Marikoo Winterjacke Bikoo sportliche Damen Outdoor Baumwolljacke mit Kapuze

Schade

Farbe schön hält warm aber leider kommt überall das Innenfutter raus nach kurzer Zeit . Und weise Fusseln auf gelb oder jeder anderen Farbe sieht man einfach und wenn man versucht sie abzu machen zieht man einfach mehr hinterher .leider das Geld nicht wert .schade .

Schöne Jacke, nicht so schöne Qualität

Diese Jacke hat einen schönen sitz und sieht aus wie auf den Bildern. Leider ist nach einer Woche schon der untere Kopf abgegangen. Zudem bildet die Jacke schon nach zwei Wochen weiße Fussel außen unter den Armen, und das so doll wenn man diese ansammelt kommen Fasern des Innenfutters mit raus.

Schnitt ist gut, mehr aber auch nicht

Der Schnitt dieser Jacke ist wirklich toll, ich habe mich in diese Jacke verliebt, aber leider ist das Obermaterial anfällig für Fussel. Trotz waschen kleben die Fussel weiter an der Jacke und auf schwarz sieht man diese natürlich immer. Sobald sie getrocknet ist, versuche ich es mit dem Fusselroller - aber ich befürchte, es war ein Fehlkauf!

Schlecht verarbeitet

Futter kommt raus ..sehr schlechte Verarbeitung

Für dem Preis etwas besseres erwarten

Schöner Schnitt und schöne Farbe,das wars, aber schon,der Rest ist wirklich nicht das geld wert. Sieht aus wie billige China Ware. Reißverschluss klemmt und reißt sich ins Stoff. Überall an der Jacke sind Fussel,aus dem Innenleben der Jacke. Falsche Nähte sieht man auch noch. Geht zurück.

Marikoo Winterjacke »Bikoo« sportliche Damen

Jacke ist schön aber nicht für winter oder minus grad geeignet. Reißverschlüss hängt an den seiten von stoff mann kann es nicht nach oben oder nach unden ziehen. Innenfutter fusselt. Habe es zürück schicken müssen leider.😞

Enttäuschend

Hatte mich sehr auf die Jacke gefreut und war leider sehr enttäuscht. Das Teddyfell innen war nicht so schön weiß wie auf dem Bild sondern eher gelblich. Außerdem roch die Jacke komisch, als wäre sie schon mal getragen worden. Passform war leider auch nicht so toll, daher leider zuürck

Optimale Größe

Die von mir bestellte Größe 38 passt in der Länge absolut nicht. Der im Rücken verarbeitete smok Gummi liegt bei einer Körpergröße von 176 cm nicht in der Mitte. Die Jacke sieht auch nicht sehr Wertigkeit aus

Fällt viel Größer aus

Die Jacke ist in XS eher eine Größe M. Die Größen stimmen absolut 0 überein. Ist schwer zu bewerten, wie die Jacke ausgesehen hätte, wenn sie gepasst hätte. An mir sah die Jacke aus wie ein Sack. Daher musste die Jacke leider zurück.

Zu wenig für das Geld

Leider ist der Reißverschluss sehr schlecht verarbeitet, er hakt beim Schließen und auch beim Öffnen. Für das Geld erwarte ich schon etwas hochwertigeres. Daher geht die Jacke wieder zurück!

Leider nicht so wie auf dem Bild

Die Jacke sieht zwar sehr schön aus, allerdings ist sie als Winterjacke etwas zu kurz. Da ich zwei Jacken der Marke bestellt habe, ging diese zurück.

Schlecht verarbeitet

Völlig verdrehtes Ärmelbündchen. So kann man die Jacke nicht tragen. Für den Preis etwas besseres erwartet. Für Winterjacke auch zu dünn gefüttert.

Zu klein

Kann nicht allzu viel dazu sagen, allerdings fällt sie sehr klein aus und sah/ war auch nicht sonderlich bequem. Daher ging die Jacke wieder zurück.

Hat mir vom Material und Verarbeitung her ...

Hat mir vom Material und Verarbeitung her nicht gefallen. Für den Preis hatte ich was anderes erwartet. Ging daher zurück.

Entspricht nicht den Erwartungen

Ich kann vielen ihre Bewertungen verstehen. Mit dem Reißverschluss muss man echt aufpassen. Wird leider zurückgeschickt.

Artikel nicht so schön

Hatte mich auf die Jacke echt gefreut aber als sie dann da war gefiel sie mir gar nicht. Fällt auch klein aus.

Sieht schön aus, ist aber zu dünn

Jacke sieht schön aus, ist mir aber für eine Winterjacke zu dünn. Eher als Übergangsjacke geeignet

Kein guter Stoff bleibt alles hängen und der ...

Kein guter Stoff bleibt alles hängen und der Reißverschluss bleibt immer im dem Stoff hängen.

Ok

Das Material gefiel mir nicht so gut und sie viel zu groß aus, daher ging sie zurück.

Komischer schnitt

Jacke ist zwar schön kuschelig aber kein schöner Schnitt,daher zurück