Marikoo Wintermantel Irukoo stylischer Winterparka in Woll-Optik mit Kapuze

Schöner Artikel, leider nicht einwandfrei

Das Material und die Optik des Mantels sehen sehr gut aus. Leider fehlt vorne bereits schon ein Knopf, eine weiterer ist sehr locker und im innen Bereich, war auch schon ein Knopf sehr lose. Der Artikel wird leider zurück gesendet, aber bereits schon einen neuen bestellt. Ich hoffe, dass dieser dann in einem besseren Zustand ist.

Mehr Schlecht als Recht

Die Freude hielt kurz. Der Stoff und der Mantel ist toll... Aber!!! Mehrere Nähte sind schief.... Ich habe innerhalb von einem Tag 2 Knöpfe verloren, da diese absolut grottig und billig vernäht sind/waren. Nicht empfehlenswert

Der Artikel fällt sehr klein aus!

... mir hat die Passform nicht gefallen. Größe XXL und im Schnitt sehr kurze Arme? ... Eigenartig, finde ich. Ich konnte mit dem Artikel nichts anfangen. Rücksendung, aber wie geschrieben, dass ist eben nur meine persönliche Meinung.

Mein Mann war enttäuscht

Mein Mann war enttäuscht, der Mantel sah aus wie ein riesengroßer Sack. Total unförmiger Schnitt und extrem schwer.

Kein Schnitt

Der Mantel hat zwar eine gute Qualität, aber leider keinen Schnitt. Daher sitzt er wie ein Sack. Schade, aber leider zurück.

Zu schwer

Zu schwer und unbeweglich die Knöpfe schwergängig. Oberkörper zu unbedeckt.

Mehr erwartet

Vorderseite unsymmetrisch,war beim Tragen nicht gleichmäßig.