Möve Handtücher Bamboo luxe, 60% Baumwolle, 40% Viskose

gute Qualität

Diese Handtücher nehmen die Feuchtigkeit gut auf und sind auch weich,aber sehr dick.Habe die passenden Waschhandschuhe,wo wir sagen-nicht so toll.Sie sind einfach zu dick und auch sehr eng.

Wenig wassersaugend - zu dichter Stoff

Wenig wassersaugend - zu dichter Stoff, sollte zum Abtrocknen mehr flauschiger sein , aber insgesamt gute Qualtität

Gute Qualität aber teuer

Die Handtücher sind qualitativ gut, aber zum normalen Preis hätte ich sie nicht gekauft. Aber dank Payback und Reduzierung hat es sich gelohnt. Ich hatte schon gleichwertige Handtücher, die günstiger waren. Grundsätzlich kann ich die Handtücher empfehlen, die Tücher hochwertig und in Deutschland gefertigt, deshalb wohl auch der höhere Preis.

Das Handtuch ist wirklich satt grün, wie auf dem Bild. Es ist etwas hochwertiger und der Preis passt. Ich müsste es leider zurückschicken, da ich nicht das Gefühl von trockenen Händen bekam.

Angenehmes Handtuch

Diesen Artikel kann ich aufgrund der Qualität weiterempfehlen, angenehm weich und trocknet relativ schnell.

Schönes Handtuch

Schönes und würziges Handtuch, sieht edel aus. Farbe entspricht den Bildern