Hauck Hochstuhlaufsatz Alpha Bouncer Deluxe - Sand, für Neugeborene

Schöne Wippe, hochwertig Verarbeitet!

Die Wippe ist hochwertig Verarbeitet und der Stoff ist angenehm weich! Sie lässt sich leicht mit einer Hand verstellen und hat darüber hinaus einen sehr sicheren Stand. Das einzige was ich etwas umständlich finde ist das der Bauchgurt sich nicht öffnen lässt sondern nur in der Größe verstellbar ist. Das reinsetzen ist dadurch etwas umständlich. Ich werde wahrscheinlich nachträglich noch eine Schnalle anbringen. Ansonsten sitzt mein Sohn aber sehr gerne in der Wippe und findet es Klasse mit am Tisch sitzen zu können! Ich würde sie wieder kaufen 👍

Super Teil; Bloß nicht sparen

Hatten zuerst den einfachen Hochsitzaufsatz von Hauck; Ein Fehlkauf; Dieser hier ist um längen besser; Das Kopfteil lässt sich verstellen; Auch liegt unsere Kleine hier nicht so Tiel drinnen und der Kopf wird hier auch schön festgehalten; Ich würde Ihnen empfehlen nicht zu sparen und diesen preislich etwas teueren zu erwerben, es lohnt sich;

sehr schick und flauschig

Wir haben uns nach langem Recherchieren und Testberichte für Hauck Hochstuhl samt Hochstuhlaufsatz entschieden. Und wurden nicht enttäuscht, super Qualität, Preis-leistungsverhältnis auch top! Der Hochstuhlaufsatz ist super kuschelig und flauschig, bin sehr zufrieden!!!

Guter Hochstuhlaufsatz

Der Hochstuhlaufsatz ist super. Man kann ihn sehr einfach Höhen verstellen. 1 Stern ziehe ich ab wegen dem Anschnaller, da er nur zum zu ziehen ist. So ist das herein setzen und heraus nehmen des Kindes etwas schwieriger. Ein Klippverschluss wäre deutlich besser.

Mein kleiner Enkelsohn liebt es in dieser Wippe zu liegen und die Eltern lieben es einen sicher Platz für ihn zu haben, so kann er überall dabei sein! Bald kommt noch der passende Stuhl dazu, eine tolle Sache zu einem fahren Preis!

Tolles Teil

Sehr gut verarbeitet, schön flauschig. Bei der Erstmontage müssen zwei Schrauben reingedreht werden, aber das war es auch schon. Sitzt 1A auf dem Hochstuhl.

Super Hochstuhlaufsatz

Einfacher Aufbau. Gut abnehmbarer Bezug, auch für die Waschmaschine geeignet. Unkomplizierte Anbringung des Stoffes und des Zubehörs

Etwas wackelig zu den Seiten aber ...

Etwas wackelig zu den Seiten aber wahrscheinlich bei wippen normal... In Kombination mit dem Stuhl sehr stabil. Schöne Farbe.

Set für Hochstuhl Hauck

Schöner und bequemer Aufsatz für den Hauck Hochstuhl und das angebrachte Mobile ist sehr schön.

Wippe & Aufsatz für Hochstuhl in einem

Wippe & Aufsatz für Hochstuhl in einem, einfach zu wechseln und sieht auch gut aus. Preis-Leistung stimmt

Sehr schöne Wippe

Leicht aufzubauen, super flauschige Neugeborenen Einlage. Aufsetzen auf Hochstuhl habe ich noch nicht getestet.

Schöner Aufsatz

Schöner Aufsatz aber nichts für Neugeborene. Ansonsten tolle Qualität und schön kuschelig weich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung und gute Qualität! Konnte schnell zusammengebaut werden.

gut

guter Hochstuhlaufsatz, mein Kind sitzt sehr gerne darin

Schöner Artikel

Artikel wie beschrieben kann ich nur weiter empfellen.