TechniSat K4 ISIO Kabel-Receiver (LAN (Ethernet)

Top Receiver mit Aufnahmefunktion

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Einrichtung geht ganz einfach und recht intuitiv. Die beiliegende Kurzanleitung reicht vollkommen aus. Zusätzlich liegt eine ausführliche Anleitung auf CD-ROM bei. Ich habe eine externe HDD-Festplatte (1 TB) angeschlossen. Man kann 3-4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen. ACHTUNG! Wenn man aber parallel fernsehen möchte, muss ein Tuner frei bleiben. Die Aufnahmequalität ist sehr gut. Ich kann diesen Kabel-Receiver guten Gewissens weiterempfehlen.

super Kabel-Receiver

Der Kabel-Receiver hält, was er versprochen hat. Einfache Installation, super Bild. Filme übers Internet funktioniert einwandfrei. Die Reaktionszeit des Receivers ist gut - die Investition hat sich gelohnt.

Ein Top Technisat Kabel Receiver

Ich habe den Technisat Receiver- Technistar K4 ISIO- deshalb bestellt, weil dieser Receiver 4 Kabel Tuner hat. 3 Programme gleichzeitig aufnehmen und ein Programm ansehen. Ich habe eine Externe Fesrplatte angeschlossen, programmiere das Programm welches ich ansehen möchte-fertig-. Sehr einfach zu bedienen. Mit einer Western externe Festplatte. Top Bild, alles sehr einfach in der Bedienung. Mit ISIO hat man mehr Möglichkeiten zum Empfang. Für mich war die Kaufentscheidung der separaten externen Aufnahmen, die sehr einfache allgemeine Bedienung, das Sehr gute TV Bild. Ich bin der Meinung -Technisat- ist immer gut!

Kabel-Receiver von TechniSat

Der von TechniSat "K4 ISIO" Kabel-Receiver funktioniert einwandfrei, zwar muss man sich an die Bedienung etwas gewöhnen, aber dies geht relativ schnell auch bei der Masse der Funktionen von dem Gerät. Bild erscheint auch relativ schnell beim einschalten des Receiver. Auch die Aufnahmemöglichkeiten funktionieren einwandfrei.

zuverlässiger Receiver

Ich hatte bereits den K2 Isio, mit dem ich zufrieden war. Den K4 habe ich mir nun gekauft, weil ich ihn für Aufnahmen nutze und man mehrere Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann, was mit dem K2 nicht ging. Der Receiver arbeitet zuverlässig und hat eine hervorragende Bildqualität.

Da mein letzter Receiver den Geist aufgegeben hatte, musste ich mir einen neuen zulegen. Ich bin mit dem Receiver sehr zufrieden, man kann 4 Programme gleichzeitigt aufnehmen, und auch sonst ist alles auf der Fernbedienung gut zu verstehen.

Tolles Gerät habe den Vorgänger der hatte natürlich eine eingebaute Festplatte was besser War aber ich habe mir ein stick gekauft und klappt wunderbar mit dem aufnehmen ☺Bedienung ist etwas umständlicher als der Vorgänger aber man gewöhnt sich an alles würde ich mir trotzdem wieder kaufen

Sehr guter Receiver

Einstellungen einfach,meine Musikanlage erkannte das Gerät automatisch. Perfektes Bild,Aufnahmen mit angeschlossener Festplatte über USB top. Einziges Manko,nahm ich einen verschlüsselten Sender auf,wurde kein zweiter Sender entschlüsselt. Ansonsten klappen mehrere Aufnahmen zur selben Zeit.

Referenzprodukt

Ein Top Gerät, einfach zu Installieren und funktioniert einwandfrei, sehr einfach intuitive Bedienung.

perfekt

schnell zum einstellen aufnehmen geht auch leicht ...kann man auf jeden fall weiter empfehlen

Ein gutes Gerät, technisch top.

Ein gutes Gerät was mit seiner Technik unser langweiliges Kabelnetz aufwertet. Wer ein älteres TV-Gerät hat sollte sich den Receiver unbedingt anschaffen.

Tolles Gerät

Ich habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden ich kann mehrere Programme aufnehmen und dabei noch was anschauen. Prima

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Receiver er ist leicht zu bedienen und gutes Bild

1A 4K Receiver

1A 4K Kabel-Receiver, knackig scharfes Bild, dazu noch ein Scart-Ausgang, 4fach-Recording, SFI-Menue. Sehr zu empfehlen.

TOP Ware 👍👍👍👍

Schnelle Lieferung. Top Ware. Bin sehr zufrieden.👍👍👍👍👍

Wunderbar

Funktioniert alles wunderbar, leider muss man noch eine externe Festplatte zusätzlich kaufen.

Receiver

Top Gerät, einfache Bedienung, einfache Einrichtung, sehr zu empfehlen

Technik sat Kabel Resiver

Bin begeistert nimmt gut auf ist leicht in der Handhabung

Das Gerät ist einmalig. Einfach zu bedienen, ...

Das Gerät ist einmalig. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren und sehr viele Aufnahmen Möglichkeiten.

Alles Super....

Leichte Bedienung und sehr viele Funktionen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Top Artikel für Kabelfernsehen !

Sehr leichter Anschluss, gibt für Kabelfernsehen nicht besseres !!!

Für jeden Fernseher, und jeden Wunsch

Einfacher Anschluß, sehr einfache Menü Bedinung, und super Bild.

Gutes Gerät

Gutes Gerät, sehr viel Ausstattung. Kann nur weiter Empfehlen.

einfach Klasse

Hab den Kabel Receiver jetzt schon ne ganze weile und bin sehr zufrieden. er Funktioniert mit USB Stick und mit ext.HDD Festplatten. zu ext.SSD Festplatten kann ich leider nichts sagen, meine hat leider nicht Funktioniert, Denke aber das hat rein garnichts mit dem Receiver zu tuen. würden ihn auf jedenfall weiter empfehlen. alles andere funktionierte bestens.

Preis-Leistung wirklich super. Nach sehr netter persönlicher Beratung habe ich mich für diesen Receiver entschieden. Ich wollte eine einfache Variante mit der ich mehrere Programme aufnehmen kann. die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Lieferung war auch sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Würde den Resiver jederzeit wieder kaufen. Ist sehr leicht zu installieren, brauchte nicht Mal die Anleitung.

Gutes Gerät

Das Bild wirkt dadurch gestochen scharf, einfache Handhabung:)

toll

sehr guter receiver leichte einrichtung sehr gute fehrnbedienung geht zurück wir wollten ein k4 und das ist er nicht