IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i200 DAB+/UKW/Internetradio Spotify Connect Digitalradio (DAB) (DAB+, FM, RDS, UKW & Internetradio, Hybridradio, Streaming, Stereo, weiß)

Einfach und gut.

Einfach und gut zu bedienen,Fernbedienung zu kleine Tasten und Beschriftungen,aber es kann auch ohne diese alles am Gerät so eingestellt werden. Verarbeitung sehr gut,Klang OK. etwas mehr Bass wäre schön,für kleine Räume oder Küche sehr gut geeignet. EQ Einstellungen manuell finde ich am besten vom Klang her.Ich habe ... Loudness auf "on" treble ( Höhen ) auf "max",und Bass etwas unter "max",sonnst übersteuert er etwas.Und so ist für meinen Geschmack der Klang ganz OK. Ich kann dieses Gerät weiter empfehlen, es sieht sehr edel aus durch die Holz Imitation und den Chrom-Titanfarbenen Bedien Knöpfen und Tasten,hat einen guten Klang,ist nicht aus Plaste sondern gepresstem Holz-Span was dem Gewicht und dem Klang natürlich zu Gute kommt.Es ist recht einfach zu bedienen ( mit etwas Übung) und hat 5 Stations tasten für die Lieblings Sender zum schnellen abrufen dadurch eignet sich das Gerät auch gut für ältere Menschen..Geräte tasten sind gut bedienbar und ausreichend groß...Das Display ist Ok, gut es ist alles etwas klein aber noch gut ablesbar es kann im Standby die Uhrzeit anzeigen entweder "digital oder analog UHR" und wer möchte und den Internet Anschluss eingestellt hat auch das Wetter von seinem Wohnort anzeigen lassen mit allem was wichtig ist wie UV,Wind,Feuchtigkeit usw.. Ja wer so etwas sucht kann hier gerne zugreifen.Den OTTO Preis finde ich noch fair aber über 120 Euro ist dann echt zu viel Geld..für das gebotene.

Dabman i200

Eines vorweg, für so ein kleines Gerät kommt ein guter Klang raus. Auch die Wettervorschau und die Uhr sind ein nettes Gimmick. Das einloggen ins Internet war etwas fummelig wegen der kleinen Tasten an der Fernbedienung. Die 5 Stationstasten am Gerät sind bei unserer Nutzung als Küchenradio ausreichend, ob über die Fernbedienung noch mehr zu speichern gehen- davon gehe ich aus- probiere ich später. Das es gut aussieht möchte ich ebenfalls noch erwähnen. Die Einwahlmöglichkeiten von Smartphone und diversen Speichern interessieren mich momentan nicht. Alles in allem, tolles Gerät.

Artikel entspricht meinen Wünschen

Kleines praktisches Küchenradio, ist leicht und kann es auch schnell an andere Orte platzieren ( soweit mein WLAN reicht )

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät,guter Klang und es lassen sich witaus mehr Favoriten speichern als die angegebenen 5. Toll

super radio endlich störungsfreier ...

super radio endlich störungsfreier empfang,viele sender empfangen würde immer weiter empfehlen

toller Artikel

-super klang und einfache Bedienung -die Einrichtung ging Mühelos

Guter Kauf

Das Radio ist schnell angeschlossen und erfüllt seinen Zweck.

Radio

Haben das Radio in der Küche lässt sich super bedienen auch mit dem WLAN ist voll super....

Klein, aber fein. Einfache Bedienung, toller Klang und erfüllt voll die Erwartungen.

Sieht gut aus, der dab an i200

Das Internetradio wurde ohne Beanstandungen geliefert. Wir haben es eingerichtet. Mit App super. Es hat leider kein Bluetooth. Der Sound ist ordentlich. Wir sind zufrieden.

Gutes Radio

Das Radio hat einen guten Klang. Dauerte nur etwas, bis man alle Sender einprogramiert hatte. Hören vor allem dab. Das funktioniert super.

Passt gut rein optisch

Einfach zu bedienen für jedermann, dazu noch die Möglichkeit neben WLAN das Gerät per Netzwerk anzuschließen

Grosser Klang für kleines Geld

Das Radio hat einen guten Klanf, ist leicht zu bedienen und sieht gut aus. Für den Preis eine gute Wahl.

Schönes kompaktes Internetradio

Schönes kompaktes Internetradio, leicht zu bedienen und schöner Klang. Holzoptik

Einfach gut

Besser wie gedacht

Ein toller artikel!

Super Teil macht insgesamt Spaß,aber leider nur4 sterne weil nur 5 speicher plätze hat!