOP!

In echt sogar noch viel schöner !

Hängelampe

Sehr schöne Hängelampe fürs Esszimmer wurde auch schnell geliefert

Schön aber sehr Putzaufwendig

Sehr schönes Licht schlichtes Design, aber sehr putzaufwendig

Tolle Lampe, sieht gut aus und den passenden ...

Tolle Lampe, sieht gut aus und den passenden Lampe, einfach super

Wunderschöne Lampe. Alleine ist die Lampe ...

Wunderschöne Lampe. Alleine ist die Lampe schwer anzubringen.