Remington Heizwickler H5600, 20 Lockenwickler, aufheizbare Lockenwickler mit Ionen-Technologie

Leider ohne Schalter, ansonsten toll

Hier habe ich meinen alten ersetzt, der nicht mehr so gut war auch das Gerät war viel größer. Auch mit den Metallnadeln (😏)zu festigen war. Dieser hat nun ausgedient und mit diesem hier bin ich sehr zufrieden. Die Wickler werden schnell heiß und man kann sie gut in der Hand halten zum eindrehen.Das befestigen der Klammern klappt super ,viel besser und es hält sehr gut. Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde und auch nicht so ganz verstehe, es gibt kein An / Aus Schalter 🤔 das ist das einzige Manko was ich habe. Denn so muss alles über den Stecker der Steckdose laufen 🤷‍♀️reinstecken heißt „An“ (Lampe leuchtet ) rausziehen heißt „Aus“(Lampe leuchtet nicht) Finde ich nicht gut. Wer weiß wie lange es hält 🤔 Er ist aber schön klein und handlich, passt in jede Schublade und der Deckel vom Gerät schließt auch gut. Die Wellen halten ganz gut, was bei meinem feinen Haar nicht oft der Fall ist. Sehr handlich im Gebrauch, auch für ungeübte (wie ich) und nicht schädigend für die Haare. Super ist das klammern bei sind und nicht nur Nadeln, das fand ich sehr wichtig bei meiner Kaufentscheidung

Tolle Locken!

Ich habe mir die Heizwickler gekauft und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit ihnen. Die Lieferung war schnell und die Verpackung gut. Die Heizwickler sind einfach zu bedienen. Die 20 Wickler sind ausreichend für meine Haare, und sie heizen sich schnell auf. In etwa 10 Minuten sind sie einsatzbereit. Die Locken halten den ganzen Tag über, was großartig ist. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Wickler in mehreren verschiedenen Größen erhältlich wären, um unterschiedliche Lockenstile zu erzeugen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Wickler nach längerem Gebrauch ziemlich heiß werden können, also Vorsicht beim Anfassen. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit diesem Produkt und würde es weiterempfehlen.

Ich liebe dieses Teil

Habe mir die Wickler jetzt zum zweiten Mal bestellt, da meine alten hin waren. Habe sehr dickes Haar und muss sie immer 1h drauf lassen habe dafür aber auch ganz tolle Locken die den ganzen Tag halten. Sie sind schnell ein gedreht und in der Stunde kann ich nebenbei noch andere Sachen erledigen. Wie die Nadeln dabei funktionieren sollten weiss ich nicht,ich benutze die Klammern. Benutze diese Wickler seit Jahren und möchte sie nicht mehr missen.

Leider nicht so wie beschrieben

Ich habe sehr große Hoffnung in das Gerät gesetzt. Leider halten die Locken wie schon von mehreren Kunden beschrieben von jetzt auf gleich. Eine Stunde maximal wenn ich mich nur drinnen aufhalte und so wenig wie möglich bewege. Was mir auch aufgefallen ist: wenn die Haare nicht exakt gleich lang sind und man mit dem eindrehen beginnt rutschen die kürzeren sofort wieder raus. Da bräuchte man ja noch viel mehr Wickler. Nur an den Rändern anfassen (weil man sich ja sonst die Finger verbrennt) funktioniert auch nicht weil man die Strähne um den Wickler drehen muss. Also tut es ab und zu auch mal weh. Vielleicht gibt es Haare bei denen es gut funktioniert aber bei meinen(fein und wenig) leider überhaupt nicht. Aber gerade darauf habe ich so sehr gehofft. Zwei Pluspunkte gebe ich. Bisher(und nun auch zukünftig) nutze ich Klettwickler. (Centartikel) Dabei zieht es viele Haare raus und ich föhne sie danach aus. Dadurch bekomme ich schönes Volumen das auch 2 Tage hält. Bei diesen Wicklern ging nicht ein Haar verloren und ich musste nicht föhnen. Dafür die Pluspunkte. Ich muss das Gerät zurück schicken und hoffe auf Kulanz von Otto. Es wurde darauf hin gewiesen dass benutzte Artikel nicht zurück genommen werden. Wie kann ich aber sonst testen?

