Marikoo Wintermantel Irukoo stylischer Winterparka in Woll-Optik mit Kapuze

Cooler Mantel für den Übergang

Der Stoff ist sehr angenehm. Nicht zu schwer. Die Farbe ist schön kräftig. Er wirkt sehr elegant und trägt nicht so stark auf. Der Schnitt ist perfekt und gerade für ausgeprägte schulterpartie und Oberarme. mal etwas anderes mit der großen Kapuze. Leider hingen die Knöpfe am Heißenfaden wurde von mir erledigt wollte den Mantel nicht deswegen wieder hergeben. Aber da hat die Endkontrolle geschlafen.

Sehr weit

Verarbeitung an sich gut, aber es gibt sicher wärmere jacken/Mäntel und er ist sehr weit geschnitten, geht daher zurück

Cooler Mantel aber nur für die Übergangszeit

Der Mantel kam schnell und gut verpackt an. Moderner Schnitt und die Größenangabe ist absolut korrekt. Ich bin 1.86m und 85Kg und bestellte Größe ´L´ bzw. 52. Passt wirklich super. Top. Der Mantel ist eher ein Übergangsmantel. Im Winter bei frostigen Temperaturen wird er wohl nicht die richtige Wahl sein. Verarbeitung gut, keine Mängel entdeckt. Wer einen Mantel für die Übergangszeit sucht und auf zeitgemäßes Design achtet, ist mit diesem Mantel bestens beraten.

Schöner Mantel

Ein wirklich schöner und bequemer Mantel. Hat genau die richtige Länge und passt perfekt. Einziges Manko (wobei dies wohl Geschmackssache ist) ist die fehlende zweite Innentasche.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist wirklich schön und warm. Leider war er mir in Größe L zu klein. Also den Mantel zurück und gleich nochmal in einer Nr. größer bestellt

Bild Ja, angezogen, Nein

Passform ist leider nicht sehr schön. - Schultern sind zu eng geschnitten - Taille zu weit geschnitten

Ok

Mein Fall war es leider nicht. Habe mich für einen Anderen entschieden.

Marikoo Wintermantel

sehr schöner Mantel ,aber leider stimmt die grösse nicht überein

Bin begeistert

Toller Mantel, sieht gut aus, hält warm, trägt sich angenehm

Auf dem Foto sieht es großartig aus, in der ...

Auf dem Foto sieht es großartig aus, in der Realität jedoch nicht. Auf den Schultern ist es sehr schmal und in der Taille sehr breit. Diese Art des Mantelschneidens wurde von den Bauern getragen. In Ruhe ist es in Ordnung, aber ich muss ein M bestellen, damit ich aus zwei Schichten einen machen kann!

an sich ein schöner Mantel, aber...

Eigentlich ist der Mantel schön. Allerdings wurde der Mantel, meiner Meinung nach, nicht richtig verpackt. In der Verpackung war er zusammengefaltet. Und genau das war das Problem. Durch das zusammenfalten waren entstanden hässliche Falten in dem Mantel, wodurch er für mich unbrauchbar war. Daher wurde er zurückgeschickt.

Leider viel zu groß

Ich habe diesen Mantel in 3 Größen bestellt. Ich bin 1.75 und 80 Kilo jedoch war sogar S mir viel zu Groß. Der Stoff ist dünn. An sich sieht der Mantel gut aus jedoch leider nichts für mich

Super warmer super schön perfekt gäfelt mir sehr sehr schön

stylischer Mantel

Ich habe diesen Mantel für meinen Sohn bestellt. Form, Schnitt und Material sind wie auf den Fotos qulitativ hochwertig. Leider hatte der Mantel einen versteckten Mangel. Das linke Innenfutter vom Ärmel war etwas zu lang und verdreht eingenäht. Dadurch war es kaum möglich den linken Arm durchzustecken. Also den Mantel zurück gesandt mit der exakten Beschreibung und Gutschrift erhaten. Da der Mantel gefällt habe ich bei OTTO Service einen neuen per E_Mail bestellt. Am nächsten Tag hat sich per E-Mail der OTTO-Sercice gemeldet und die Bestellung bestätigt. Für den Klasse Service gern 5 Sterne. Jetzt warten wir auf den Mantel und weil dieser Mantel gut ist vorab 3 Sterne. Wenn der neue ohne Mangel ist gern auch 5 Sterne.

Zurückgeschickt wegen komischem Schnitt

Als ich den Mantel ausgepackt habe hat sich die große der Kapuze total überwältigt. Auf dem Bild fand ich sie wirklich schick und ein tollen Accessoire aber in echt kam sie mir wirklich gigantisch vor. Das. war dann nicht mehr mein Fall. Die Farbe war auch etwas dunkler wie das was auf dem Bild zu sehen war. Verarbeitung ist aber trotzdem gut gewesen und hat sich bequem angefühlt So habe ich ihn aber doch wieder zurückgeschickt.

