Remington Heizwickler H5600, 20 Lockenwickler, aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie

Ich liebe dieses Teil

Habe mir die Wickler jetzt zum zweiten Mal bestellt, da meine alten hin waren. Habe sehr dickes Haar und muss sie immer 1h drauf lassen habe dafür aber auch ganz tolle Locken die den ganzen Tag halten. Sie sind schnell ein gedreht und in der Stunde kann ich nebenbei noch andere Sachen erledigen. Wie die Nadeln dabei funktionieren sollten weiss ich nicht,ich benutze die Klammern. Benutze diese Wickler seit Jahren und möchte sie nicht mehr missen.

Absolut praktische Heizwickler!

Handliche Verpackung, gut auseinander zu haltende Wickler mit entsprechenden Clips oder Klammern. Sehr schönes Ergebnis: die Locken halten gut. Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Locken:))

Das ist nun nach mindestens 8 Jahre das zweite Set das ich mir gönne.Vom Aussehen etwas anders aber genauso zu handhaben wie mein erster LWK. Kann ich nur empfehlen .

Super Wickler - machen die Haare schön

Kann ich weiterempfehlen. Wickler sind schnell aufgeheizt, praktisch in der Handhabung. Gut, dass es unterschidliche Größen gibt! Ich bin total zufrieden!

Sehr gute Heizwickler

Ich habe die Heizwickler gleich ausprobiert. Die Eichler laßen sich leicht ins Haar drehen und sie geben dem Haar schönes Volumen .

Funktioniert

Die Lockenwickler sind super. Es ist eine einfache Handhabung und die Locken sind relativ schnell gemacht.

Schöne Locken

Leichte Handhabung mit super Ergebnis

Super Preis

Kurze Aufwärmung, sehr schöne Locken ,sehr zu empfehlen , einfach genial 🤩

schnell und einfach Locken zaubern

Ich kann die Heißwickler nur empfehlen ! Die Locken halten lange und sind relativ schnell gemacht. Die Heißwickler sind schnell erhitzt. Super Ergebnis für alle geeignet die nicht immer die Zeit haben mit einem Lockenstab oder Glätteisen sich Wellen oder Locken zu machen, da man in der Zeit wo sie dein so d s CH in mal andere Dinge erledigen kann, wie sich schminken oder anziehen.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

+ Zaubert schöne und lang anhaltende Locken + Zuordnung von Wicklern und Klammern dank farblicher Unterschiede sehr einfach + Anzahl und Größe ist völlig ausreichend - relativ lange Aufheizzeit 10min - Plastikrand bleibt nicht wie beschrieben kalt, sondern wird ziemlich warm (natürlich nicht so war wie die Rolle selbst, aber für hitzeempfindliche Finger ist's nichts) - keine richtige Aufbewahrungsmöglichkeit für die Klammern - Deckel nicht fest verschließbar (in Schieflage klappt er einfach auf und die Rollen purzeln raus) - keine Aufrollmöglichkeit für das Kabel - das baumelt munter vor sich hin und kann nicht ordentlich verräumt werden

Bin sehr zu Frieden

Also der Artikel ist gut..leichte Handhabung sehr zufrieden

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Einfacher als gedacht..

Habe schon seit ewigen Zeiten keine Lockenwickler mehr benutzt und deshalb erstmal versucht, ob es noch klappt. War einfacher als gedacht. Habe mittellanges feines , aber viel Haar und nach dem Abkühlen der Wickler ein schönes Ergebnis erzielt und sogar Komplimente eingefangen. Die Locken (bzw. nach kurzem Durchbürsten) schönen Wellen hielten den ganzen Tag. Also kann ich die Lockenwickler aus meine Sicht empfehlen.

Toll!!!

Absolut zu empfehlen! Mega Löckchen bekommen

Toller Helfer

Corona bedingte Matte kann mit diesen tollen Wicklern in Form gebracht werden. Ohne Pony schneiden kann ich mit den Wicklern hoffentlich bis zur Frisör Öffnung durchhalten. Ein bisschen ausprobieren mit den Wicklergrössen und schon kann man sich wieder auf Arbeit sehen lassen :-)

Sehr gut, 👍

Bin begeistert,leichte Handhabung,die Aufheizdauer,dauert etwas länger aber ist ja nicht so schlimm.Ich benutze lieber dir Nadeln zum halten der Wickler,mit den Klammer hält es bei mir nicht,,👍

Alles super

Schöner Artikel

Bringt viel Volumen sehr schönes Ergebnis

Sehr gut.

Sehr gut 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Zum auffrischen zwischendurch

Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Ich muss beim eindrehen achten das die wickler nicht zu stramm sitzen sonst bekomme ich kopfweh

Tolle Locken

Ich bekomme tolle Locken mit den Wicklern hin,die den ganzen Tag halten. Es wird nicht zu heiß und ist schnell betriebsbereit. Spätestens nach 10 Minuten in der Steckdose lege ich los.

Sehr guter Artikel

In kurzer Zeit warm, macht schöne Locken bzw Wellen. Bin sehr zufrieden. Hatte noch das Vorgängermodell, welches mit dieser Qualität nicht mithalten kann. Top!

Ein toller Artikel, einfach zum handhaben.

Ich war ein bisschen skeptisch am Anfang aber nach 30 min hatte ich ein tolles Ergebnis gehabt. Schöne locken die am nächsten Tag auch gehalten haben. Es macht wirklich Spaß

Es ist sehr schön Artikel

Gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Empfehlungswert

Ich benutze es jeden tag ich liebe es mädels es macht die haare nicht kaputt!

Einfache Anwendung

Schnell aufgeheizt, leicht angewendet und man bekommt es auch leicht wieder aus den Haaren raus. Locken und Wellen halten auch eine durch getantze Nacht aus! :-)

Einfach Super

Toller Artikel Einfach Super gut zu Arbeiten für Zuhause , Gut verpackt , Schnelle Lieferung durch Hermes - So werden die Haare wieder Schön

Empfehlenswerter Artikel der Spaß macht

Super Artikel und obendrein noch günstig. Wurde auch recht flott geliefert.

Für den Preis hätte ich nicht gedacht das es so gut ist,die haare verknoten nicht und ergebnisse sieht man schon nach paar Minuten,echt zu empfehlen