Ist voller Stoppeln angekommen.

Kann nicht viel zu den Lockenwicklern sagen, habe sie ausgepackt und auf den Lockenwicklern waren bereits viele kleine Haare. Einfach nur widerlich sowas wieder einzupacken und an neue Kunden zu verschicken.

Einfache Handhabung

Die Lockenwickler kamen seh zügig an. Handhabung sehr einfach. Sie benötigen mindestens 10 Minuten Aufwärmzeit, die Wickler werden gut warm und mit den farblich markierten Klammern lassen sie sich gut fixieren. Das Ergebnis sind schöne Locken, jedoch waren nach 30 Minuten von den Locken bei mir nichts mehr zu sehen. Trotz Festiger und Spray. Sehr schade, da ich mit dem Vorgängermodell positive Erfahrungen hatte. Daher gingen diese Lockenwickler zurück. Da das Endergebnis in meinem Fall nicht akzeptabel war. Grosses Lob an Otto für seinen Kundenservice.

Leichte Handhabung

Ich habe die Lockenwickler für meine Mutter bestellt. Sie sind auch für ältere Damen sehr einfach in der Handhabung. Sie heizen sich schnell auf und das Ergebnis ist schön und die Locken halten auch mehrere Tage.

Gutverarbeiteter Artikel

Artikel gute Qualität. Trotzdem musste ich ihn zurücksenden, da mir persönlich die Enden des Wicklers zu heiss an den Händen waren. Wer nicht so empfindlich ist, für den wäre es eine gute Wahl.

Absolut praktische Heizwickler!

Handliche Verpackung, gut auseinander zu haltende Wickler mit entsprechenden Clips oder Klammern. Sehr schönes Ergebnis: die Locken halten gut. Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Locken:))

Das ist nun nach mindestens 8 Jahre das zweite Set das ich mir gönne.Vom Aussehen etwas anders aber genauso zu handhaben wie mein erster LWK. Kann ich nur empfehlen .

Super Wickler - machen die Haare schön

Kann ich weiterempfehlen. Wickler sind schnell aufgeheizt, praktisch in der Handhabung. Gut, dass es unterschidliche Größen gibt! Ich bin total zufrieden!

super Wickler,gibt schöne feste locken und ...

super Wickler,gibt schöne feste locken und viel Volumen...lange Haltbarkeit. die enden bleiben kalt,deswegen kann man sie gut anfassen zum aufrollen

Sehr gute Heizwickler

Ich habe die Heizwickler gleich ausprobiert. Die Eichler laßen sich leicht ins Haar drehen und sie geben dem Haar schönes Volumen .

Wickler werden schnell heiß

Für kurzes und schulterlanges haar gut geeignet aber bei langen schweren Haaren ist das Ergebnis eher nüchtern

Funktioniert

Die Lockenwickler sind super. Es ist eine einfache Handhabung und die Locken sind relativ schnell gemacht.

Schöne Locken

Leichte Handhabung mit super Ergebnis

Super Preis

Kurze Aufwärmung, sehr schöne Locken ,sehr zu empfehlen , einfach genial 🤩

Der Artikel hat mich überzeugt, ich hatte so ...

