CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Rusty (20-tlg), 4 Personen, Porzellan, Service, seidenmatte Glasur, 20 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirr

Leider muss ich feststellen das es dasselbe Kombieservice für sage 100 Euro bei anderen billiger gibt.Schade dachte immer OTTO hat die besten Preise.

tolles Geschirrset

sieht optisch super aus und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zudem wirken die Farben sehr natürlich, da nicht jedes Teil 100% gleichmäßig ist

Verschönerung der Tafel

Dieses Geschirr sieht sehr gut aus. Der Anblick ist jedes mal wieder ein Lob, von den Gästen wert.

Ein Geschirr zum Verlieben

Lange hab ich überlegt, und es mir dann endlich gegönnt. Das Geschirr ist immer wieder schön anzusehen und auch nach mehreren Spülmaschinengängen noch makellos.

Wunderschön

Lange habe ich nach schönen Geschirr für besondere Anlässe gesucht, wollte etwas besonderes . Das Geschirr ist wirklich toll ,dazu habe ich mir das goldene Besteck gekauft . Es ist ein wirklicher hingucker. Die Gäste waren begeistert . Es sieht sehr Edel aus .

Super Geschirr

Habe es schon dreimal nach bestellt. Ich liebe es

Dezent und schön!

Ein sehr schönes Geschirr. Sieht sehr gut auf der grünen Tischdecke aus. Hält das Essen länger darin warm.