TELESTAR Camping Sat-Anlage im Koffer Camping Sat-Anlage (DVB-S, für Außenbereich)

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Habe den Artikel für unsere Laube im Garten bestellt. Leicht aufzubauen. Fixierung hält prima. Mit Koffer und Saugnapf für Camping aufs Auto oder Wohnmobil. Sogar ein Kabel und Anschlüsse liegen bei. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts abschließendes mitteilen. Preis/Leistung absolut TOP!!!

Camping Sat Anlage

Diese Sat Anlage ist nicht nur für Camping gedacht auch für Zuhause für Einstellungen bei Satellit Suche, tolle Sat Anlage bin zufrieden

Habe geholt als not fürs Camping bullie. Ist ...

Habe geholt als not fürs Camping bullie. Ist einbischen kompliziert bis man richtig eingestellt hat aber mit Übung funktioniert einwandfrei. Preis Leistung alles gut

klein aber super

hatte gleich ein tolles bild....würde ich immer wieder bestellen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Zu klein, kleine Wolke und das Bild….

Leider ist die Satanlage nicht ausreichend. Eine kleine Wolke und das Bild hat Aussetzer. Die Möglichkeiten der Befestigung sind in Ordnung….

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Nachdem ich das Fernsehgerät bekommen habe die Bildqualität ist super. Doch der Thron ist etwas blechern.Doch für meine Zwecke ist es vollkommen ausreichend.

Gute Sat Anlage!

Alles super! Funktioniert an unserem Wohnwagen! Nur der Saugnapf hält trotz Glattblech leider nicht! Werden uns irgendwas basteln!

Eine ganz schöne Herausforderung

Der Zusammenbau ist nicht so leicht und die dazugehörigen Stecker sind qualitativ Sch....... Daher kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.

Ein gutes Teil für Unterwegs Garten Balkon

Das Teil ist sehr praktisch für Freizeit mit nicht so gutem Wetter.Man kann die Satanlage in wenigen minuten aufstellen und einrichten.

Tolle Sache

Die Satanlage ist für unsere Campertouren genau das Richtige.... Einfach zu installieren und funktioniert top

Ein toller Gebrauchsartikel

Ein toller Gebrauchsartikel der alles hergibt für Haus Hof und Camping, sehr leichter Transport dank des Koffer.

Ein guter Artikel

Diese Sat Schüssel ist einfach aufzubauen. Das gute daran ist,man kann sie verschieden befestigen ohne großen Zeit-und Kraftaufwand

Ich wurde nochmal kaufen

Muss zum erst ausprobieren aber auf erste blick siecht mit gutes Qualität gemacht. Haupt sache das die saugfuß halt Schussel

Ich kann die Campingsat Anlage nur empfehlen wir haben diese schon zum zweiten Mal bestellt und bin immer noch sehr zufrieden

Klasse

Lieferung sehr schnell. Verpackung erstklassig. Montage kein Problem. Für wenig Geld super Qualität. Zu empfehlen

Für die Terrasse ideal

Aufbau geht einfach. Hab einen Ständer dazu gekauft. Für einen TV auf der Terrasse ideal. Preis Leistung super!

Ich finde den Artikel gut da sie fast ausschließlich aus Metall ist ..und im Handumdrehen zusammen gebaut ist

Alle Programm da 👌

Versand schnell Hermes Qualität könnte besser sein All Programm sind drauf Aufbau 5min suchen ca 30-40min

Gebrauchte Antenne

Die Antenne ist bereits gebraucht Sie hat Kratzer in Spiegel und das gewinde der Schrauben ist defekt.

Toll sat Anlage

Nutzen diese Schüssel ,für den Hausgebrauch. Funktioniert super ! Haben alle Sender die wir wollten

Zufrieden

Auf den letzten Drücker für den Urlaub bestellt kam schnell an . Weiter zu empfehlen

Sat-Anlage

Die Camping Sat-Anlage im Koffer ist für ein LKW es ist super

Klein,aber oho!

Einfache Montage, toller Empfang, eine prima Sache wenn man ständig mit dem Transporter unterwegs ist!

Reicht völlig aus

Sat Anlage hat alles was benötigt wird, genügendd Kabel um auch vorm Wohnwagen zu benutzen

Top Artikel.

Super Preisleistung, Schneller Versand. Top zufrieden.Eingache Einrichtung der Sat Anlage.

Was soll man groß sagen super schnelle Lieferung Aufbau genauso fix und prima empfang alles bestens

Einfach toll

Für den Preis super sie erfüllt wirklich ihren Zweck ,klein aber fein einfach aufzubauen

Tut was es soll!!

Empfang ist gut, nur ist das mit dem einstellen etwas fummelig weil die Schüssel so klein ist.

Super Preis

Habe die Anlage für den Garten gekauft. Guter Empfang gute Anleitung guter Preis.

Einfache Handhabung, preisleistung stimmt, sehr gute Bedinung weiter zu empfehlen.