Der Artikel hat mich überzeugt, ich hatte so was schon mal vor Jahren gekauft und musste U förmige Spangen zur Befestigung der Wickler benutzen. Kein Vergleich...Diese aufheizbaren Lockenwickler sind mit farblich gekennzeichneten breiten Spangen zu farblich sofort zuzuordnende Wicklern zu befestigen. Genial, schnell , fest Ergebnis begeistert.

schnell und einfach Locken zaubern

Ich kann die Heißwickler nur empfehlen ! Die Locken halten lange und sind relativ schnell gemacht. Die Heißwickler sind schnell erhitzt. Super Ergebnis für alle geeignet die nicht immer die Zeit haben mit einem Lockenstab oder Glätteisen sich Wellen oder Locken zu machen, da man in der Zeit wo sie dein so d s CH in mal andere Dinge erledigen kann, wie sich schminken oder anziehen.

Spielend einfach, nur nicht schnell.

Weil ich eher ein Styling-Muffel bin, aber störrische Haare habe, bestellte ich diese Heizwickler für bad-hair-days. Die Anwendung ist angenehm einfach, allerdings etwas langwierig, da man die Heizwickler vollständig abkühlen lassen muss. Für die schnelle Hilfe beim morgendlichen frisieren ist dieses Produkt daher leider durchgefallen. Auch das Ergebnis hatte mit Locken nicht wirklich viel gemein. Es waren bei mir eher sanfte Wellen (allerdings habe ich auch wirklich extrem dickes und schweres Haar). Weil mir das Ergebnis aber trotzdem ganz gut gefallen hat, die Anwendung einfach ist und sich die Heizwickler ja auch prophylaktisch während der Hausarbeit oder des Fernsehabends tragen lassen, habe ich sie zum günstigen Preis dennoch behalten.

Für mittellange oder lange Haare nicht zu geb

Es ist nicht möglich bei mittellangen Haaren diese Wickler zu venutzen

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

+ Zaubert schöne und lang anhaltende Locken + Zuordnung von Wicklern und Klammern dank farblicher Unterschiede sehr einfach + Anzahl und Größe ist völlig ausreichend - relativ lange Aufheizzeit 10min - Plastikrand bleibt nicht wie beschrieben kalt, sondern wird ziemlich warm (natürlich nicht so war wie die Rolle selbst, aber für hitzeempfindliche Finger ist's nichts) - keine richtige Aufbewahrungsmöglichkeit für die Klammern - Deckel nicht fest verschließbar (in Schieflage klappt er einfach auf und die Rollen purzeln raus) - keine Aufrollmöglichkeit für das Kabel - das baumelt munter vor sich hin und kann nicht ordentlich verräumt werden

Bin sehr zu Frieden

Also der Artikel ist gut..leichte Handhabung sehr zufrieden

Kann ich weiter empfehlen sehr gute Qualität:)))))

Nicht empfehlenswert :(

Leider nach paar Std.. Waren die locken weg 😔. Vielleicht sind meine Haare zu schwer.. Deshalb geht zurück.. Schade

Nicht Gut

Habe sie gekauft weil ich gerne andere Qualität und Marken ausprobieren! Also wer diese kaufen wollen dann muss man schon schnell die Haare rollen kann und Rollen sind ziemlich heiß!

Leider nicht so wie ich das erwartet habe.

Leider nicht so wie ich das erwartet habe. Für mich leider sehr unhandlich. Daher sende ich den Artikel zurück. Vielen Dank für die schnelle Lieferung - der Service war wirklich sehr gut.

Leider keine richtige haltbare Locken.

Ich habe diesen Artikel nun zwei Mal ausprobiert und.. er steht jetzt sinnlos im Schrank. Ich habe keine richtige Locken bekommen. Das, was ich bekommen habe, hat sich fast sofort aufgelöst. Sowie Frist um zurückzuschicken ist abgelaufen, bleibt mir nicht übrigens, als in der Kleinanzeige diesen Artikel für niedrigeres Preis zu verkaufen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Lockenwickler nicht für dicke haare

Ich habe dickere Hasre und da bringen die Wickler nicht viel. Außerdem ist die größte Größe noch sehr klein sodass man keine großen locken machen kann.