Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(81)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
DAB Radio sieht gut aus aber
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
DAB Radio sieht gut aus aber die Empfangsleistung ist sehr schlecht.
Empfange nur 3 - 5 Sender mit anderen DAB Radio keine Probleme.
eine Kundenbewertung aus Dorfen am 18.12.2019
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich kann mich leider den positiven ...
11 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann mich leider den positiven Bwertungen nicht anschl.Nach ca.14 Tage war ende im Gelände.
Ich kann mich leider den positiven Bewertungen nicht anschließen.Nach etwa 14 Tage fror das Display plötzlich ein,war teilweise im Standby schwarz.Wetter u. Uhrzeit wurde nicht mehr angez.
Keine Reaktion auf FB bzw.Tasten am Gerät. Nach Netztrennung u. Neustart funktionierte alles wieder,
für ca.30 min..Nach gefühlte 10-15 neustarts hab ich dann aufgegeben.
Ansonsten ein Top Gerät wenn es dann mal funktioniert.
eine Kundenbewertung aus Graefenhainichen am 12.08.2017
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nicht empfehlenswert
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Internetradio erfüllt nicht meine Erwartungen. Es hängt sich stets auf. Ist im Netzwerk registriert, aber die Software scannt unendlich weiter. Selbst beim scannen der UKW Sender kommt er nicht über die Frequenz von 88,5 Mhz hinaus. Ein Software Update gibt es nicht. Es ist nicht zu empfehlen.
von einer Kundin aus Olbernhau am 06.03.2023
Verkäufer: teleropa
Bewertung melden
Internet funktioniert nicht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja Gerät findet zwar mein Repeater aber ist am suchen und suchen nach einem Signal verbindet sich einfach nicht schade aber ohne Internet ist das Radio nicht zu gebrauchen war ein Geschenk und mein Bruder liebt Internet Radio aber so soll es wohl nicht sein. Und einfaches Radio hören ist auch für mich nichts.
von Thomas M. aus Goldenstedt am 25.12.2022
Verkäufer: teleropa
Bewertung melden
felerhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 - das iRadio findet keinen Sender (via WLAN wie LAN)
2 - es reagiert immer wieder nicht auf die Fernbedienung.
Es bleibt nur den Stecker ziehen
3 - es zeigt nicht den benötigten Code, um das Radio bei NUVOLA hinzufügen.
von einem Kunden aus Geilenkirchen am 04.12.2022
Verkäufer: teleropa