Hauck Türschutzgitter Stop N Safe 2, weiß, auch als Treppenschutzgitter verwendbar

Top Artikel

Der Artikel ist gut verarbeit und lässt sich leicht in der Türzarge montieren.

Super Türschutzgitter

Es ist nicht das erste, welches wir gekauft haben. Das spricht wohl für sich... ;-) Einfacher Aufbau, einfache Montage, beidseitig zu öffnen, schnappt alleine wieder zu (oder bleibt offen, bei einem bestimmten Winkel) und Kinder- bzw. bei uns absolut Hundesicher 😃

Für den Artikel 5 Sterne

Für den Artikel gebe ich 5 Sterne bin voll zufrieden, aber die Lieferung war eine voll Katastrophe. Erstmal wurde einen Tag später als angekündigt geliefert und dann wurde das Paket ohne vorher zu klingeln einfach unter die Treppe gequetscht wo es nass durch den Regen wurde. Der Zettel im Briefkasten war so unleserlich geschrieben das wir das Paket erstmal suchen mussten.

Super gut

Das Babygitter ist sehr leicht zu montieren, habe es im Türrahmen fixiert und ging sehr einfach und schnell. Genau richtig zur Sicherheit für unser Kind. Das Gitter geht in beide Richtungen zu öffnen und ist für einen Erwachsenen im einhandbetrieb möglich

Tut was es soll

Das Türgitter ist sehr stabil und sitzt auch ohne in den Türrahmen bohren zu müssen Bombenfest. Da kann der kleine Mann rütteln und ziehen wie er will :D

Auch wenn die Montage etwas knifflig war, ...

Auch wenn die Montage etwas knifflig war, gehört das Türschutzgitter in jeden Haushalt mit einem Kind!! Es gelingt dem Kind tatsächlich nicht, es zu öffnen.

Super tür gitter würde ich immer wieder kaufen es ist schon 2 Jahre an unserer Tür und hält immer noch 1 A

Es lohnt sich

Das Tor kam etwas schief an, aber wenn es an der Tür angebracht wird, passt es sofort richtig.

Gut verarbeitet

Lässt sich leicht montieren und die Verarbeitung ist wirklich gut für dass Geld

Sehr gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet benutzen es für unseren Hund funktioniert super

Erfüllt seinen Zweck

Leichte Handhabung das Schloss ist auch nicht so leicht zu öffnen

Optimal bei klein Kindern! Sehr praktisch. Zum weiter empfehlen

🤟

Top Artikel kann ich nur weiter empfehlen Qualität ist super

Habe ich schonmal gekauft und finde es einfach sicher