Möve Handtücher Bamboo luxe, 60% Baumwolle, 40% Viskose

gute Qualität

Diese Handtücher nehmen die Feuchtigkeit gut auf und sind auch weich,aber sehr dick.Habe die passenden Waschhandschuhe,wo wir sagen-nicht so toll.Sie sind einfach zu dick und auch sehr eng.

Fantastisch

Eine wunderbare dicke Qualität, super weich und saugkräftig, sehr edel!! Absolut zu empfehlen! Ich werde mir auch noch welche nachkaufen! Diese Handtücher sind ihren Preis wert!

Tolle Handtücher!

Die Qualität ist herausragend. Das Handtuch ist dick und flauschig. Auch die Farben sind durchweg wunderschön. Finde den Preis für eine solche Qualität daher angemessen.

Wenig wassersaugend - zu dichter Stoff

Wenig wassersaugend - zu dichter Stoff, sollte zum Abtrocknen mehr flauschiger sein , aber insgesamt gute Qualtität

Flauschig

Um das Set komplett zum machen , habe ich die Handtücher dazu bestellt und es nicht bereut.

Klasse

Der Preis ist zwar ordentlich, aber bei dieser Qualität vertretbar.

Nicht so begeistert

Normalerweise bin ich ein Fan von Möve. Dieses Handtuch ist aber irgendwie merkwürdig. Es ist nicht wirklich saugfähig und wirkt daher dauerhaft nass. Da habe ich deutlich mehr erwartet.

Gute Qualität aber teuer

Die Handtücher sind qualitativ gut, aber zum normalen Preis hätte ich sie nicht gekauft. Aber dank Payback und Reduzierung hat es sich gelohnt. Ich hatte schon gleichwertige Handtücher, die günstiger waren. Grundsätzlich kann ich die Handtücher empfehlen, die Tücher hochwertig und in Deutschland gefertigt, deshalb wohl auch der höhere Preis.

3 Sterne, weil anderes Handtuch erhalten

Erst bei Frage nach Bewertung fiel mir auf, bekam ein Möve-Handtuch, das sehr schön ist, aber Perlstruktur und glänzende Bordüre leider Fehlanzeige. Mein Fehler: hätte es zurücksenden sollen. Versuche es mit einer 2. Bestellung. Möve ist sehr gut, aber sehr teuer, das können andere preiswerter.

Qualität hat eben seinen Preis

Tolle dicke Handtücher. Sehr griffig. Das ist eben die Marke Möve wovon ich mir schon so einige Handtücher mittlerweile gekauft habe . Hatte oft in der Vergangenheit billigere Handtücher gekauft die richtig dünn gewesen sind und nicht lange gehalten haben. Die Farbe ist wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Handtücher

Diese Handtücher von Möve, aus der besonderen Serie Bamboo luxe sind Ultra weich. Auch nach dem Waschen bleibt es so. Habe die Handtücher im Angebot gekauft. Daher war das Preis-Leistung Verhältnis gut. Ansonsten etwas zu teuer ...... ABER es lohnt sich.

Das Handtuch ist wirklich satt grün, wie auf dem Bild. Es ist etwas hochwertiger und der Preis passt. Ich müsste es leider zurückschicken, da ich nicht das Gefühl von trockenen Händen bekam.

Super Qualität und tolle Farbe

Die Handtücher sind richtig schön dick und schwer und sehr flauschig. Habe sie auch gleich noch in anderen Farben bestellt. Kann sie nur empfehlen

Saugstark

Es ist ein sehr schön dicht gewebtes Handtuch,und somit sehr saugstark.Die Originalfarbe ist allerdings etwas dunkler.

Möve Handtuch - sehr gute Qualität

Möve Handtuch - sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, auch nach dem Waschen ohne Mängel, schön weich, kann ich empfehlen.

Superflauschig

Dieser Artikel überzeugt mich vollkommen. Von der Qualität bis hin zu den Herstellungsbedingungen. Made in Germany.

Angenehmes Handtuch

Diesen Artikel kann ich aufgrund der Qualität weiterempfehlen, angenehm weich und trocknet relativ schnell.

Handtuch

Super Qualität, durch den Bambusanteil mit nichts zu vergleichen. Luxus für die Haut, einfach toll.

Hochwertige Ware.

Qualität spürt man beim Anfassen. Ein Badetuch was nicht zu toppen ist. Besser geht nicht.

super weich

gute Qualität für diesen Preis, super weich und pflegeleicht, leider nur mit einem Aufhänger

wunderbares hautgefühl

Ganz tolles Material- das war ein super Kauf. Saugen wunderbar und sind toll auf der Haut und sehen edel aus

Super Qualität

Bin zufrieden. Handtuch ist schön weich

Schönes Handtuch

Schönes und würziges Handtuch, sieht edel aus. Farbe entspricht den Bildern

Der Look passt!

Ich benutze diese Möve Bamboo Luxe Handtücher schon lange. Bin super zufrieden.

toller Artikel

Sehr, sehr hochwertiges Material, tolle Größe . Toller Glanz und ganz dicke Handtücher

Sieht schrecklich aus

Qualitativ würde ich nicht sagen...ganz normal. Für den Preis absolut nicht wert

Perfect

Möve ist immer Möve) Qualität, Farbe und einfach so sieht super aus)

toller Artikel

Super Qualität

Einwandfreies Produkt immer wieder überzeugend und schön

Hübsch

Sehr schöne Farbe und schön schwer allerdings Fransen nicht dick.