Wunderschön

Der Stoff ist sehr angenehm. Nicht zu schwer. Die Farbe ist schön kräftig. Er wirkt sehr elegant und trägt nicht so stark auf. Der Schnitt ist perfekt gerade für meinen Mann der eine ausgeprägte schulterpartie hat und gut durchtrainierte Oberarme. Ist schwer einen Mantel zu finden in denen er auch Armfreiheit hat. Und da der Mantel schön fällt lässt er einen nicht kräftig wirken wenn man ihn eine nr. Größer bestellt.

Fällt zu groß aus

Leider passt die Größe nicht und kleiner ist aktuell nicht verfügbar. Normal trage ich 54 aber die angegeben Größe war definitiv größer. Was mich irritiert hat, Verkäufer war Otto und es kommt trotzdem vom einer fremden Firma. Hoffe das die Retour und Kostenerstattung reibungslos funktioniert. Der Berater von Otto am Telefon war mehr als unfreundlich.

Schöner Artikel, leider nicht einwandfrei

Das Material und die Optik des Mantels sehen sehr gut aus. Leider fehlt vorne bereits schon ein Knopf, eine weiterer ist sehr locker und im innen Bereich, war auch schon ein Knopf sehr lose. Der Artikel wird leider zurück gesendet, aber bereits schon einen neuen bestellt. Ich hoffe, dass dieser dann in einem besseren Zustand ist.

Klasse

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein sehr warmer Mantel

Für sehr kalte Tage sehr gut geeignet. Haben ihn gekauft, da mein Mann einen Mantel über seinem Anzug benötigte Er wird ihn bestimmt des öffteren tragen. Die Passform war auch sehr gut, nicht zu eng oder zu weit. Sehr fester Stoff, nicht labberig, kein knittern Können ihn nur weiter empfehlen

Warmer Mantel

Sehr schicker und schöner Mantel. Er fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und bisher gibt's nichts zu bemängeln. Leider hat es mit der Kapuze bei mir nicht ganz gepasst, daher ging er zurück. Der Rest ist aber sehr gut

Trendiger Mantel

Deser Mantel ist richtig schick. Die Ärmel sind für meinen 15jährigen Sohn lang genug, allerdings ist dieser Mantel für ihn viel zu groß. Die Dicke für diese Größe hat er leider nicht. Wir hätten den Mantel echt gerne behalten da er richtig edel aussieht.

Herrenmantel

ich hab diese Mantel bestellt er kam zu mir die Qualität ist sehr gut und auch gut verarbeitet aber die Mütze von hinten ist sehr groß und es sieht scheußlich aus selbstverständlich habe ich sofort zurückgeschickt werde ich mich sehr empfehlen

Mehr Schlecht als Recht

Die Freude hielt kurz. Der Stoff und der Mantel ist toll... Aber!!! Mehrere Nähte sind schief.... Ich habe innerhalb von einem Tag 2 Knöpfe verloren, da diese absolut grottig und billig vernäht sind/waren. Nicht empfehlenswert

Der Artikel fällt sehr klein aus!

... mir hat die Passform nicht gefallen. Größe XXL und im Schnitt sehr kurze Arme? ... Eigenartig, finde ich. Ich konnte mit dem Artikel nichts anfangen. Rücksendung, aber wie geschrieben, dass ist eben nur meine persönliche Meinung.

Toller Mantel

Das Material wirkt sehr hochwertig. Die Farbe ist kräftig - die Passform in Größe Xl entspricht genau den Angaben. Einzig die Knöpfe könnten besser angenäht sein. Da muss ich leider noch einmal selbst hand anlegen.

Netter Mantel aber zu langweilig

Auf den Bilder sieht der Mantel deutlich besser aus, in Natura fällt einem diese gerade und langweilige Linie erst richtig auf. Daher ging er zurück... meinen geschmack hat er nicht getroffen. Qualitativ aber hat er sich gut angefühlt

Gut aussehender Alltagsmantel

Mein Mann liebt den Mantel und trägt ihn nun täglich, da er chic aber casual ist. Leider sind die Knöpfe nicht gut vernäht, hier musste ich noch mal mit der Nadel ran - daher ein Punkt Abzug.

Nicht so toll

Leider ist der Wintermantel nicht sowie ich ihn mir vorgestellt habe. Er kam defekt hier an ( Knopf fehlte ) an der Frontseite. Auch die allgemeine Qualität zu diesem Preis ist fragwürdig.

Fällt groß aus

Der Stoff fühlt sich gut an und der Mantel sieht auch live gut aus. Da er sehr groß ausfiel kann ich über den Schnitt/ die Passform nichts sagen und musste ich ihn leider zurücksenden