IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i200 DAB+/UKW/Internetradio Spotify Connect Digitalradio (DAB) (DAB+, FM, RDS, UKW & Internetradio, Hybridradio, Streaming, Stereo, weiß)

Klasse, Verarbeitung, schnell eingerichtet

Beim auspacken fehlt schon die gute Verarbeitung und das wertige Gehäuse auf, das Gerät hat ein externes Netzteil, Antenne und Fernbedienung ist dabei, Einrichtung auf Deutsch kein Problem, auch Gebrauchsanweisung auf Deutsch und viele andere Sprachen möglich. Sendersuchlauf geht schnell Internet auch schnell eingerichtet, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät erwähnen möchte ich aber, dass man vor dem bestellen sich informieren sollte, es gibt das gleiche Gerät auch mit CD Laufwerk und oder mit Bluetooth Fähigkeit falls man das beides benötigt, sollte man das entsprechende Gerät auswählen , also i200 cd z.b.

Formschönes, DAB+ Radio

Schlichtes Design wie ich es mag. Bisher hatte ich nur Erfahrungen mit UKW-Radios. Leider kann ich diese Neuerwerbung auch nur so nutzen, da in unserer Küche das WLan nicht funktioniert! Der Klang ist gut. Nach dem Einschalten ist immer etwas Geduld gefragt... Ich behalte es trotzdem, vielleicht wird es ja zukünftig noch in anderen Räumen zum Einsatz kommen. Insgesamt bin ich zufrieden.

Echt mega Gerät

Für den Preis unschlagbar. Die Einrichtung war einfach und das Internetradio ist auch klasse. Optimal für Küche und Werkstatt. Schwierig war nur sich mit dem Netzwerk zu verbinden da man alle Zahlen und Buchstaben hauptsächlich mit den hoch runter links und rechts Tasten einstellen muss. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Und es hat einen guten Klang.

Das beste WLaan Radio was ich hatte

Das beste WLaan Radio was ich hatte

DABMAN i200

Habe das Radio jetzt schon ein paar Wochen und nutze es als Internetradio über WLAN. Der Klang ist sehr ordentlich, vor allem auch bei leiser Musik. Habe das Radio jetzt ein 2. Mal für eine Freundin bestellt.

Gutes Gerät

Wir haben uns dieses Gerät für unsere Küche bei Otto gekauft. Neben der unkomplizierten Bestellung und dem schnellen Versand, ist dieses Gerät schnell eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Radio

Gute Kaufentscheidung. Endlich ein Radio welches auch in unserer Küche einen super Empfang hat. Glasklare Musik. Riesen Auswhahl an Sendern Dank Wlan. DAB+ Empfang super. Volle Punktzahl.

Klasse

Top Empfang und super Klangbild. Bei Radiosender werden meistens auch Interpreten mit Bld angezeigt. Negativ ist die Installation. Bei Stromausfall muß alles neu Programiert werden.

Ein hochwertiges Radio.

Das Radio ist sehr formschön. Die Verbindung zum Internet ist sehr einfach und ist in wenigen Minuten ausgeführt. Mit diesem Radio erlebt man eine neue Dimension vom Musikgenuß.

dieses radio macht spass

wir hatten schon lange ein kleines radio für die küche gesucht und sind mit diesen fündig geworden tolles desing , guter empfang ,rundum alles gut würde ich wieder kaufen

Ein tolles Gerät

Leicht zu installieren, kann den Raum mit einem tollen Klang füllen, so muss ein Radioempfänger für mehrere Quellen sein. Nachteil: USB-Anschluss an der Rückseite

Tolles Radio

Macht was es soll, nämlich Radio spielen. Super Klang, Super Optik...als Einschlafhilfe mit Sleeptimer und als Wecker erfüllt es jeden Wunsch. Das Geld ist gut investiert.

Macht was es soll man Freude am hören

Übersichtliche Menüführung beim Einrichten des Gerätes über W-LAN und Netzwerk.das Gerät hat einen guten Klang. Fernbedienung handlich und leicht verständlich.

Ein Radio mit allem was man sich wünscht.

Ein Universalradio mit den verschiedensten Anschlußmöglichkeiten. Ein Super Klang. Alle Anschlüsse funktionieren einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Die Optik hat mich nicht überzeugt

Der Artikel lässt Musik abspielen, dazu verwende ich ihn auch, er hat eine Fernbedienung und sie funktioniert auch. Danke otto

Super Artikel mit tollem Sound

Der musikalische Alleskönner ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Besonders gut gefällt mir der DAB+ Empfang.

Tolles Radio und super Empfang für wenig Geld. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich würde es zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Was für ein Teil!

Ich wollte schon immer einen internettaugliches Radio haben. Bei diesem Teil hat die Bewertung nicht getäuscht!

sehr gut endlich mehr Platz

tolles Aussehen, Einstellungen einfach und perfekt, sehr guter Klang würde ich weiter empfehlen und immer wieder kaufen

klein und handlich

schönes Radio, vor allem weil es einen Lan Anschluß hat was für mich mit kaufentscheidend war, guter klang.

Tolles Radio

Tolles Radio, schnell eingerichtet. Der Klang ist Super. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!!!

Ein tolles Radio.

Ich bin begeistert von diesem Radio. Optisch sehr schön, mit WLAN und Zugriff auf ca. 2000 Sender.

Klein, Praktisch, Guter Klang

Da in meiner Küche kein Radio-Empfang ist dieses Radio mit Internetempfang genau das richtige!

Super Teil

Tolles DAB+/Internetradio,einstellen geht super einfach. Klang könnte etwas voller ein.

Ein Traum

Dieses Radio überzeugt echt mit Empfang und Klang. Nur zu empfehlen.

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Radio. Leicht zu bedienen. Sehr zu empfehlen!

Internetradio

Das Internetradio funktioniert einwandfrei, wir benutzen es im Bad, perfekt

Ein super Artikel

Super Internet Radio schönes Design super Klang ich bin sehr zufrieden

Super Radio

Ein tolles Radio mit einem gutrn Klang. Leicht zu bediehnen.

Ein echter Hingucker

Toller Sound , einfache Handhabung, leicht zu bedienen