Remington Heizwickler H5600, 20 Lockenwickler, aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie

Leider ohne Schalter, ansonsten toll

Hier habe ich meinen alten ersetzt, der nicht mehr so gut war auch das Gerät war viel größer. Auch mit den Metallnadeln (😏)zu festigen war. Dieser hat nun ausgedient und mit diesem hier bin ich sehr zufrieden. Die Wickler werden schnell heiß und man kann sie gut in der Hand halten zum eindrehen.Das befestigen der Klammern klappt super ,viel besser und es hält sehr gut. Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde und auch nicht so ganz verstehe, es gibt kein An / Aus Schalter 🤔 das ist das einzige Manko was ich habe. Denn so muss alles über den Stecker der Steckdose laufen 🤷‍♀️reinstecken heißt „An“ (Lampe leuchtet ) rausziehen heißt „Aus“(Lampe leuchtet nicht) Finde ich nicht gut. Wer weiß wie lange es hält 🤔 Er ist aber schön klein und handlich, passt in jede Schublade und der Deckel vom Gerät schließt auch gut. Die Wellen halten ganz gut, was bei meinem feinen Haar nicht oft der Fall ist. Sehr handlich im Gebrauch, auch für ungeübte (wie ich) und nicht schädigend für die Haare. Super ist das klammern bei sind und nicht nur Nadeln, das fand ich sehr wichtig bei meiner Kaufentscheidung

Tolle Locken!

Ich habe mir die Heizwickler gekauft und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit ihnen. Die Lieferung war schnell und die Verpackung gut. Die Heizwickler sind einfach zu bedienen. Die 20 Wickler sind ausreichend für meine Haare, und sie heizen sich schnell auf. In etwa 10 Minuten sind sie einsatzbereit. Die Locken halten den ganzen Tag über, was großartig ist. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Wickler in mehreren verschiedenen Größen erhältlich wären, um unterschiedliche Lockenstile zu erzeugen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Wickler nach längerem Gebrauch ziemlich heiß werden können, also Vorsicht beim Anfassen. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit diesem Produkt und würde es weiterempfehlen.

Leichte Handhabung

Ich habe die Lockenwickler für meine Mutter bestellt. Sie sind auch für ältere Damen sehr einfach in der Handhabung. Sie heizen sich schnell auf und das Ergebnis ist schön und die Locken halten auch mehrere Tage.

Gutverarbeiteter Artikel

Artikel gute Qualität. Trotzdem musste ich ihn zurücksenden, da mir persönlich die Enden des Wicklers zu heiss an den Händen waren. Wer nicht so empfindlich ist, für den wäre es eine gute Wahl.

super Wickler,gibt schöne feste locken und ...

super Wickler,gibt schöne feste locken und viel Volumen...lange Haltbarkeit. die enden bleiben kalt,deswegen kann man sie gut anfassen zum aufrollen

Wickler werden schnell heiß

Für kurzes und schulterlanges haar gut geeignet aber bei langen schweren Haaren ist das Ergebnis eher nüchtern

Der Artikel hat mich überzeugt, ich hatte so ...

Der Artikel hat mich überzeugt, ich hatte so was schon mal vor Jahren gekauft und musste U förmige Spangen zur Befestigung der Wickler benutzen. Kein Vergleich...Diese aufheizbaren Lockenwickler sind mit farblich gekennzeichneten breiten Spangen zu farblich sofort zuzuordnende Wicklern zu befestigen. Genial, schnell , fest Ergebnis begeistert.

Kann ich weiter empfehlen sehr gute Qualität:)))))

Geschick erforderlich

Wer wie ich zwar schöne mittellange Haare hat, aber mit dem Frisieren ungeschickt ist... muss auch bei diesen Wicklern lieber üben. Aber es ergeben sich schöne Locken, die je nach Fixierung eben länger oder kürzer halten. Allemal besser als das Hantieren mit Fön und Lockenbürste.

Einfache Handhabung Funktioniert ohne Probleme Die mitgelieferten Drahtbügel habe ich nicht benutzt, da die bunten Klemmen einfach aufzustellen sind

Würde ich immer wieder bestellen

Würde ich immer wieder bestellen

Eine einfache Art Locken zu machen

Mit diesem Gerät wird das Locken machen einfacher. Allerdings dauert es auch etwas länger.

Prima

Die Lockenwickler sind wirklich super.Nur sind es zu wenig. Dürften noch mehr kleine Dabeisein.

Sehr gute Qualität, bin vollkommen ...

Sehr gute Qualität, bin vollkommen zufrieden. Praktisch, benütze 2 mal in der Woche.

Die Heizwickler sind schnell einsatzbereit. Ich bin sehr zufrieden.