Hauck Hochstuhlaufsatz Alpha Bouncer Deluxe, melange grey, für Neugeborene, mit Spielbogen

Hauck Hochstuhlaufsatz/Bouncer

Toller Artikel und fairer Preisleistung. Super Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Wippe

Wir sind sehr zufrieden mit der Wippe, tut was sie soll und sieht sehr bequem aus.

Super Hochstuhlaufsatz

Die Lieferung sowie der Aufbau verliefen reibungslos. Wir haben diesen Aufsatz von Anfang an genutzt und unsere Tochter immer mit an den Tisch „gesetzt“. Die Rückenlehne ist verstellbar. Einziges kleines Manko ist der Gurt. Leider gibt es keine schnalle zum auf und zu machen. Man muss den Gurt also jedes Mal lockern um das Kind heraus zunehmen bzw. rein zu setzten. Ansonsten sind wir sehr zu Frieden.

Ein Stern Abzug für fehlenden Verschluss

Der Bouncer gefällt uns gut. Wir nutzen ihn hauptsächlich als Aufsatz für den Stuhl. Lediglich das Reinsetzen und Rausholen des Kindes ist etwas umständlich, weil der Gurt keinen Clip-Verschluss hat. Man muss immer die weiteste Länge einstellen und anschließend wieder kurz ziehen. Andere Bouncer von Hauck besitzen den Verschluss.

Bouncer nicht so toll

Ansich erfüllt der Bouncer seine Zweck, super das man diesen auch so als Bouncer benutzen kann und auch als Aufsatz für den Hochstuhl für neugeborene. Allerdings ist es echt mühlseelig das Kind von oben rein zusetzen da man den Anschnaller nicht öffnen kann. Ich würde diesen nicht mehr kaufen.

Schöner Stuhlaufsatz

Im Vergleich zu einem anderen bekannten Model, finde ich, passt hier Preis/Leistung wirklich. Die Einstellung Sitzen-Liegen ist super. Einzig die Wippe ist etwas wackelig, aber soll uns auch vornehmlich als Stuhlaufsatz dienen, daher war das egal.

Mein Kleiner (4 Wochen) fühlt sich darin super wohl! Jetzt kann er bei jeder Mahlzeit der "Großen" dabei sein ohne dass einer ihn auf dem Arm "bespaßen muss" :) Optisch finde ich den Aufsatz auch super. Sehr zu empfehlen...

Schön :)!

Ein toller Aufsatz passend für den Hochstuhl. Die Sterne Abzug gibt es dafür, dass der Neugeboreneneinsatz eher semi gut ist. Das Baby sitzt nicht gut in der Wippe wenn es den Kopf noch nicht halten kann. Später aber super praktisch :)!

Praktisch!

Für meine Enkeltochter habe ich den Hochstuhl von Alpha doch nachgerüstet. Und es hat sich gelohnt. Die Wippe l@sst sich verstellen, ist bequem. Einziges Manko: Es gibt beim Gurt kein Verschluss.

Praktischer Aufsatz

Der Aufsatz kann flexibel in drei Stufen eingestellt werden. So kann man leicht zwischen Sitzen und Liegen wechseln. Ohne Hochstuhl kann man den Aufsatz mit den beigefügten Stangen auch frei aufstellen.

Praktisch und schön

Der Aufsatz ist ein Multitalent. In Kombination mit dem Hochstuhl können selbst die ganz kleinen bequem am Esstisch dabei sein. Außerdem haben die kleinen einen Heidenspaß in der Wippe

Super praktisch

Total toll und praktisch. So können auch schon die kleinsten mit an Tisch beim gemeinsamen Essen dabei sein und auch ohne Hochstuhl kann man es als Wippe benutzen:)

Passt super auf den Alpha +

Bisher haben wir es nur aufgebaut. Dauert noch ein bisschen bis der Kleine da ist. Bin der Qualität scheint die Wippe super zu sein. Wir sind damit bisher zufrieden.

Ich liebe es

Sehr schöner Aufsatz, sowohl optisch als auch qualitativ hochwertig. Schade, das die Kinder so fix wachsen und man ihn nur relativ kurz nutzen kann. 😉

Solala

Schöner sitz. Finde ihn nur ziemlich unpraktisch. Den Gurt kann man nicht öffnen sondern nur größer stellen. Es ist schwer baby allein hinein zu setzten.

Hochstuhl Alpha Bouncer Deluxe - Melang

Tolle Ergänzung für den Hochstuhl

Wunderschöner Aufsatz für den Hauck Hochstuhl. Nur bei dem Mobile hätte die Verarbeitung der Halterung etwas besser sein können.

Spitze

Wir sind begeistert! Vielseitig einsetzbar, durch die mitgelieferten Aussteller, so muss man es nicht nur auf dem hochsteht nutzen

Wird gern genutzt

Ich kann Haushalt machen und hab das Kind immer im Blick füttern funktioniert auch gut und die wippfunktion ist auch gut

Schöner News Born Aufsatz, Hosenträger Gurte ...

Schöner News Born Aufsatz, Hosenträger Gurte wären schöner und für mein Gefühl sicherer ansonsten top.

Super 👍

Diesen Hochstuhlaufsatz kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen, erfüllt hervorragend seinen Zweck !!

Schöne Wippe

Auf dem Boden etwas wacklig, aber als Wippe wahrscheinlich genau richtig. Auf dem Stuhl bekommt es den nötigen Halt.

Ein toller Bouncer für unser Baby

Es ist für uns eine sehr große Erleichterung frühstücken zu können ohne unser Baby die ganze Zeit zu tragen.

gut

gggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Der Hochstuhlaufsatz ist funktional. Als ...

Der Hochstuhlaufsatz ist funktional. Als Wippe und Stuhl verwendbar. Sehr bequem, hab nie den Kauf bereut.

Einfach toll

Wir lieben den Hochstuhl, es war die richtige Entscheidung. Und unser kleiner fühlt sich wohl darin.

guter artiekel. ,leider ganz falsche farbe

wir haben dunkelgrau bstellt., und hellbraun bekommen. ansonsten ein guter proidukt

Haben uns wir Hauck entschieden da das Preis-Leistungsverhältnis top ist und auch die Qualität!

Praktisch!

Wir wollen den Aufsatz garnicht mehr missen, super praktisch gerade für den Anfang!